Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 5. Juli 2011, 05:53

Nina lächelte als Vic erwähnte das die Funkgeräte nicht mehr verschraubt waren. Klar waren sie das nicht aber die Klammerarretierung hatte sich nach ihrer Erfahrung als äusserst widerspenstig erwiesen. Entweder sie war zu weich und lockerte sich ständig oder sie war so hart eingestellt das man sich selbst mit passenden Werkzeug arg abmühen musste. Sie sagte dazu aber weiter nichts sondern ging zu ihrem Rucksack und griff sich ihr Schweizer Messer und steckte es ein.
Dann nahm sie ihre Pistole und kontrollierte sie um festzustellen das sie nicht geladen war. Sie lud sie mit einem Magazin aus dem Rucksack auf und steckte sie ein. Danach prüfte noch mal wie viele Magazine sie am Körper hatte. Irgendwas sagte ihr sie sollte vorsichtig sein auch wenn dieser komische andere Typ soeben berichtet hatte das nirgens ein Zombie zu sehen sein.
Jetzt wandte sie sich an Mike "Ok, Mike ich geh schon mal vor die Tür zum Heli. Zeit ist heute irgendwie kostbar hab ich das Gefühl."



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

102

Dienstag, 5. Juli 2011, 06:44

*Macht sich als alle Kisten verstaut sind im Obergeschoss auf die Suche nach den Kleiderschränken*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:28

Mike und Nina verschwinden aus dem Haus in Richtung Heli, Kim steht vor dem Kleiderschrank im Schlafzimmer der Eltern und...


Akiko: Du hast den Anführer der Soldaten in das Zimmer geschleppt und er betrachtet das getropfe ziemlich besorgt. "Das sieht garnicht gut aus." Er stürmt aus dem Zimmer.

Kenny: Vic wurde bevor er dir eine Antwort geben konnte weggeführt. (Egal, ob du mitgegangen bist und das Blut gesehen hast oder nicht: ) Er wendet sich dir zu. "Kenny, wir gehen aufs Dach, ich will mir absolut sicher sein. Und nein, die Munition ist für alle da, in der Kiste verstaubt sie nur."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firehawk« (6. Juli 2011, 21:15)


104

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:55

*Öffnet den Kleiderschrank und findet eine sauber Jeans und ein sauberes T-Shirt mit einer netten Strickjacke dazu. Ein Wunder, die Sachen sollten passen. Da sie nun eh schonmal hier ist, tauscht sie ihre schmutzigen Klamotten gegen die sauberen. Unterwäsche, Socken und Schuhe können bleiben. Legt die schmutzige Wäsche zusammen und packt sie in den Wäschekorb.*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Kenny3015

unregistriert

105

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:37

Er war eigentlich davon ausgegeangen, dass ihn seit diesem Tag nicht mehr erschüttern konnte. Aber da hatte er sich geirrt. Das von der Decke tropfende Blut hatte ihn getroffen. Ihm gingen eine Menge möglicher Ursachen durch den Kopf, eine schlimmer als die andere.
Langsam nahm er die Schrotflinte, die bis eben an ihrem Gurt über seine Schulter gehangen hatte und schob ein Magazin hinein. Das schleifende Geräusch klang vertraut und beruhigend. Er lud die Waffe durch. Alle Teile waren leichtgängig und gut geschmiert, immerhin hatte er sie einmal die Woche gereinigt. Das kühle Metall in der Hand beruhigte ihn mehr als alles andere.
"Wenn du auf etwas vertrauen können musst, dann auf die Waffe in deiner Hand", war seine Devise.
Er folgte Vic aufs Dach, die Waffe im Anschlag und auf alles gefasst.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 6. Juli 2011, 05:56

