Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 19:53

Wahre Geschichten, die das Leben schrieb

Hier können alle Geschichten rein, die euch so passiert sind. Unglaublich lustiges, dämliches, merkwürdiges ... Was auch immer ihr anderen gern erzählen möchtet - hier kann es hin.
Einzige Regel: Bitte nichts, was man euch erzählt hat oder ihr sonst irgendwo her habt! Nur selbst Erlebtes!

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2

Donnerstag, 7. April 2011, 20:21

Hallo ihr Lieben und Bösen

Ich hätt 2 Dinge bezusteuern, ob die nun lustig oder dämlich sind bleibt euch überlassen.


1.
Klassenfahrt nach London -> Tag 4, Ausflug nach Brighton -> Wir alle ca. 70 Schüle + 5 Lehrer, stehen vor dem Sea Life dort und reden darüber was für Meeresgetier wir uns da anschauen könnten. Unsere Klassenbrainbox* 1 geht zur Lehrerin und fragt folgenden Satz: "Schaun wir uns da Tiere an?
(ich erzählt keinen Schei*)

2.
Dienstag, nach der Nachmittagsschule -> Es ist so Dämmerungsartig -> Ein Schulfreund, Eine Schulfreundin, Braínbox 2 und ich nehmen auf den Weg nachhause (wir wohnten ungefähr in der gleichen Gegend) die Abkürzung über den Weg der den Freidhof teil. -> Brainbox 2 beugt sich zum Freund rüber und fragt: "Sind die alle tot?" (man wars schwer sich weder an den Kopf zu fassen um AUUUUUUUU zu rufen oder in Lachen auszubrechen. -> Am Ende des Weges sind Urnengräber und Brainbox 2 fragt nochmal etwas: "Liegen da Menschen oder Tiere drin?"

*Als Brainbox wurden bei uns die bezeichnet die sich durch besonders schlaue Äußerungen und Handlungen hervortun. In meiner Klasse waren 2 und nein es war auf Dauer nicht lustig.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2011, 20:49

Ich kenn auch noch was witziges (also ich fands witzig):
Freundin1 und ich gehen ueber den pausenhof und treffen nen kumpel. Normalerweise hat er keine muetze auf aber heute hatte er eine auf. Wir fragen ihn, ob er nun auch ein Hopper geworden ist und er antwortet: "normalerweise hab ich die muetze immer auf aber in der schule nicht, weil sonst immer jemand kommt und mir die muetze klaut."

Und siehe da:

Freundin2 und freundin3 kommen um die ecke, sehen die muetze, rennen her und klauen meinem kumpel die muetze.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2011, 20:53

Seit dem Halbjahr haben wir nen neuen Informatik - Lehrer und da der vorherige verdammt gut war, waren wir halt enttäuscht, dass wir einen neuen bekommen. Vorab ist vielleicht auch noch zu erwähnen, dass wir nur 7 Leute im Kurs sind. In einer der ersten Stunden unterhalten sich zwei Leute in der letzten Reihe über ein Musiklied und plötzlich ertönt das Lied über die Klassenlautsprecher. Wir waren alle am staunen und sagt er grinsend:"Es ist auch eins von meinen Lieblingsliedern." Nachdem er uns dann auch nen Arbeitsauftrag gegeben hatte, fragt er auf einmal:"Kennt ihr eigentlich den Film schon?" (Robot Chicken Star Wars) Als wir verneinten, kam er auf die sehr schöne Idee bis kurz vor Schluss den Film zu zeigen. Und dann meinte er:"Ok, es ist kurz vor Schluss und Lust auf Unterricht hab ich auch keine, also schauen wir noch ein bisschen" Das ging dann sogar soweit, dass wir die Stunde um 10 Minuten überzogen, um den Film fertig zu schauen. Seitdem sind alle Schüler des Infokurses immer hochmotiviert zum Unterricht erschienen :thumbsup:
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

5

Donnerstag, 7. April 2011, 20:57

Als ich denke ich in der sechten Klasse war ist mir was fast schon unheimliches (eher unheimlich bedeppert) mitten im Winter passiert.

Ich steh um sieben auf, geh ins Bad, zieh mich an (...), futter was, und geh zur Schule.

Gewohnt hab ich da mitten in der Stadt, alles schon asphaltiert/geplastert, etwa 1,5km von der Schule weg ...


Es ist alles in bester Ordnung, bis mir mitten in der zweiten Stunde auffällt das mir leicht kalt an den Füßen ist, das warum leuchtet mir auch direkt ein, denn was ich sehe sind Socken, von meinen Schuhen weit und breit keine Spur *denk* "ach verdammt*.

Es klingelt zum Ende der Stunde (=> Pause), und meine Wenigkeit geht zügig nachhause, wo meine Schuhe wie erwartet vergessenerweise noch am im Flur rumliegen...


Das unheimliche an der Sache ist nur das mir später keiner glauben wollte als ich zu spät zur dritten Stunde kam, jeder war sich sicher ich hätte Schuhe angehabt, und vorallem sei das ganze zu dämlich um wahr zu sein :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

6

Donnerstag, 7. April 2011, 21:06

anekdoten aus dem schwimmunterricht:
10. klasse realschule. ca. 30 mädels in der schwimmgruppe... wir waren wie immer, nur diesmal ist unserer lehrerin der kragen geplatzt, sie ruft uns zusammen und legt los: "also meine mädels, so kann das nicht gehen. ich erzähle auch jetzt mal eine anekdote aus meinem schwimmunterricht mit den 7. klässlern. da stehen die mädels 5 minuten vor stundenbeginn geduscht und fertig am becken und wollen ins wasser- alle machen mit. dann lass ich die rein, mach etwas papierkram und die mädels schwimmen sich warm, ohne chaos ohne probleme- die merken nichtmal, das das becken nur auf 90cm steht. und dann erzähle ich denen manchmal anekdoten aus unserem schwimmunterricht mit meinem 10. klässlern. die hälfte macht nicht mit, ist krank oder hat seit 3 wochen tage. 10 minuten nach unterrichtbeginn stehen dann mal alle da. dann kontrollier ich die entschuldigungen, während ich die mädels fast ins wasser schmeisen muss, weil die anscheinend alle wasserscheu sind. dann sollen sie sich warm schwimmen. was machen sie? rumstehen und quatschen. dann jag ich die raus und stell das becken tiefer, damit sie nicht stehen können. dann hängen die am beckenrand und quatschen. dann jag ich die, damit sie mal schwimmen, was die natürlich nicht gebacken bekommen und sich dauernt in die quere kommen. dann ruf ich die zusammen und erzähle denen, wie das bei meinen 7. klässlern läuft und anstatt die sich was schämen, tun die, die mitmachen, vor lachen ersaufen!" ich hab zu denen gehört, die fast ersoffen sind... ich könnte nochwas bieten, aber ich weiß ja nicht, wie alt die user hier sind... *hust*

7

Donnerstag, 7. April 2011, 21:22

Schreib einfach, bis wer motzt *g*
Ich amüsiere mich insgesamt köstlich!

Irgendwann in der Oberstufe: Da wir das Schulgelände verlassen durften, haben wir uns in der Pause öfter mal ein frisch belegtes Brötchen in einem Tante-Emma-Laden geholt. Wir haben uns dann beeilt, weil wir nach der Pause Mathe bei einem sehr humorlosen Lehrer, der eigentlich vom anderen Gymnasium war, hatten. Wir staunten nicht schlecht, als wir nicht mehr über die Straße kamen! Alles war abgesperrt, weil da ein Radrennen durch ging! Als wir mit Verspätung in die Klasse kamen, dachte der Lehrer bei der Erklärung, dass wir ihn verarschen wollten ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

8

Donnerstag, 7. April 2011, 21:31

Mitten in Süd-Korea, Seoul, Anfang der '90er Jahre:
Ich fuhr mit dem Taxi durch die Stadt und der Taxifahrer fragte mich, woher ich denn käme (das ganze Gespräch war auf Koreanisch).
Ich: Deutschland
er: ah, und wo da?
Ich: so in der Mitte ganz im westen, nennt sich "Ruhrgebiet"
er: ah, kenn ich. woher denn da?
ich denk, der tut nur so, bleibe aber freundlich
ich: *name der Stadt nenn*
er: Ja, kenn ich! Ich hab auf der Zeche "unser Fritz" (in Gelsenkirchen) gearbeitet ...

