Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. April 2011, 11:44

Huhu zusammen.

Also bei den Rittern der Tafelrunde ist soweit alles korrekt, bis auf die Tatsache, dass in der 5ten Liga jede Gruppe 10 Mannschaften hat, statt 12. Das wird aber wohl mit der Zahl der Anmeldungen zusammenhängen.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass manche Gilden zwei Mannschaften in der gleichen Liga haben. Ist das richtig so? Ich war bislang der Meinung, dass man nur maximal eine Mannschaft pro Liga haben kann - oder trifft dies lediglich bei den Erstligisten zu?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. April 2011, 11:49

Das trifft nur auf die 1. Liga zu.

23

Dienstag, 26. April 2011, 11:50

Deswegen gibt es ja die unterschiedlichen Gruppen, Toreador. Unsere 2. und 3. spielen auch in Liga 4.

btw: Preisgeld gleichgeblieben?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 26. April 2011, 12:25

DW III spielt in Liga zwei, aber DW II in Liga drei.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

25

Dienstag, 26. April 2011, 12:40

Manarchios, das könnte unter Umständen damit zusammenhängen, dass die II. in ihren Relegationsspielen nur auf den letzten Platz kam,somit in der 3. Liga bleibt, die III. dagegen in ihrer Relegationsgruppe 1. wurde :P 8) und dadurch aufgestiegen ist.
Ich habe auch schon in den Freundschaftsspielen alle Mühe, den Leuten zu erklären, dass unsere III. jetzt eigentlich die II. ist und umgekehrt. :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


26

Dienstag, 26. April 2011, 12:48

bis vor kurzem galten unsere beiden Mannschaften ("Die hexenden Drachen" HEX I und HEX II) noch als angemeldet und nun sind sie leider nirgens in den ligen zu finden
ich habe uns nun nochmal angemeldet und hoffe wir dürfen doch noch mitmischen :thumbsup:

lg
Ansuman

27

Dienstag, 26. April 2011, 13:56

Ich könnte mir vorstellen, dass Loren mit der Ankündigung alle Anmeldungen zurückgesetzt hat, wie er es oft in der Vergangenheit getan hat. Sind alle, die sich hier melden, sicher, dass sie die Anmeldung DANACH bestätigt haben?

28

Dienstag, 26. April 2011, 14:33

So war es dieses Jahr auch wieder. Ich musste auf jeden Fall die Mannschaften nach Ankuendigung der Liga wieder neu anmelden.

29

Dienstag, 26. April 2011, 14:50

also ich habe alle drei WoD Mannschaften angemeldet
und das auch sicher erst nach der Ankündigung
Nino hat dann nochmal nachgeschaut
und ich bezweifel irgendwie dass ich WoD 2 und WoD 3 anmelde, aber "meine" erste vergesse
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

30

Dienstag, 26. April 2011, 15:01

Nur zur Sicherheit: Waren bei der Anmeldungen auch wirklich mindestens fünf Drachen angemeldet?

31

Dienstag, 26. April 2011, 15:04

pat es waren sieben angemeldet
ich hab ker extra noch reingesetzt

und die 5 drachen regel gilt nicht mehr

achso und bevor noch wer fragt es war auch kein Drache davon im Nest, da unsere drachen seit ner woche bereits nicht mehr ins Nest gehen um da nicht Ärger zu bekommen
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

32

Dienstag, 26. April 2011, 15:06

OK.
Ich frage so etwas bewußt. Bei der Fehlersuche schaue ich immer zuerst, ob Sprit im Tank ist oder der Netzstecker des PCs in der Steckdose stcekt.

33

Dienstag, 26. April 2011, 15:27

wir haben 100% erst nach der rundmail angemeldet und nun ist sie leider nicht mit bei , ich hoffe dennoch das es eine möglichkeit gibt mitzumachen , denn zum herbst sind meine drachen dann zu alt um mitzumischen , dann hätte ich die resis unnütz verbraten , für die steigerungen

wir haben auch 7 drachen aufgestellt und es war auch kein drachen im nest

34

Dienstag, 26. April 2011, 15:30

Da das Nichtanmelden bei mehreren auftrat, bin ich mir recht sicher, dass der Fehler eher im System liegt als bei den Leuten selber ;) Also einfach abwarten, was Loren sagt, bisher sind zu jeder Saison noch welche nachgekommen, also kein Grund zur Panik
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 26. April 2011, 15:39

Das ist doch eigentlich ganz einfach, da gibt es doch ein rotes Kreuzchen bei erfolgreicher Anmeldung einer Mannschaft oder ist das ein Plugin Feature?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 26. April 2011, 15:44

Seyd gegrueszet!

@Manarchios Ich denke mal das die Leute schon so intelligent sind das zu entdecken und mindestens Bettie Page wird das nicht übersehen, dafür macht sie das schon die eine oder andere Saison lang.

Ich geh da auch mal von einem Systemfehler aus, oder Loren hat bei der Masse einfach eine Anmeldung aus versehen beim evtl. verschieben nicht eingebunden.

Wie Eisflackern schon schrieb, mal sehen was Loren da noch dran dreht, da es ja bei einigen nicht funktioniert hatte.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

37

Dienstag, 26. April 2011, 16:04

Es gab bei uns ( Drachenfreunde -DFE-) auch Probleme bei der Anmeldung...
Wir haben uns jetzt neu angemeldet in der Hoffnung dass es jetzt klappt... :-S
Liebe Grüße

38

Dienstag, 26. April 2011, 20:08

So frisch aus dem Osterurlaub zurück ist.

Also bei uns ist alles Ok.
Keine beanstandung :-)
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 26. April 2011, 20:16

Beide Teams der Küstendrachen sind in den Listen,alles im grünen Bereich soweit,wir stehen in den Startlöchern und harren der Dinge die da kommen.
Die Kdra sind bereit und freuen sich auf die Ligaspiele. :thumbsup:

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 26. April 2011, 20:43

Hey,
bei uns ist auch alles ok. 1. und 2. Mannschaft sind in der List zu finden.
Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier.

Lg Anna

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten