Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 26. April 2011, 21:55

Bei RLD ist jedes Team wo es hingehört und wir freuen uns auf den Startschuss :)
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

42

Dienstag, 26. April 2011, 22:15

Ich vermute das die Punkte die bereits in einigen Gruppen aufscheinen vor dem Start der Meisterschaften noch gelöscht werden.
Vielleicht wurde übersehen dies bei den Gruppeneinteilungen zurück zu setzen.

43

Mittwoch, 27. April 2011, 09:52

Saison

Hallo,

wir möchten auch gerne mitspielen und ich hatte auch immer die beiden Mannschaften angemeldet, aber wir sind nicht dabei. Hoffe wir kommen noch rein, denn wir sind schon länger dabei und man wartet ja schliesslich immer lang genug auf dieses Highlight. Ansonsten gebe ich zu, wird mir das Spiel zu langweilig und ich habe dann auch keine Lust bis zum Herbst auf die nächste Saison zu warten.

LG Gerd

44

Mittwoch, 27. April 2011, 11:08

Gilde HDR nicht angemeldet???

Hallo an alle! Bei unserer Gilde HDR (Herr der Ringe) scheint etwas schiefgelaufen zu sein. In der Gildenarena steht zwar das wir angemeldet sind, wir tauchen jedoch in den Gruppentabellen nicht auf! Wir hoffen das es mit der Anmeldung doch noch klappt und wir nicht bis zur nächsten Saison warten müssen!

Viele Grüße

45

Mittwoch, 27. April 2011, 11:57

Gilde TRD nicht dabei?

Auch wir, TRD (The Rainbow Dragons) tauchen nicht in der Liste auf. Die Gildenarena sagt auch uns, dass wir dabei sind.

Beide Mannschaften waren rechtzeitig aufgestellt und gemeldet. Aber in der Liste tauchen wir nirgends auf.

Gibt eine Möglichkeit, uns noch mit aufzunehmen? Ich hab das bereits als Fehler gemeldet und IGM an Loren geschickt.
Wir wären doch so gern wieder dabei. ;(

LG, Aramea (lebt noch ;) )

46

Mittwoch, 27. April 2011, 12:50

Ich gehe einmal davon aus, daß alle, die sich nun gemeldet haben oder irgendwie übersehen wurden, dabei sein werden.

47

Mittwoch, 27. April 2011, 17:36

ja fein, bei unserer anmeldung stimmt auch alles.
noch einmal treten wir mit 3 teams an, denn nach der saison verlassen wahrscheinlich einige spieler dragosien, leider.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


48

Mittwoch, 27. April 2011, 18:17

So langsam wäre es praktisch, wenn der Turnierplan zumindest für die erste Woche raus käme. (nein, ich will nicht hetzen, aber ich würde gern die ersten Aufstellungen machen, da ich ab Freitag im Urlaub bin)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

49

Mittwoch, 27. April 2011, 20:11

*hust
also ich vermisse auch die erste Mannschaft von XORI und von TPoS
ich kann mir nicht vorstellen dass die nur ihre Zweiten und dritten Mannschaften angemeldet haben
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

50

Mittwoch, 27. April 2011, 21:15

Bei EsS spielt nur die 2. Manschaft die erste haben wir nicht richtig angemeldet ;( .

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 27. April 2011, 21:27

Hab noch mal genauer geschaut da unsere WoD I ja noch nicht aufgenommen wurde in der vorläufigen Tabelle (mir war langweilig ^^)

Also WoD I war 2. Liga Gruppe 2 und hat Relegation verloren und würde somit dort verbleiben
WoD II war 3. Liga Gruppe 10 und hat Ligaerhalt geschafft müsste also weiterhin Gruppe 10 sein, aber Gruppe 6 ist auch OK
WoD III war 4. Liga Gruppe 30 und ist aufgestiegen, laut Schema wäre das Gruppe 8 bis 10 was aber nicht geht und somit wäre die Zuornung Gruppe 13 OK

Ich hoffe das Loren genug Zeit hat die verloren gegangenen Anmeldungen noch rechtzeitig hinzubekommen, freu mich schon riesig auf das erste Spiel *gg*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

52

Mittwoch, 27. April 2011, 22:12

Schön das es wieder los geht nur eine Sache ist da etwas unschön, beide Manschaften meiner Gilde
United Asgard Dragons (UAD) sind zwar schön brav angemeldet, nur das ich sie bis jetzt nicht in der Tabelle finden kann. Ist schade das wir nun so zu Zuschauern geworden sind.