Die Welt ist ein Dorf!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

9

Donnerstag, 7. April 2011, 21:35

nicht nur du
nunja... die hier dürfte gehen, wenn du die anderen 2 willst, schick ich dir ne PN

nunja.. chemieunterricht:
(in der ersten reihe hocken nur mädels) lehrer: was ist der schönste fall?
allgemeines schweigen
lehrer: beifall!
leichtes lachen
lehrer: was ist der schönste schlaf?
mädels vorne: schönheitsschlaf!
lehrer: nein! beischlaf!
mädels: wasn beischlaf?
lehrer: soviel zu aufgeklärter jugend...

oder, selber lehrer:
schüler: was haben sie an ihrer hand gemacht?
lehrer: ich hab mir bei einem versuch säure über die hand und den arm geschüttet
wir: arg schlimm? waren sie beim arzt?
lehrer: (wir haben das ärztehaus gegenüber) hat sich nur in die haut gebrannt. bin gleich rüber ins ärztehaus in die notaufnahme. fragt mich der dödel da tatsächlich, obs ein arbeitsunfall war. ich natürlich bejaht und er `da müssen sie hoch zum facharzt´. ich sags euch, ich war so froh, das ich nur säure überm arm hatte und nicht am verbluten war

10

Donnerstag, 7. April 2011, 21:43

um bei der Chemie zu bleiben... Studiumssachen...

Ester kochen in Chloroform... Und dann frage man sich bitte nicht, warum es einem so schummrig im Kopf wird, wenn man zu lange davor steht (ich hab den Abend extrem gut geschlafen). Unser Assistent war übrigens der Meinung, da könne ja nie und nimmer Chloroform entweichen, weil... Keks. Jedenfalls hat er uns nicht geglaubt und keiner wollte mehr an unserem Abzug vorbeigehen, solange wir diesen Versuch hatten.

Oder diese Intelligenzbestie, die KCN-Abfälle in die (saure) Abfallflasche entsorgte. Für die, die es nicht wissen, dabei entsteht unter anderem Blausäure, extrem ungesund. Das Labor hatte den Tag über frei.

Und dann war da noch der Prof, der versuchte, die Vorlesung aufzulockern... mit einem Bild von sich in Badhose mit zwei frisch geangelten Aalen in der Hand. Der schwarze Balken über dem Bauch hätte definitiv größer sein können. (der Prof ist an die 50, extremst behaart und allgemein wollte ich von dem niemals soviel sehen)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. April 2011, 22:07

Tja da hab ich auch was beizusteuern ... hmmm naja erst mal die jüngste *gg*

Also vor ein paar Tagen bin ich mit meinem allerliebsten einkaufen, nachdem wir den Einkauf im Auto verstaut haben wollen wir noch einen schönen Kaffee trinken und eine Zigarette dazu rauchen ...

Tja also wieder rein zum Bäcker der auch einen Ra(ä)ucherbereich hat und Kaffe bestellt und ab damit in den überfüllten Raucherraum. Da kaum Platz ist etzen wir uns zu jemanden mit an den Tisch. Ich zünde mir eine Zigarette an und unterhalte mich mit meinem Herzallerliebsten während ich dann noch bei gehe und schon mal meine Zuckerpäckchen zu öffnen um diesen dann im Aschenbecher zu schütten anstatt in den Kaffeebecher wo er eigentlich rein sollte ....

-----------------------------------------------------

Da ich ja einen technischen Beruf gewählt habe und somit nur unter Männern arbeite bin ich ja einiges gewohnt, ein Kollege von mir hat die Eigenart immer irgendwie die Doppeldeutigkeiten zu finden *gg*

Wir sitzen also bei der Morgenbesprechung mit Kaffee und unterhalten uns über das was anliegt, schließlich kommt eine Frage auf die ich beantworten kann. Auf die Frage wieso ich eigentlich immer alles mitbekomme ohne das ich eigentlich angesprochen bin sage ich:
"Naja ich hab halt große Ohren ... " ... und plötzlich lachen alle *smile*

-----------------------------------------------------

Aus der Schulzeit erinnere ich mich noch an ein kleines Mißgeschick ....