Mike war gleich hinter ihr durch die Tür getreten und sie gingen schweigend zum Heli hoch. Nina sah prüfend zum Himmel viel Zeit bleib nicht mehr bis es dunkelte.
Am Heli angekommen machte sie sich gleich daran das Funkgerät aus der Kanzel auszubauen und oh Wunder Die Verschlüsse schienen das einzige zu sein was an diesem Heli gewartet wurde. Ohne Probleme bekam sie es gelöst und zog es herraus, sie kontrollierte auch noch einmal ob die mobile Antenne sich in der Halterung am Gerät befand und wurde noch einmal positiv überrascht.
Definitiv war das Funkgerät in einem tadellosem Zustand, jetzt wandte sie sich Mike zu.
"Also Funke hab ich und die ist in einem tadellosem Zustand. Wie sieht es mit der Notbatterie aus? "



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:08

Sie war muede.
Und dieses ereigniss machte es nicht grad besser.
Sie nahm ihren rucksack und ihren speer. Den rucksack stellte sie in den flur.
Den speer in der linken, das beil in der rechten hand folgte sie den anderen aufs dach.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:19

Kenny/Akiko: Vic geht nach draussen und läuft einmal ums Haus, scheinbar sucht er nach einem Weg aufs Dach. Fündig wird er nicht und die drei Fenster im obersten Stockwerk sind definitv zu klein.

Nina: Mike hat sich eine Notbatterie unter den Arm geklemmt. Etwa 1,5 kg, 28V, das sollte reichen. Er macht sich ohne ein Wort auf den Weg zurück zum Haus.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:38

Verdutzt sah Nina Mike hinterher und machte sich auch daran schnell mit dem Funkgerät aus der Kanzel zu klettern. "Offensichtlich sind die Jungs nicht grad gesprächig ... komisch sonst quatschen solche Typen doch ständig" murmelte Nina vor sich hin. Noch im Gedanken folgte sie Mike den Weg zum Haus hinunter. Plötzlich sah Nina wie Vic aus dem Haus kam und sich flink mit dem Blick auf das Hausdach gerichtet um die Ecke bewegte. Als sie am Haus ankam kam er bereits um die andere Ecker herrum wieder. Ninas Blick folgte seinem konnte aber nichts sehen was es wert wäre so angespannt zu sein. "Was verdammt war hier plötzlich anders?" dachte sie während sie Vic vorbei ließ.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Kenny3015

unregistriert

110

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:00

Wenn es keinen Weg nach oben gab, war es vielleicht am einfachsten, einfach durch die Decke zu gehen...
Er richtete seine Schrotflinte aus, überlegte es sich dann aber doch anders. Möglicherweise befand sich dort oben jemand lebendiges. Durch eine Kurzschlussreaktion aus Versehen zu töten, würde er sich nie verzeihen. Also rammte er den Kolben seiner Waffe mehrmals gegen die Decke, dass Putz und Tapete herunterfielen. Die Decke dahinter bestand aus Holzbalken, wie er der Fussboden unter ihm.
"Vielleicht können wir die Decke aufhebeln", sagte er zu der Frau neben ihm.

//Ich hoffe, dass ich jetztkeine Tatsachen geschaffen habe,die nicht im Sinne des RPG waren. Sollte die Decke nicht aus Holz sein oder ein anderer Fehler vorliegen, wird das natürlich geändert.

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:50

Kenny: Das Dach ist dünn, aber stabil. Du musst ganz schön draufholzen (Wortspiel, haha 8o ), bis du irgentein Ergebnis entdeckst... Und du machst dabei einen ziemlich heftigen Lärm.

Nina: "Mike, Dach, irgentwas blutet da oben, Kenny sucht uns grade einen.... " KRACH "Alternativen Weg nach oben. Habt ihr alles?" Vic wirft immer wieder Blicke zu Kenny, der mit seiner Waffe gegen das Holz drischt.

