Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. April 2011, 12:00

Stufe 8 (zzgl. Stufe 18 Lager => ~570 Gold/Stunde, um die Stufe überhaupt bauen zu können)


Aber dann nur mit Bauherren und dessen Renovierungskosten.
Stufe 8 benötigt Lager 24, im Normalfall.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Donnerstag, 28. April 2011, 12:06

Stufe 8 (zzgl. Stufe 18 Lager => ~570 Gold/Stunde, um die Stufe überhaupt bauen zu können)


Aber dann nur mit Bauherren und dessen Renovierungskosten.
Stufe 8 benötigt Lager 24, im Normalfall.


*grummel*

Nee ganz ohne Bauherr, jedenfalls wenn man in der Zeile verrutscht :|


PS:
Das nötige 24er Lager läge natürlich bei etwa 950 Gold/Stunde.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup: