Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 07:40

BörgBörgs Traum, oder?

Was man in Abu Dhabi nicht alles finden kann...



Tatsächlich ein Goldautomat! Sowas braucht ein Börg!!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2011, 08:34

*lol* :D ...was es nicht alles gibt *staun*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Donnerstag, 7. April 2011, 10:06

Pah, sowas gibt es nicht nur dort, die Gold-to-go Automaten sind eine tolle Geschäftsidee.

Und nicht ohne Grund stehen 9 der 18 Weltweit vorhandenen Automaten in Deutschland ;)


Und nein, mein Traum ist das nicht!

Der Börg rechnet mit Barren, die dann wiederum in Statuen umgerechnnet bzw gegoßen werden :D


... wobei man mit solchen Automaten prima den Leuten ihr Geld aus der Tasche ziehen kann (die werfen gut Gewinn ab) ... ich glaub ich stell doch ein paar in BörgBörgsien auf :evil:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Donnerstag, 7. April 2011, 18:54

Womit füttert man den Automat? Mit den vor Schreck ausgefallenen Goldplomben? 8)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2011, 19:14

Man füttert ihn mit experimentellem Futter, so genanntem Börgstaub. Eigentlich wertlos, aber er kommt eben nur bei Börg vor......

6

Donnerstag, 7. April 2011, 19:33

Nenenene den Börg hat noch keiner beklaut um später noch darüber berichten und Kapital daraus schlagen zu können.


Aber das mit dem Börgstaub ist ein wohl gepflegtes Gerücht, und hier mal wie es wirklich ist:


Jedes Jahr, pünklich nach dem Weinachtsfestessen legt der BörgBörg sich zwei Wochen in seinem Schatzspeicher zur Ruhe, um über seinen Plänen für das Folgejahr zu brüten.


Während dieser zwei Wochen bildet sich eine dicke Börgstaubschicht auf dem Börg. Diese besteht laut seiner Zahngoldorakelschamanen überwiegend aus den Rückständen vom Börgschweiß (der ernähungsbedingt äusserst Goldhaltig ist), aus kleinen Mengen Plutoniumzahnpasta und eine winzigen Menge eines Unbekannten Stoffes von Jenseits des Mondes.


Der Einzigartigkeit des Börgstaubes ist es zu verdanken das sich aus einem Teil Börgstaub, dreizehn Teilen Honig und jeweils einem sieben Teilen Fleisch und Met ganze neun Teile Gold destilieren lassen.


Und Firehawk, ist dir immer noch nach "Kopf gegen Wand"? :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten