Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:13

MACHT EINE UMFRAGE BITTTEEEEE

Wir haben genau darüber hier schon diskutiert und festgestellt, dass es durchaus Gründe FÜR Renovierungskosten gibt. Wie du siehst, ist der Thread ja auch schon ein wenig älter. Von daher hätte Loren es schon geändert, wenn er dringenden Handlungsbedarf gesehen hätte. Ich sehe keinen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:17

Bin auch dafür das man sie anschafft. Wollte gestern meinen Drache steigern und dann seh ich das ein
Gebäude 9% hat nervt das echt.
Dass Renovierungskosten anfallen ist aber auch überraschend... :pinch:


Und am Ende des Tages waren nur noch 400tausend übrig und das
Lager war leer. Hab den Drachen gesteigert war happy. Musste dann noch Renovierungskosten zahlen war traurig.
Die Renovierungskosten gehören nun mal eben zum Spiel, das Eine ohne das Andere gibt's nun mal eben nicht... ^^



ALSO SCHAFFT DIE RENOVIERUNGSKOSTEN AB UND ZWAR DIESES JAHR

MACHT EINE UMFRAGE BITTTEEEEE
Wenn Loren so angeschrien wird, reagiert er bestimmt... :whistling:

183

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:31

Ich hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht ich persönlich fand das alte Dragosien wie es war richtig toll. Wie wäre es den wenn man sowas ähnliches wie bei den Speedwelten auch eine Welt öffnet wo man das Psiel wie vor dem Monsum spielen kann ?

184

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:08

Dann würden drei Server laufen.
Ich bezweifle, das Loren so gute Reserven hat, um das zu finanzieren
Gallifrey falls no more.

185

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:28

Bin auch dafür das man sie abschafft. Wollte gestern ein neues Auto kaufen und sehe das ich noch die Miete der letzten neun Monate zahlen muss, nervt das echt. Hatte 0,035mio angespart. Und am Ende des Tages waren nur noch 500 Kröten übrig und das Konto war leer. Hab das Auto gekauft war happy. Musste dann noch Miete zahlen war traurig.

ALSO SCHAFFT DIE MIETKOSTEN AB UND ZWAR DIESES JAHR

MACHT EINE UMFRAGE BITTTEEEE

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

186

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:45

Habe nun nur bis Seite 6 gelesen und da sich das meiste ja sowieso wiederholt sage ich nun meine unmaßgebliche Meinung.

Abschaffung der Renokosten für die DZ ist schwachsinn!

Warum: Was hindert dann Leute mit einer gut funktionierenden Wirtschaft (meine ist nicht schlecht, aber es gibt leute die haben eine weitaus bessere) daran, Ihre DZ dann auf 14+ auszubauen? NICHTS !!!

Ich würde das Projekt DZ 14 sofort angehen und dann jammern die gleichen Leute, denen jetzt die Renovierung einer DZ6 schon zu teuer ist, dass einige Spieler viel zu schnell viel zu gute Drachen züchten können und das alles ist doch unfair und warum bekommen diese Spieler mehr Gold pro Stunde, da ich mir doch keine Gedanken machen will, sondern halt NUR ausbaue.

Fazit: Alle die es nicht geregelt bekommen eine nach den üblichen Preisschwankungen (gibt es übrigens nicht nur in Dragosien sondern auch im realen Leben *staun*) Ihre Wirtschaft flott zu machen, sich dadurch eine Drachenzucht in dementsprechender Ausbauhöhe leisten können sowie die dazugehörigen Drachen, die werden es auch ohne Renokosten für die DZ nicht schaffen mitzuhalten.

Nun werden mich bestimmt einige Spieler am liebsten teeren und federn für diese Aussage, aber das Leben ist kein Schlotzerle und wenn man etwas erreichen will, dann muss man sich Ziele stecken und wenn das Hauptziel in weiter Ferne ist, dann halt Zwischenziele. Das sollte man übrigens auch im RL so handhaben.

Und wie unser aller geliebter Börgi (Für diese Aussage würden mich andere Spieler bestimmt zusätzlich noch gerne in ein Fass Honig stecken und danach auf einen Feuerameisenhaufen setzen ^^) so oft predigt: DIE DRAGOSICHE TUGEND NR. 1 IST: G E D U L D !!!

Nalfein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nalfein« (24. Februar 2012, 08:29)


Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:21

*Spam an*
Und wie unser aller gelibter Börgi (Für diese Aussage würden mich andere Spieler bestimmt zusätzlich noch gerne in ein Fass Honig stecken und danach auf einen Feuerameisenhaufen setzen ^^) so oft predigt: DIE DRAGOSICHE TUGEND NR. 1 IST: G E D U L D !!!

Hast du den Börgi absichtlich nicht wirklich geliebt? :whistling: Etwa als Ausrede damit du nicht auf gewisse Feuerameisenhaufen musst??? :P

*Spam aus*

188

Freitag, 24. Februar 2012, 08:35

@ Krondor

hmmm, ich sehe den Fehler nicht. *floetpfeif* :rolleyes: *spamaus*

Thema bewerten