Akiko: Du guckst Kenny zu, wie er ein formschönes Loch in die Decke prügelt

Kim: Du hörst Lärm aus dem Zimmer nebenan.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:21

Nina's Verstand benötigte etwas um das was Vic grade sagte zu verarbeiten. Als der Krach einsetzte wanderte ihr Blick zu Kenny der wie von Sinnen schien als er versuchte mit seinem Gewehrkolben ein Loch in die Decke zu hämmern.
" Ja Vic, alles da. Ich werde sie gleich in Betrieb nehmen. ", gleichzeitig packte sie die Funke unter ihren Anzug und nahm Mike die Batterie ab. Nina nickte mit dem Kopf Richtung Decke und sagte: "Ich denke ihr habt da jetzt wichtigeres zu klären. Schon mal dran gedacht das es hier irgendwo eine Deckenluke geben muss ? "
Nina drehte sich um und begab sich ins Zimmer um Funke und Batterie schließlich auf einer Kommode abzustellen. Bevor sie jedoch anfing die Funke betriebsbereit zu machen holte sie erst einmal ihre Waffe hervor und entsicherte sie.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Kenny3015

unregistriert

113

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:57

Endlich war das Loch groß genug. Die Waffe hatte diese unsachgemäße Handhabung nicht gelitten, seine Arme hingegen schon. Immerhin war das Loch jetzt groß genug, den Kopf oder notfalls auch einen nicht übergewichtigen Körper hindurch zu zwängen. In einer spontanen Reaktion hob er die Schrotflinte noch einmal und zog sie sich selbst über den Schädel.
"Idiot!", fluchte er, "eine Dachluke wäre wohl zu logisch gewesen... Egal, jetzt nehme ich mein Loch!"
Ohne einen Kommentar der anderen abzuwarten knipste er die kleine LED-Lampe am Lauf der Waffe an, stellte einen Stuhl unter das Loch und schob vorsichtig den Kopf hindurch, in der Hoffnung endlich zu sehen, was hier ungefragt in der Gegend herumblutete...

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 16. Juli 2011, 21:43

Kenny: Du siehst... einen dunklen Dachboden. Scheinbar führt die Dachluke, die du übersehen hast, nicht direkt aufs Dach, sondern auf ein niedriges Zwischengeschoss, in dem ein erwachsener Mann gerade so stehen könnte. Dein Licht fällt auf ein paar Farbtöpfe, von denen einer umgefallen ist.... und aus dem rote Farbe kommt, die zwischen den Holzdielen in den Raum darunter tropft. Scheinbar lag Vic falsch, als er sagte, irgentetwas würde bluten. Du willst grade wieder nach unten, als dir eine Frage in den Sinn kommt: Was hat den Farbtopf umgestossen?

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:07

Als sie Kenny fluchen hörte glitt ein leichtes Grinsen über ihr Gesicht und sie legte die Waffe griffbereit auf die Kommode.
Zunächst einmal wandte sie sich dem Funkgerät zu und drehte es um. Sie zog die Antenne aus der Halterung und und
befestigte sie am Gerät.
Jetzt hieß es die Funke mit der Batterie zu verbinden dazu entnahm sie dem Batteriefach Anschlußleitung.
"Mist," dachte sie," ich hätte dran denken sollen das das Batterieanschlußkabel sind." Über sich selbst ärgernd
erinnerte sie sich an die Verschlu0drähte der Kisten und nestelte an ihrer Hemdtasche herum um zwei dieser
Drähte hervorzuholen. Mit Hilfe der Zange aus dem Schweizer Messer bog sie die Drähte so zurecht.
Jetzt konnte sie die Batterie mit dem Anschlußkabel verbinden. Sie schaltete die Funke ein und ...



