Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 2. August 2009, 12:29

Hallo mein kleines Drachenkind Tarim möchte ihren ersten Spielkameraden auf diesem Weg finden. Ich hoffe es meldet sich jemand, der mit ihr eine Kissenschlacht durch die Arena machen kann.
Tarim freut sich auf viele Herausforderungen, leider haben wir zur Zeit noch keine eigene Arena

102

Sonntag, 2. August 2009, 13:15

Hallo Xani,
da werden du und Tarim noch warten müssen. Erst erwachsene Drachen können sich in der Arena beweisen.

LG

armer_wolf

103

Sonntag, 2. August 2009, 13:22

Danke für die Info, aber warum steht da dann gewonnene und verlorene Kämpfe ? Jetzt haben wir schon den ganzen Drachenturm beim Training verwüstet und jetzt soll das umsonst gewesen sein ?
Tarim freut sich auf viele Herausforderungen, leider haben wir zur Zeit noch keine eigene Arena

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 3. August 2009, 14:07

So mein kleiner Skulblaka ist nun groß genug um in der Arena zu kämpfen.

Ich freue mich über jede Herrausforderung, würde aber gerne gegen etwa gleichstarke kämpfen lassen.
[Ich werde keine Herrausforderung abzulehnen!]

Um zu Skulblaka zu kommen, einfach auf Skulblaka klicken oder unten den roten Knopf in der Sig drücken
Ich danke schon mal im vorraus.___________________
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (3. August 2009, 20:54)


105

Dienstag, 4. August 2009, 02:21

Meine junge Hagalaz ist seit Tagen unausgelastet und gereizt. Es wird Zeit für Sie sich ein paar Herausforderungen zu stellen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, meinen Drachen wieder glücklich zu machen. Lasst euch nicht von ihrem jugendlichen Blick täuschen, ihre Weisheit sowie ihre Kampfeslust sind überwältigend.

106

Dienstag, 4. August 2009, 03:27

Na, da haben meine Drachen ja wieder was zu tun. :D
Sollte öfter mal vorbeischauen :rolleyes:

107

Dienstag, 4. August 2009, 09:11

Hallo,

mein Kleiner Alfredo ist noch ein richtiger Kuscheldrache möchte aber gerne jetzt schon mit den Großen spielen und ist schon ganz gespannt wie denn eine Arena aussieht.
Wir freuen uns auf jede Herausforderung um Erfahrung zu sammeln.

LG
Gofindel

http://www.dragosien.de/dragon/Alfredo

108

Mittwoch, 5. August 2009, 00:04

Na, da haben meine Drachen ja wieder was zu tun. :D
Sollte öfter mal vorbeischauen :rolleyes:
*räusper* Nach der "Sitzung" mit deinem Dr Argon braucht mein Drache wirklich einen Psychiater. Der hat sie ja sowas von vorgeführt! ;(

109

Mittwoch, 5. August 2009, 10:47

Dabei hat Dr.Agon weniger Punkte als Dein Hagalz :rolleyes:

Nach dem ersten Wettkampf eines Drachen geht die Stimmung eines Drachen oft raipde runter.
Da hilft nur pflegen :D
Oder eine Revanche?

110

Sonntag, 16. August 2009, 15:02

suche wettkämpfe, habe aber keine arena

mein drache JuKiFa ist nun ein junger erwachsener und sucht herausforderungen. er hat leider noch gar keine erfahrung und nur kraft. ich bitte um herausforderungen.
bei fragen wendet euch bitte an mich

danke und gruß
Hexenstern

111

Sonntag, 16. August 2009, 20:46

Möcht meinen Sunny nochmal betonen. ;)
Der langweilt sich etwas in letzter Zeit.
*ausm Urlaub zurück*

112

Donnerstag, 20. August 2009, 18:31

Endlich....endlich ist es soweit.... unsere kleine Tarim ist bereit für ihren ersten Kampf. Wer möchte der erste sein.
Tarim freut sich auf viele Herausforderungen, leider haben wir zur Zeit noch keine eigene Arena

113

Donnerstag, 20. August 2009, 20:42

Vendor hat sich Tarim zum Kampf gestellt, mal sehen wer schneller ist

114

Freitag, 21. August 2009, 10:22

Tarimhatte gegen die Kraft von Vendor keine Chance, auch wenn Sie am Anfang einen besseren Start hatte.

Ich hoffe unsere beiden werden noch öfters zusammen wetteifern können. Vielen Dank für die Möglichkeit der Arena Nutzung bei dir. War für Tarim schön mal andere Räumlichkeiten als den Drachenturm zu sehen.

Auch vielen Dank an Rina mit Sharry, dort war es ebenfalls ein sehr spannendes Rennen, das bis zur letzten Runde spannend war.

Ich hoffe es melden sich noch andere Drachenzüchter um mir die Möglichkeit zu geben, Tarims Fähigkeiten zu trainieren
Tarim freut sich auf viele Herausforderungen, leider haben wir zur Zeit noch keine eigene Arena

115

Freitag, 28. August 2009, 17:19

Hallo Leute! Skana möchte gerne seine Fähigkeiten austesten. Deswegen freut er sich auf seine erste Herausvorderung.

Also wenn jemand Lust hat, einfach mal vorbeischaun! :thumbsup:
Meine fünf Racker Skana, Eclipse, Takoda und die kleine Comet freuen sich auf Besuch! :love: Und jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel: Besucht doch mal Sharkane

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 28. August 2009, 17:47

mein biddaum is zwar schon läger Erwachsen ich bekomme aber kaum Herausforderungen, also schaut mal vorbei
http://www.dragosien.de/dragon/BidDaum
war lange weg XD
Mein Dörfchen

117

Freitag, 28. August 2009, 18:07

Endlich mal in die Arena...

Mein Leviathari Sunrise ist heute nacht endlich erwachsen geworden und hofft auf seine 1. Herausforderung ... :whistling: ^^

Mag mal jemand vorbeischauen ?


http://www.dragosien.de/dragon/5387LeviathariSunrise


Edit: Ein Danke an die Herausforderer, es war mir eine Ehre. Für heute hat meine Drachendame vorerst genug ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banditsdonna« (28. August 2009, 18:56)


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 2. September 2009, 18:08

Mein neuer Drache ist nun ausgewachsen ... eigentlich ist er ein dragballdrache, würde aber gerne mal im wettkampf ausprobieren, wie er sich da schlägt.

Link: RedBull

Ach ja und mein älterer Drache freut sich natürlich auch auf jede Herrausforderungen: Skulblaka
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


119

Dienstag, 15. September 2009, 20:28

Faul und Fett ....

so geht das nicht weiter.

Ab sofort (und nach der Erkenntnis, dass ein Forum eigentlich seinen Nutzen hat !!) steht der Drache KRUKAL seinen "Mann ? ... nun ja ,.... seinen "Drachen" in Wettstreit .....

Freue mich auf ein bisserl ACTION :)

Gruß

JUSTIN

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:32

Ich habe das Gefühl, dass Rennbrand mit seiner zunehmende Spezialisierung immer schlechter im TuttiFrutti 1 und 2 wird.
Ich suche einen mutigen Herausforderer, der Allrounder ist (also alle Fähigkeiten ähnlich stark entwickelt hat), aber deutlich schwächer ist als Rennbrand (stelle mir so 700-800 Punkte vor), um mit mir in einem reinen TuttiFruttiJonglageWettkampf diesem Aspekt auf den Grund zu gehen.

Freundliche Grüße aus Kimanonsien

Thema bewerten