Ich war 14 und meine Eltern planten mit mir über Weihnachten nach Amerika und Venezuela zu fliegen. Da ich in Venezuela als Heiratsfähig galt benötigte ich einen eigenen Reisepass. Tja es kam der Tag an dem Nachmittags der Termin für die Passfotos angesagt war und ich hatte Vormittags noch Sport in der Schule. Wir machten Bodenturnen ... eigentlich funktionierte alles gut auch oder trotz meiner Unsportlichkeit die ich immer vorgab. Wir machten bzw übten Flugrollen ... erst ohne über jemanden zu springen und dann wurde immer einer mehr aufgefordert sich als zu überspringendes Hindernis vor der matte hinzuhocken. Nun ja ich schaffte 2 und 3 ... schließlich waren wir bei 5 Personen angekommen und nur noch wenige trauten sich ich schaffte auch die 5 ^^
Jetzt hatte ich Blut geleckt und wollte auch noch die 6 schaffen um mit den besten der besten mitzuhalten war ja sonst immer schwer bei Handball und Co was sonst im Unterricht gemacht wurde und die ja aktiv im Verein spielten... tja und so kam mein Verhängnis ich schaffte zwar den Weg durch die Luft über die 6 aber bei der Landung nicht mehr die Rolle ... ich landete unsanft auf der Matte mit meinem Gesicht und ditschte dabei einige male über die Matte hinweg. Alles gröhlt und obwohl meine Wange brannte wie Zunder konnte ich nicht anders als mitzulachen denn die Vorstellung wie das ausgesehen haben mag ließ mich einfach nicht los. Mein Lehrer war echt besorgt aber nicht wegen der doch gut sichtbaren starken Rötung auf meiner Wange sondern weil ich mich nicht mehr einkriegte vor lachen ...
Als ich zu Hause war kam dann aber noch das dicke Ende ... meine Mutter sah mich und fragte was ich denn gemacht hätte ... anstatt zu essen wurde der Fotograph angerufen und sie packte derb viel Schminke ein und verfrachtete mich zum Fotographen ^^
Dort angekommen bekam ich das erste Make Up meines Lebens und das so dick das ich nur verhalten lächeln durfte damit es mir nicht vom Gesicht bröckelt ... seitdem habe ich eine absolute Abneigung entwickelt und finde mich pur viel schöner mit allen meinen Macken *gg*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. April 2011, 22:18

Damals war´s:

Ich glaube, ich war damal 10 oder 11... Wir, meine Eltern, meine Schwester und ich, sind jedes Jahr im Sommer für 3 Wochen ich die damalige CSSR gefahren... - Als Ossis hatten wir damals ja keine andere Möglichkeit...
In dem Jahr war mal wieder die Hohe Tatra unser Ziel... Mit einem voll beladenen 1200er Lada brauchte man da schon 2 Tage um aus Sachsen Anhalt bis dorthin zu kommen... Am Ende des ersten Tages hatten wir etwas mehr als die Hälfte hinter uns, da meine Eltern sich beim Fahren abgewechselt hatten...
Es wurde Nacht, wir waren alle kaputt und Papa fuhr ein Stück einen Waldweg hinein... Gleich nach dem späten Abendessen, damals irgendwann zwischen 20.00 Und 21.00 Uhr, legten wir uns schlafen... Da es sehr warm und trocken war, wollten meine Eltern nicht erst das Zelt aufbauen sondern auf ihren Luftmatratzen in ihren Schlafsäcken unter freiem Himmel neben dem Auto schlafen...Lady Magatis und ich machten uns auf den Sitzen lang...
Am nächsten Tag, sobald die Sonne aufgegangen war, weckten uns unsere Eltern... Nach einem kurzen Frühstück ging es weiter...
Wir waren keine zehn Minuten gefahren, als Papa eine scharfe Bremsung machte... Meine Schwester und ich hatten gelesen und nichts mitbekommen... wir schauten über die Schultern unserer Eltern und erstarrten... Seelenruhig trottete ein großer Bär über die Straße... Fragt mich nicht, welche Art von Bär er war, aber er war groß...
Zuerst war der Schock groß, doch dann hatten wir viel Spaß... Gemeinsam gaben wir uns den Phantasien hin, was meine Eltern gemacht hätten, wenn sie von so einem Bär liebevoll geweckt worden wären...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

13

Donnerstag, 7. April 2011, 22:22

Ich habe hier einen kleinen Vogelschwarm, bestehend aus zwei Nymphen- und zwei Wellensittichen. Sobald ich von der Arbeit komme wird gelüftet, und dann verbringen die Geier den Rest des Tages freifliegend, so sie Lust dazu haben. Während die Wellensittiche recht harmlos sind, allein schon auf Grund ihrer geringeren Größe, kommen die Nymphensittiche oft auf sehr... spaßige... Ideen. Bevorzugt natürlich, wenn ich gerade nicht im gleichen Zimmer bin.