53

Mittwoch, 27. April 2011, 22:14

Zitat

also ich vermisse auch die erste Mannschaft von XORI und von TPoS

Die beiden sind korrekt mit ihren Erstmannschaften in Liga 3 zugeordnet.

Wir erstellen gerade eine überarbeitete Gruppeneinteilung incl. aller Nachmeldungen bis heute 20:00Uhr. Ich denke, diese geht heute noch online.

54

Mittwoch, 27. April 2011, 22:26

Fleißiges Schaf! *lob* :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

55

Donnerstag, 28. April 2011, 00:03

Wir haben die Gruppeneinteilung nach einigen Nachmeldungen nun aktualisiert: alle Mannschaften, die sich bis zum Mittwoch 20:00 Uhr nachgemeldet haben, wurden berücksichtigt. Auch die Spieltage wurden veröffentlicht, beachtet bitte, dass es da noch Änderungen geben kann, falls uns bis Freitag noch gravierende Fehler gemeldet werden.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 28. April 2011, 00:09

Gleich eine Frage dazu: unsere 2. Mannschaft spielt jetzt in der 5. statt der 4. Liga - ist das so beabsichtigt, weil nochmal einige Mannschaften dazugekommen sind?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 28. April 2011, 00:10

Schön, aber DW III spielt immer noch ein Liga höher als DW II.

Wie sagtest du doch so schön:

Zitat

Wenn die erste Mannschaft in der 2. Liga spielt, und nicht aufsteigt, kann die zweite Mannschaft nicht aus der 3. Liga aufsteigen. Wenn die erste Mannschaft aus der 2. absteigt, muss auch die zweite Mannschaft absteigen, wenn sie vorher in der 3. Liga war.

Update am 23.9.2009 - DragBall-Mannschaften
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

58

Donnerstag, 28. April 2011, 00:16

Zitat

Gleich eine Frage dazu: unsere 2. Mannschaft spielt jetzt in der 5. statt der 4. Liga - ist das so beabsichtigt, weil nochmal einige Mannschaften dazugekommen sind?
Wenn Plätze frei geblieben sind, weil sich Teams aus der letzten Saison nicht angemeldet haben, so wurden diese Plätze mit guten Mannschaften besetzt, die eigentlich nicht für diese Liga qualifiziert waren. Da es nun einige Nachmeldungen gab, gab es auch bei den Nachrückplätzen einige Verschiebungen. Wer sich aber regulär qualifiziert hat (durch den 1. Platz oder die Relegationsspiele) ist auf jeden Fall in der höheren Liga.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 28. April 2011, 00:19

Wir sind neu dabei, von daher hatte ich mir sowas schon gedacht (befürchtet? :whistling: ). Danke für die schnelle Antwort :)

60

Donnerstag, 28. April 2011, 00:37

Zitat

Schön, aber DW III spielt immer noch ein Liga höher als DW II.
Danke, ich habe sie getauscht.

Zitat

Wenn die erste Mannschaft in der 2. Liga spielt, und nicht aufsteigt, kann die zweite Mannschaft nicht aus der 3. Liga aufsteigen. Wenn die erste Mannschaft aus der 2. absteigt, muss auch die zweite Mannschaft absteigen, wenn sie vorher in der 3. Liga war.
Ja, diese Regel halte ich für die Zukunft durchaus für sinnvoll.

Thema bewerten