Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 2. November 2010, 17:26

hmmm, ich hab es auch versucht gehabt (und jetzt wieder), ich lande nach wie vor zwar in der Arena, Sunshine taucht dann aber nicht mehr auf... :S
es tut mir leid, dass ich so "lästig" war, ich dachte, es geht schon nachdem loren geschrieben hatte:

Zitat

Danke! Es gibt noch einen Bug bei Drachen, deren Besitzer länger nicht online waren.
dass es schon erledigt wäre. kann man nichts machen. ;(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


202

Dienstag, 2. November 2010, 21:33

aber nun hat sunshine ihr wettflugdebut gehabt - und natürlich ordentlich verloren, sie kann das nicht. ;)

ich würde sie aber für ein kleines sumo-ringen gerne wieder in die arena lassen! :thumbup:
vielleicht kann sie sogar jonglieren. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


203

Dienstag, 2. November 2010, 22:19

Jarnsaxa wird weiterhin ignoriert.
Will sagen mit der Herausfordern klappt s immer noch nicht ?( :?: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thorbern« (2. November 2010, 23:28)


204

Dienstag, 2. November 2010, 23:43

ich verstehs auch nicht. BlackBini hat eine herausforderung mit erfolg gelandet. ?(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


205

Mittwoch, 3. November 2010, 16:20

der "Fehler" scheint bei mir zu liegen. Ich weiss bloss noch nicht wo. Obwohl meine Einstellungen korrekt sind, gehts nicht. Schaun wir mal.

206

Mittwoch, 3. November 2010, 21:51

leider kenne ich mich in arenas nicht aus, da ich keine habe. ?( :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


207

Donnerstag, 4. November 2010, 12:04

Da ich eine Sumoarena besitze und die auch ausnützen will möchte ich gerne einen Sumo Wettkampf austragen.

Wenn ihr einen Farbigen Drachen besitzt könnt ihr gerne meine Kürwalda herausfordern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TBones« (10. November 2010, 21:28)


208

Donnerstag, 4. November 2010, 14:08

Da ich eine Sumoarena besitze und die auch ausnützen will möchte ich gerne einen Sumo Wettkampf austragen.

Wenn ihr einen Farbigen Drachen besitzt könnt ihr gerne meine Kürwalda herausfordern.
macht es denn einen so großen unterschied ob der drache bunt ist oder nicht? :huh:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 4. November 2010, 14:11

TBones, wenn du eine Sumoarena hast und einen Wettkampf machen willst, solltest DU derjenige sein, der herausfordert. ;)

210

Donnerstag, 4. November 2010, 14:16

Jo hab ich auch mittlerweile mitbekommen :whistling: kann ich ja trotzdem noch machen ;)

211

Montag, 6. Dezember 2010, 23:02

Wer hat Lust ein paar runden zu Spielen, meine Arena ist wieder offen
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:41

Hey, mein Drache Fuin möchte gerne mal einen Wettkampf haben. Er hatte noch nicht viele, ist deshalb unerfahren.
Habe auch noch keine Arena.
Wenn ihr Lust habt, schickt mir doch ne Nachricht in Dragosien. Bitte erwähn den Namen und die Punkte eures Drachen, so wie die Diszeplien. Ihr musst aber ne Arena haben, sonst geht es nicht. :D

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna_« (12. Dezember 2010, 12:55)


213

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:10

Mein Blaues Schuppenkleid und meine roten Flügel verzauberten sie sofort...
Ich bin King Lapis , Kynnay´s erster bunter Drache
Der Lapis Lazuli´s, der Stein meiner Farbe, schenkte mir :
Weisheit
"Herrscher" im eigenen (geistigen) Reich
Und,
es ist der Stein der Liebe und der Freundschaft
Kraft und Willenstärke sind meine besonderen Qualitäten.
Kynnay und meinen Geschwistern bin ich in Liebe
und meiner Gilde in Treue verbunden


ich bin nun ein erwachsener drache und würde mich über eine herausforderung freuen! ^^
es grüßen lieb
kynnay king lapis
http://www.dragosien.de/dragon/KingLapis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kynnay« (22. Dezember 2010, 11:17)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:33

Ich habe mittlerweile auch eine arena
wem es nichts ausmacht, dass Noctis ein dragball-drache mit nicht allzuvielen punkten ist kann mir im spiel eine nachricht schicken


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chibiterasu« (25. Februar 2011, 22:22)


215

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:20

Halloz zusammen!
Mein erster Drache ist vor kurzem ganz ausgewachsen und kann kaum mehr ruhig sitzen weil er auf Wettkämpfe wartet, schon langsam tut es weh wenn ich mit ihm spiele und er beißt zu ;-)
Wer Lust hat, Roger würde sich freuen!
http://www.dragosien.de/dragon/34065Roger

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:37

meine Kleinen würden sich auch mal wieder über eine Herrausforderung freuen ^^

Drachenflüsterin

unregistriert

217

Montag, 31. Januar 2011, 11:37

Hallo,
meine Solina ist gerade erwachsen geworden und würde sich sehr über Herausforderungen freuen. :)
LG,
Drachenflüsterin

218

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:47

OK, ich weiß, ich habe eine arena, aber ich suche dennoch einen passenden gegner für meinen frisch gesteigerten Yuudai no Tama, in meiner signatur zu sehen. Yuudai hat 716 punkte und würde sich gerne einmal beim wettfliegen und auch einmal beim jonglieren gegen einen anderen drachen versuchen
sumo würde ihn auch sehr stark reizen
wer keine arena hat, aber einen passenden gegner, kann mich im game oder hier gerne anschreiben (im game auch aviale) oder einfach meinen jüngsten herausfordern, wir freuen uns schon auf seinen ersten wettkampf

219

Montag, 28. März 2011, 00:24

Ich habe leider noch keine Arena, aber Shenazal würde gerne einmal wieder herausgefordert werden, sie verliert eh immer, aber das macht ihr nichts aus :D Spaß ist das was zählt. Wer also möchte, darf Shenazal gerne herausfordern.

220

Dienstag, 5. April 2011, 20:57

Hallo mein möchte auch mal gerne kämpfen, doch ich hab noch keine arena für ihn gebaut ^^ würde mich über Herausforderungen freuen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kelpi« (27. April 2011, 15:20)


Thema bewerten