Als ich also einmal duschen war, kam ich zurück und fand das gesamte Wohnzimmer über und über mit Büroklammern bedeckt vor. Die Dinger lagen wirklich überall auf dem Boden verstreut, auf dem Sofa, den Schränken, dem Tisch... immer in Häufchen von vier-fünf Stück. Meine beiden Geier haben die runden zwanzig Minuten, die ich im Bad war, dazu genutzt, aus dem Nebenraum vom Schreibtisch je schnabelweise den gesamten Inhalt meiner ziemlich großen Schachtel Büroklammern rüberzutragen. Ich hab noch wochenlang an den unmöglichsten Stellen welche gefunden :)

Während ich dann vor einiger Zeit in der Küche am rumwühlen war, ließ es einen Knall, als wäre ewas nebenan runtergefallen. Jo, und als ich den Kopf um die Ecke streckte sah ich dann, wie meine Großen rechts und links auf den nebenstehenden Büchern saßen, das zwischen ihnen jeweils mit dem Schnabel am Buchrücken gepackt haben und gemeinsam das nächste runtergeworfen haben. Die mögen klein sein, aber eben doch quasi Papageien - entsprechend clever und zur Zusammenarbeit fähig :D
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

14

Freitag, 8. April 2011, 07:46

Wir waren keine zehn Minuten gefahren, als Papa eine scharfe Bremsung machte... Meine Schwester und ich hatten gelesen und nichts mitbekommen... wir schauten über die Schultern unserer Eltern und erstarrten... Seelenruhig trottete ein großer Bär über die Straße... Fragt mich nicht, welche Art von Bär er war, aber er war groß...
Yessa, wir waren keine 10 Minuten unterwegs. Wir sind gerade mal aus dem Waldweg wieder auf die Straße gefahren und gleich um die nächste Kurve lief der Teddy über die Straße. Ich weiß auch noch als wäre es gestern gewesen, daß er von der gegenüberliegenden Straßenseit auf die Seite gewechselt ist wo wir geschlafen haben. :D
Tschüß
Lady Magatis

15

Freitag, 8. April 2011, 10:41

Hallo ihr Lieben und Bösen

Also da hier gerne Geschichten aus der Schule ausgepackt werden kommen hier noch 3 von meinen Mathe/Sport/EWG Lehrer.

Einmal im Sportunterich als wir Fußball übten hatten wir die schönen massiv Tore aus geschweisten vierkant Stahl. Unser Lehrer will uns vor machen wie man Dribbelt. Er läuft mit dem Ball, schaut zu uns, sagt: "So sollte das aussehen", dreht den Kopf zu wieder nach vorn(er ist nicht stehen geblieben) und knallt volle Latte gegen den rechten Torpfosten.
Die ganze Klasse lag flach und auf der Tribüne haben die Mädchen (die bei uns auch komischer Weise sehr sehr lang ihre Tage hatten) sich vor lachen kaum halten können...
Er stand auf und sagte nur ganz locker "Au"...

So und jetzt noch die besser Nummer, wie ich finde.
Wieder in Sport. Wir hatten Sportneigungsgruppen und es stand Fahrrad auf dem Plan. Wir machten also eine Fahrradtour... er wollte im Fahren mal vorführen was man dabei unterlassen sollte. Ich weiß genau was er gemacht hat oder warum er auf die Idee kam, ich hab in den 5s grad weggeschaut und hab nur gesehn wie unser ach so kluger Lehrer überm Lenker fliegt und dann noch 2m weiter... das Fahrrad war etwas langsamer und Fuhr ihm dort rein wo es weh tut. Damit uns nicht das auch passiert, sind wir runter vom Rad und haben erstmal 10min einen Lachflash gehabt.

Geschichte 3, diesmal aus dem Matheunterricht:
Wir haben grad eine Textaufgabe bearbeitet in der es darum ging das Volumen der Zylinder zu berechnen. An und für sich nicht lustig. Der Lehrer stand links am Fenster angeleht und es gab leicht Verwirrungen... Er stand immernoch da, hällt die Hände im Beckenbereich vor sich (und wollte wohl einen Zylinger darstellen, sah aber eher nach was Anderem aus) und bewegt seine Arme in einen angemessenen Tempo vor und zurück.
Nach ca. 20s kommt dann der Spruch den ich wahrscheinlich nicht mehr vergessen werde:
Mein Kolben ist 30cm lang und hat einen Durchmesser von 20cm!
Dabei war seine Stimmlage ziemlich gut und sein Gesicht dazu einfach genial.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



16

Freitag, 8. April 2011, 11:20

Uni, Seminarraum:
Alle lungern noch rum, ich hab's mir auf einem Tisch gemütlich gemacht. Wir reden so unseren Prof (es gab für das Fach nur den einen) und ich meinte dann so, als sein Name fiel: "Ach ja, unser lieber Gott."
Und eine Stimme von der Tür hinter mir sprach: "Wie soll ich das denn verstehen?" (Zum Glück hat er dabei gegrinst, aber das hab ich erst etwas später registriert, da war das Adrenalin schon unterwegs)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. April 2011, 15:18

