Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:11

Kein Problem, fehlt ja nur noch eine Stufe. Soweit meine mädels alt genug sind sind sie immer gerne zum Spielen aufgelegt.

82

Samstag, 20. Juni 2009, 12:16

Norberta würde sich sehr über eine Herausforderung freuen. Sie ist gerade erst erwachsen geworden, aber brennt auf einen Kampf. Und ich denke, ein Wettkampf wird ihren Übermut etwas dämpfen. :D
Norberta, Newt und Kvothe freuen sich auf euren Besuch. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluffyfg« (20. Juni 2009, 13:34)


83

Samstag, 20. Juni 2009, 22:22

Noberta ist wirklich ein schöner Name, da ist mein guter Horst doch gleich mal sehr motiviert... ;-)

84

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:51

Auch wenn ich hier schonmal schrieb, bat mich meine Drachendame "Amy Fly" nochmal nachzufragen, wer sie nicht zu einem kleinen Kampf einladen könnte.
Sie ist gestern Erwachsen geworden und möchte ihre neuen Kräfte ausprobieren.
Wer bereit ist, für einen Kampf sollte sie herausfordern. http://www.dragosien.de/dragon/AmyFly .

Danke

85

Montag, 29. Juni 2009, 08:22

Falameezari hat es nach langen Mühen auch geschafft, erwachsen zu werden. Sie würde jetzt soooo gerne ihre ersten Wettkämpfe bestehen. Sie hat mir ausgerichtet, besonders gern würde sie junge Drachenmänner kennen lernen. Da ist sie doch glatt rot geworden

Aber natürlich will sie nicht diskriminierend sein und würde sich auch drachisch über weibliche Herausforderungen freuen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 29. Juni 2009, 08:30

mahadevi ist zwar ein mädchen, aber ich soll falameezari ausrichten:
wenn sie trotzdem lust auf wettfliegen hat soll sie mal in unsere arena kommen! meine kleine wartet schon an der startlinie... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

88

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:24

Kurt der Ungeschlagene

Hallo Arenabesitzer,

ich suche einen Gegner der meinen bisher ungeschlagenen (1 Sieg bei 0 Niederlagen) Kurt herausfordert...


Bodua

Edit: Danke für den Kampf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodua« (1. Juli 2009, 18:47)


89

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:37

@Bodua
SilverSun ist bereit für eine runde sumo ;)
SilverSun wartet gespannt auf eine Herausforderung eines Gleichaltrigen.
GoldenEyeist nun endlich auch so weit, mit stolzen 678 Punkten möchte er gegen Gleichstarke antreten.

90

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:21

Meine Thora zählt seit heute auch zu den erwachsenen Drachen und möchte mal ihre Fähigkeiten in einer Arena testen. Ich würde mich über Herausforderung von etwa gleichaltrigen Drachen freuen :)

91

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:45

Ich habe Arena und kann fordern, schickt mir im Spiel einfach 'ne PN! ABER: Bitte kein Wettfliegen! Mein Mädel mag jonglieren, und ab und zu ist auch mal Sumo OK.
Shayla hat aktuell 773 Punkte, ca. 1080 Elo, also sollten sich eure Drachen auch in diesem Bereich befinden. (es wäre wohl unfair sie gegen Drachen mit 600 oder 900 Punkten antreten zu lassen)

92

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:06

Hilfe

bei uns tut sich Schreckliches.

Als ich gestern den Drachenturm ausmistete (Livie ging früher immer so brav auf ihr Drachenklo) muss es geklingelt haben (ich habe nichts gehört, wahrscheinlich wegen des Staubsaugers), alles muss man selber machen seit sie die Putzfrau angeknurrt und am Bein verkokelt hat.

Olivia hat alldieweil die Tür geöffnet und einen Mitarbeiter dieser Drückerkolonne (ihr wisst schon: alter Knabe "wolle Schatzkarte kaufen?") einfach gefressen! Es lag nur noch ein Rollator auf der Schwelle......

Seit sie erwachsen ist, erkenne ich mein braves und zufriedenes Drachenmädchen überhaupt nicht wieder.

Wir haben noch keine Arena und so schnell wird das wohl auch nicht klappen, wenn das dumme Tier die Schatzkartendealer frisst, deshalb gibt es wohl keine andere Möglichkeit:

Hat ein Arenabesitzer Lust Olivia ihren ersten Kampf zu ermöglichen, wir sind dankbar für Herausforderungen.

Das hier ist das unselige Geschöpf übrigens: http://www.dragosien.de/dragon/Olivia

Liebe Grüsse

Whoopie mit Olivia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whoopie« (12. Juli 2009, 15:23)


93

Montag, 13. Juli 2009, 19:36

so, meine Kleine, auch als Shoittesuryu bekannt^^, ist heute endlich erwachsen geworden und brennt auf einen Wettkampf und freut sich über jede Herausforderung von Drachen im selben Punktebereich (+/- 150 oder so ;) )

Link ist in meiner Signatur :)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 18. Juli 2009, 19:23

auch Lara würde sich über eine Herausforderung freuen! :)

95

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:37

Gwydion

will mal sehen, was in ihm steckt.

Er hat 688 Punkte und 0 Elo. Lädt uns mal jemand in seine Arena ein?

Gruß Maiden
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

96

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:43

Herausforderer Aufgepasst! ;)

Hallo,
mein Drache sucht auch nach Herausforderungen, da er jetzt ein junger erwachsener ist.
Voller Tatendrang warten wir auf Herausforderungen :)

Elliot, das Feuerspuckende Ungeheuer ;)

Grüße

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 25. Juli 2009, 11:24

Ich habe zwar eine Arena, möchte mit dem recht hohen Stärkewert von Rennbrand aber nicht nerven, daher verfasse ich hier mal ein Gesuch.

Wie man an dem gewonnen und verloren Verhältnis sehen kann ist Rennbrand trotz des hohen Stärkewertes nicht sonderlich erfolgreich.
Rennbrand nimmt jede Herausforderung an, mit Ausnahme derer von Drachen, die auf Kraft spezialisiert sind und auf Bahn 5 starten, dort hat er keine Chance.

Es würde mich freuen
Kimanon

98

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:09

Hallo,

auch mein Fleckchen ist mittlerweile erwachsen und möchte unbedingt seinen ersten Kampf absolvieren. Da es mit der eigenen Arena noch ein paar Tage braucht würde er sich freuen wenn er sich vorher schon woanders ausprobieren könnte.

99

Freitag, 31. Juli 2009, 20:06

Mein Sunny ist jetzt auch erwachsen geworden (heute), und freut sich über jegliche Herausforderungen.

http://www.dragosien.de/dragon/5267Sunny

100

Samstag, 1. August 2009, 08:08

Shioban ist jetzt auch erwachsen und möchte ihre Kräfte erproben. Sie freut sich auf Herausforderungen von etwa gleich starken Drachen (622 P).
Siobhan, mein Drachenweibchen
Im Spiel heiße ich Myrddina.

Thema bewerten