Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 31. August 2010, 13:00

Suche Herausforderer!

Hallo!

Mein Drache Maethor ist jetzt auch endlich erwachsen und sucht einen Herausforderer, denn leider habe ich noch keine eigene Arena!

Würde mich freuen!

DragoMel

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 5. September 2010, 16:47

2 Drachen warten auf dich

Hey
meine beiden Pflegedrachen (beide leider von ihren Besitzern verstoßen) würden sich sehr über eine Herrausforderung freuen. Also kommt doch mal vorbei.
Ausgewildert
und
Excidium

183

Sonntag, 5. September 2010, 17:07

RE: 2 Drachen warten auf dich

Hey
meine beiden Pflegedrachen (beide leider von ihren Besitzern verstoßen) würden sich sehr über eine Herrausforderung freuen. Also kommt doch mal vorbei.
Ausgewildert
und
Excidium
erstmal die korrekten links: Ausgewildert und Excidium
ich schicke an bei eine herausforderung^^

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 5. September 2010, 18:08

hi,
mein drache jacob würde sich über eine herausforderung freuen ;)
er ist noch nicht so gut und braucht darin noch übung...
lg
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sula« (13. Oktober 2010, 20:37)


185

Freitag, 17. September 2010, 19:09

^^ huhu.....

sarkany hat noch nie in einer arena gekämpft
doooooch, hat er jetzt, :thumbsup: er will aber noch mehr 8) ...und würde sich freuen über eine herausforderung.

http://www.dragosien.de/dragon/28744Sarkany

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kynnay« (19. September 2010, 09:36)


186

Dienstag, 21. September 2010, 08:35

Demmelition sucht Herausforderungen

Moin moin,

mein junger erwachsener Demmelition sucht Herausforderungen. Da meine Arena noch ein paar Tage warten muss, lasse ich mich auch gern angreifen. ;)


http://www.dragosien.de/dragon/Demmelition

187

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:33

Huhuuuu...ich würde so gerne noch ein paar Herausforderungen bekommen..... ^^ ^^
Lieben Gruß,
Sarkany & kynnay

http://www.dragosien.de/dragon/28744Sarkany

Danke an die Herausforderer :love: ....wir sind weiterhin jederzeit bereit !! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kynnay« (5. Oktober 2010, 08:37)


188

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:30

ich möchte euch die feie drachin sunshine vorstellen und zum herausfordern vorschlagen.

sunshine hat noch keine wettkämpfe absolviert. möglicherweise wird sie eines tage meinen drachenturm verlassen und mit dem freien zorro ein neues leben in der wildnis beginnen, aber ich mag sie nicht ganz ohne elo-bewertung losschicken.

sie ist nicht besonders geschickt oder kräftig, aber mit wille und intelligenz schafft sie schon einiges.

ob ihr jemand eine kleine herausforderung schicken will? muss nicht nur fliegen sein, kann auch sumo oder jonglieren sein.

:thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


189

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:45

ob ihr jemand eine kleine herausforderung schicken will
klappt bei mir nicht ;( ?(

190

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:29

Kann man freie Drachen überhaupt rausfordern?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:25

Ja, man kann. ;)

192

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:36

Komischerweise kann ich efeu´s Pflegling nicht herausfordern. Hmmmm... könnte auch daran liegen, daß der mittlerweile ausgeschieden Besitzer die Option deaktiviert hatte.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:36

Das macht nichts, der Pfleger kann das auch an- und abschalten.

Ich kann's jetzt nicht probieren, weil ich noch keine Arena habe, aber such den Drachen mal über die Arena, dann müsste das klappen.

194

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:50

dann müsste das klappen.
nix klappt

195

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:52

dann müsste das klappen.
nix klappt
ich versteh es auch nicht. ich finde keine begründung. bei meinem anderen freien zorro gehts ja auch, der kriegt an und zu eine herausforderung, weil er schon elo hat.

das tut mir wirklich leid, thorbern und pat satanus! :S
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


196

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:36

schade, hätte euch gerne geholfen

197

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:18

es war ein bug! :thumbup:

wenn jetzt jemand wieder versuchen möchte, sunshine herauszufordern? :thumbsup: nur zu!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:06

hmmm, ich hab es auch versucht gehabt (und jetzt wieder), ich lande nach wie vor zwar in der Arena, Sunshine taucht dann aber nicht mehr auf... :S

199

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:26

klappt weiterhin nicht..... aber Geschenke nimmt se an

ich bin hartnäckig, weiter machen. Irgendwann klappts

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 2. November 2010, 15:29

Also meine Visaria sucht auch noch Herausforderungen in ihrer Elo-Größenordnung :)

Gruß Krexar

PS: Visaria
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Thema bewerten