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Kenny3015

unregistriert

116

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:45

Farbe. Nichts als Farbe. Keine zerstückelte Leiche, keine Zombies. Nur eine verdammte umgefallene Dose rote Farbe, die sie alle erschreckt hatte. Es war nicht einmal Blutrot, wie er feststellte, sondern viel heller...
"Vollidioten!", fluchte er halblaut, "Alles Vollidioten. Wie kann man nur so dämlich sein, Blut und rote Farbe zu verwechseln?"
"Entwarnung!", rief er nach unten, "hier läuft nur rote Farbe durch die Decke. Ich kläre noch schnell, warum, dann komme ich wieder runter. Am besten ihr macht mit den Barrikaden weiter, ich komme schon klar."
Die Waffe entsichert und im Anschlag kroch er zwischen dem Gerümpel hindurch, das hier offenbar schon seit Jahren verstaubte. So ein Farbeimer fiel nicht von selbst um. Irgendwer war hier oben und groß genug, so einen Eimer umzuvwerfen. Möglicherweise war es auch eine Falle. Andererseits könnte das hier das Versteck sein, nach dem er schon den ganzen Tag vergeblich suchte.
Er ließ den Lichtkegel der Lampe über das gesammelte Zeug der Jahrzehnte gleiten und achtete auch darauf, ob sich vielleicht hier etwas Nützliches verbarg. Als er sich dem Zwischenboden über der Luke näherte, spürte er, dass er dem geheimnisvollen Etwas näher kam.
"Selber Vollidiot", murmelte er, "Ich bin genauso auf diese Farbe hereingefallen wie die anderen und als ob das nicht reichen würde, habe ich ein Loch in die Decke geschlagen, gerade einmal fünf Meter von der Luke entfernt. Wenn hier irgendwer ein Vollidiot ist, dann ich. Aber die Dümmsten haben das meiste Glück, heisst es. Habe ich dann vielleicht diesmal ein bisschen davon? Nach diesem Tag habe ich es doch eigentlich ein verdient..."

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 18. Juli 2011, 05:45

... ein stimmungsvolles Elektrorauschen kam aus dem Lautsprecher. Das Gerät war auf Kanal 7 eingestellt dem Anrufkanal und im Normalfall hätte sie jetzt mehr als nur rauschen haben müssen. Sie nahm die Antenne und drehte sie bedächtig in einem 360 Grad Kreis.
"Piss off, sind wir hier in einem Funkloch oder warum rauscht die nur so vor sich hin" entfuhr es ihr während sie auf dem Flur Beweggung und Stimmen hörte.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:14

Kenny: Du suchst den ganzen Raum ab, aber weder gibt es irgentetwas nützliches (die meisten Gegenstände kannst du nichtmal mehr identifizieren), noch findest du irgenteine Spur von Leben.... Bis dein Blick auf eine niedrige Kommode fällt, die vielleicht genügend Platz für ein Kind (oder einen kleinwüchsigen Menschen) bieten würde. Plötzlich erinnerst du dich an den Lärm, den du veranstaltest hast, als du diesen Raum... "geöffnet" hast.

Nina: Vic haut sich die Hand ins Gesicht, als er Kennys Meldung hört. "Ich brauch dringend eine Auszeit von dem ganzen hier... Farbe, klar, irgentsowas passiert immer. So, und nun dazu" Er sieht Mike an, der nickt und etwas aus der Tasche zieht, was für dich wie ein kleines schwarzes Kästchen aussieht. "Das sollte das Problem lösen." Er befestigt das Kästchen am Funkgerät, und schon hört das Rauschen auf, nur noch Stille. Du kannst dir keinen Reim darauf machen, aber irgentetwas sagt dir, dass Vic dir wohl nichts darüber verraten wird.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:52

Nina sah irritiert auf das schwarze Kästchen und irgendwo in ihrem Kopf klingelte etwas aber sie wußte ncht warum. Sie besann sich aber wieder auf das wesentliche und sagte: " OK gut dann ist sie jetzt wohl einsatzbereit testen solltet ihr aber besser. Ich hab keine Funkberechtigung. Ich werd mich mal umsehen ob ich etwas zum schmieren oder ölen finde hier damit ich morgen schauen kann ob ich den Heli fit bekomme falls das mit dem Taxi rufen nicht funzt." Sie drehte sich zur Treppe und ging hinunter wobei sie währenddessen schon mal das Inventar am unteren Ende der Treppe fixierte.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

120

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:26

*Verlässt das Zimmer, eilt kurz die Treppe runter um ihren Koffer wieder an sich zu nehmen. Findet im Erdgeschoss niemanden. Geht wieder die Treppe rauf. Stellt den Koffer oben erneut sicher ab. Macht sich dann auf die suche nach den anderen. Man sollte sie ja eigentlich schnell finden so beredet wie sie sind.*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Thema bewerten