Ich habe hier einen kleinen Vogelschwarm, bestehend aus zwei Nymphen- und zwei Wellensittichen. Sobald ich von der Arbeit komme wird gelüftet, und dann verbringen die Geier den Rest des Tages freifliegend, so sie Lust dazu haben. Während die Wellensittiche recht harmlos sind, allein schon auf Grund ihrer geringeren Größe, kommen die Nymphensittiche oft auf sehr... spaßige... Ideen. Bevorzugt natürlich, wenn ich gerade nicht im gleichen Zimmer bin.
Zum Thema Vögel kann ich auch was beitragen :D

Wir haben Wellensittiche und Agaporniden (Zwergpapageien, Love Birds). Wie schon erwähnt wurde sind die Wellis recht harmlos, aber die kleinen Fregger von Aga's ham nur Blödsinn im Kopf. Die dürfen bei uns auch regelmäßig frei rumfliegen und nachdem sie recht wehrhaft sind, war's auch kein Problem wenn unsere Hündin Nele mit im Zimmer war (wir ham uns mehr Sorgen um ihre Augen gemacht). Wir also schnell zum einkaufen gegangen und als wir zurückkamen haben wir gemerkt dass die sich gegen uns verschworen hatten: Die Aga's ham CD's und Bücher ausm Regal runtergeschmissen, so dass Nele sie in aller Ruhe zerkauen konnte. Sie hat genau gewusst, wenn sie Schei* gemacht hat und lag in ihrem Körbchen als wir zur Tür reinkamen mit ihrem unschuldigstem Unschulds-Hunde-Blick - die Agas ham sich nicht stören lassen und weiter Zeugs runtergeworfen...ich hasse aufräumen...

18

Freitag, 8. April 2011, 15:26

oh, eine kleine sache hätte ich noch, wo wir schon bei haustieren sind:
wir hatten kaninchen (möge es ihnen gut im kaninchenhimmel gehen ;( )
diese haben jeden tag freigang bekommen und da sie stubenrein waren, durften sie auch die wohnung unsicher machen, was sie auch taten, sobald man die balkontür aufmachte und sie reinließ...
naja, klein avialchen kommt von der schule und möchte ihre stunde fernehen haben (wens interessiert- natürlich anime)... aber fernseh will und will nicht angehen. die schwarze dame, die mich ganz unschuldig anguckte und zu mir aufs sofa sprang, weil sie betteln wollte, brachte ich zuerst garnicht damit in verbindung... bis der techniker da war und auf der rechnung "Hasenschaden" stand- seitdem kamen die kanickel nurnoch unter aufsicht uns wohnzimmer

19

Freitag, 8. April 2011, 21:38

Ich hab auch so ne Story, die mir heute noch super peinlich ist, obwohl sie schon 15 Jahre her ist.

Wir waren im Erlebnisbad unterwegs und sind zu den Rutschen gegangen. Dort befindet sich eine Turbo Steilrutsche, die ich natürlich ausprobieren wollte. Damals war es ja üblich, diese komischen geriffelten Badeanzüge zu tragen, die sich gerne mal selbstständig machten, wenn sie sich mit Wasser vollgesogen haben. Ich also, mit meinen zarten 16 Jahren auf die Rutsch nauf, und runter. Als ich unten ankam hörte ich nur Gelächter. Was war geschehen? Mein Badeanzug hat sich wie von Geisterhand durch den Aufprall von meinem Körper gelöst und lag circa 5 Meter weiter am Bademeisterhäuschen. Auf dem Weg dahin nur Jungs und Mädels in meinem Alter, weil da auch Liegen waren und ich hatte kein Handtuch mit :pinch:

20

Samstag, 9. April 2011, 19:44

im nachbarort hat sich ende letrzten jahres auch was geniales ereignet...

silberhochzeit... große gesellschaft und saal... irgendwann steht der Ehemann auf (der mit seiner frau feierte) wartet bis alles ruhig geworden ist... zeigt auf eine jüngere frau in die menge udn sagt "Das ist meine neue freundin, wir düsen jetzt ab und fliegen in den urlaub" er schaut zu seiner damaligen frau "und die scheidungspapiere liegen aufn küchentisch" und weg war er...
:thumbup:


Thema bewerten