Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. April 2011, 15:12

Gilde sucht Anschluß

nach bewegten Wochen zu Anfang dieses Jahres suchen die aktiven Spieler von DDLG Anschluss an eine neue Gilde.

Was suchen wir:
eine wirklich aktive Gilde
gerne auch mit Forum
die Möglichkeit Dragball zu spielen
die Gilde sollte bereits Erfolge aufweisen können und Spielerfahrung haben
Aktive und engagierte Leitung
Gute Organisation
durchaus die Möglichkeit sich einzubringen, aber zeitlich übersichtlich
Mitspieler die wie wir Spass haben wollen

was suchen wir nicht:
eine Gilde voll von 12jährigen Hip Hoppern die keine ganzen Sätze formulieren können
nur sporadische Aktivität
Diktatoren und andere Zwänge
Rechte oder ähnliche Gesinnungsgemeinschaften

was bringen wir mit:
ziemlich gute Drachen
einen zweiten Platz in der vierten Liga/4.Saison
hohe Spielmotivation
hohe Aktivität
den Willen auch "Steuern" zu zahlen, aber bitte überschaubar, da die Steigerungen und Ausbauten inzwischen gut zu Buche schlagen

Von wievielen Spielern reden wir ?
3 ziemlich aktive
2 mittelaktive
2 - 3 die man evtl wieder aktivieren könnte

Meldet euch nicht, wenn ihr nicht wirklich aktiv seid, das führt nur zu Enttäuschungen, fragt wenn ihr Fragen habt, denn am Besten klärt man alles im Vorfeld. Beschönigt nichts, das tun wir auch nicht.

Eigentlich würden wir eine Fusion anstreben um unsere "Sparbücher" und unseren Platzerfolg nicht ganz zu verlieren, dazu bräuchten wir aber die Spiele-Admins, was sicher nicht einfach würde aber wir bestehen auch nicht darauf - im Fall der Fälle würden wir auch einfach in den saueren Apfel beissen und wechseln. 8)

Interessenten melden sich bitte bei SittingBullshit ingame. Die attraktivsten Gilden werden dann bei uns diskutiert, priosisiert und ausgewählt :)
HOLLY ;)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. April 2011, 19:25

Also im punkto Chataktivität siehts bei uns zwar leider ein bisschen mau auch, aber wir haben ein Forum, waren bis letzte Saison in der 2. Liga
und haben ein Zuchtbündniss mit einer anderen Gilde. Von wievielen Baumeisterpunkten Spechen wir eigentlich, die benötigt werden für die Aufnahme?

Eine Spendenpflicht gibt es bei uns nicht, wenn Material benötigt wird gibts einfach eine Rundmail zur info.

Wenn du mehr erfahren willst, kannst du dir mal meine Signatur anschauen :)

3

Montag, 11. April 2011, 19:38

Ooops, das ist eine gute Frage - wie aufnahmefähig seid ihr denn ??
HOLLY ;)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2011, 19:50

im Moment 24.000 Punkte aber das dürften wir schenell hinbekommen, am besten währe, wenn die ersten Rohstoffe wie seile und nägel mitbringen könnten :)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2011, 20:12

So, jetzt hab ich meine ganzen Tageseinnahmen verpulvert um den Gildenturm noch zwei stufen höher zu bringen.
30.000 Punkte sind nun vorhanden :)

edit:
Gildenarena ist stufe 3

6

Dienstag, 12. April 2011, 06:48

wir sprechen von 108.178 Baumeisterpunkten :)
HOLLY ;)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2011, 18:02

Na gut, das ist zwar nicht von heute auf morgen schaffbar, allerdings hat warscheinlich keine Gilde so eine riesen Punktereserve :D
Aber das können wir schaffen.

8

Dienstag, 12. April 2011, 18:46

Es haben sich doch einige gemeldet. Ich möchte auch noch ein/zwei Tage mit der Auswertung warten. Die bisherigen Bewerber stehen aber schon bei uns im Chat und werden "gemustert".
Also bitte ich noch um etwas Geduld - auch Borsti ;)
HOLLY ;)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2011, 19:15

Ich kann warten, was stören einen 2 Tage bei einer Gilde die bereits den 2.Geburtstag gefeiert hat :D
Verates uns nur bitte, wenn ihr euch entschieden habt :)

10

Dienstag, 12. April 2011, 19:51

Das ist klar - Transparenz ist Grundsatz :)
HOLLY ;)

11

Mittwoch, 13. April 2011, 09:12

Für eure drei ziemlich aktiven Leutchen hätten wir noch Platz. Link ist in der Signatur, bei Interesse einfach Bescheid geben.

So long...

P.S.: Wir hätten noch eine Mannschaft zu besetzen, also wären Drachen gut untergebracht...

12

Mittwoch, 13. April 2011, 10:15

@Pat: Danke für die Antwort
Wir wollen alle unsere Mitspieler mitnehmen, auch die mittelaktiven
(Könnte es sein, dass euer Gildenname nach der letzten Wahl etwas veraltet ist :D )
HOLLY ;)

13

Mittwoch, 13. April 2011, 10:47

[offtopic]
Muaahahahaaa, der war gut! Aber "Grünes Baden-Württemberg" würde sich kacke anhören...
[/offtopic]

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 17. April 2011, 13:04

Gab es den nun schon eine Entscheidung?

15

Sonntag, 17. April 2011, 17:12

Nein, noch nicht - bis Di oder Mi sollte die Entscheidung stehen
HOLLY ;)

16

Montag, 18. April 2011, 19:08

Die Entscheidung ist gefallen, ich habe alle ingame angeschrieben.
Etwas schade ist, dass tomatenschaf technische Probleme für eine Fusion angibt. Nachdem wir das erst in einem anderen game durchgezogen haben und ich im Datenbank Umfeld arbeite denke ich es gibt andere Gründe dafür, dies nicht zu unterstützen. Eigentlich ist es ganz einfach ... :whistling:

Der Thread kann also geschlossen werden.
HOLLY ;)

Thema bewerten