Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2011, 20:28

Wie oft darf man Drachen umbenennen?

Hi,

ich würde gerne meinem Drachenei ne Kennzeichnung verpassen was daraus mal werden soll, da es nicht das einzige im Eierkarton bleiben wird und ich nicht jedesmal das Profil öffnen will um raus zu kriegen "ach, der zukünftige Mitte-Aussen-Dragballer isses ...". Nur wenn ich jetzt "Drachenei MA" dranschreibe und dann später keine zweite Umbenennung in einen richtigen Namen (wenn ich z.B. weiss ob männlein oder weiblein) möglich ist dann wäre ich etwas gearscht. Daher die Frage ob man seinen Drachen mehrfach umbenennen kann oder das nur einmal geht und ich daher besser die von Ostern übrig gebliebenen Eierfarben im Schrank lasse?

Gruß, Niri

P.S.: Ja, ich weiss, ich hab Probleme ... :rolleyes:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 20:32

du kannst deine drachen so oft umbenennen, wie du willst!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Mittwoch, 27. April 2011, 13:37

Sehr schön, vielen Dank für die Antwort.

*Eierfarben raushol* :D

Gruß, Niri

Thema bewerten