Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. April 2011, 12:05

Rubine kaufen klappt nicht ...

Hallo an alle !

ich hab da ne Frage, da ich jetzt endlich eine Drachenzucht habe und den Quest mit dem Prisma machen kann (jipiiiie) wollt ich Rubine kaufen.
Zum einen find ich das Spiel klasse und will auch mal was beisteuern und zum anderen sind die 3 Tage mir zum übersetzten dann doch zu lang :whistling:
Leider kommt als Meldung :
game 16 doesn't support direct buy
Hatte das schon jemand ?

Lösungsvorschlag oder geht nur melden ?

Dankeschön

Ganz liebe Grüße
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

2

Mittwoch, 6. April 2011, 12:09

ingame melden über die feedback-Funktion.

3

Mittwoch, 6. April 2011, 12:14

ok danke...

habe auf eine nicht so lang dauernde Lösung gehofft :D
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

4

Mittwoch, 6. April 2011, 15:11

aber beim prismen-quest konnte man doch keine rubine einsetzen! das ging doch erst beim drachenschuppen-quest.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2011, 15:20

Ne freundin von mir ist bei der prismen-quest und die kann auch rubine einsetzten


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

6

Mittwoch, 6. April 2011, 15:24

Das ist schlicht erst seid kurzem möglich, dafür aber grundsätzlich bei allen Quests.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

7

Mittwoch, 6. April 2011, 15:31

man lernt nie aus.
geht der rubine-ankauf wieder? ich habe auch bald wieder vor, welche zu erstehen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Mittwoch, 6. April 2011, 18:14

Hi ihr lieben

leider nicht

der Support von Popmog hat mich aber aufgeklärt.

Es liegt wohl daran, dass vor 3 Wochen das Bezahlsystem angepasst/verändert wurde und Falk noch nicht dazu kam es auf Dragosien ebenfalls umzustellen.
Somit ist Popmog nicht mehr mit Dragosien - was das bezahlen angeht - verknüpft.
Popmog hat dies wohl mehrmals angesprochen nur hat aktuell keiner Zeit es anzupassen und wieder Synchron zumachen.

Heisst warten.
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

9

Mittwoch, 6. April 2011, 18:20

Kurz und knapp:

Popmog = ?(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

10

Mittwoch, 6. April 2011, 18:46

Genau...
versteh eh nicht warum es umgestellt wurde war doch ok soweit

anscheinend soll es nicht nur bei Dragosien sondern bei einigen anderen Spielen auch nicht gehen
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

11

Mittwoch, 6. April 2011, 18:58

selbst schuld, wer über Popmog spielt. hier eine Erklärung, wie du das los wirst und normal spielen kannst :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

12

Mittwoch, 6. April 2011, 19:56

alles klar. das bedeutet nämlich, dass es für mich keinerlei probleme gibt, rubine zu kaufen. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


13

Donnerstag, 7. April 2011, 08:12

Naja ich kam über popmog zufällig zum Spiel also so schlecht wars nicht :D

Hab grad gesehen über Popmog gibts fürs gleiche Geld 25 Rubine mehr ?( ( für 9,99 Euro)

Nunja man kann nich alles haben, kann mich jetzt über beidem einloggen. :thumbsup:

Werd die Credits später halt irgendwann einlösen ,wenns behoben ist ... so ne Art reserve Lager.

Danke Eisflackern :thumbup:
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

14

Donnerstag, 7. April 2011, 08:46

Bei Popmog gibt es keine Rubine, sondern Credits. Credits werden dann von jedem Spiel per Umrechnungskurs in die Spielwährung eingetauscht. Den Umrechnungskurs weiß ich grad nicht mehr, aber es war über Pompog definitiv nicht günstiger als der Direktkauf im Spiel.

15

Donnerstag, 7. April 2011, 09:36

das weiss ich in Popmog sind es Credits und da bekommt man für 9,99 Euro (per SMS - ich nehme den SMS vergleich)) 275 Rubine 200 für 4000 Credits und 75 für 1500 Credits und da in Popmog 9,99 Euro 6700 Credits sind hat man sogar noch Credits übrig
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

16

Donnerstag, 7. April 2011, 22:12

nach deiner rechnung müsste man für 9,99 = 6700 credits 335 rubine bekommen.
für 9,99 bekomme ich 500 rubine.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


17

Donnerstag, 7. April 2011, 22:51

Hi efeu,

nimm den SMS - Vergleich ;)
Bei mir steht bei SMS :
250 Rubine für 9,99 Euro per SMS - Zahlung.

Über Bank,PayPal ect. sind es 500 Rubine :D
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

Thema bewerten