Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. April 2011, 15:22

osterhasenwortspiel

ich spiele nun seit jetzigem beginn und das den ganzen tag. bisher schaffte ich ca 70 punte. die zeit ist zu knapp wenn es heute ausläuft die 120 punkte zu erreichen. wenige haben das glück die richtigen worte wie der spitzenreiter zu erreichen.

bitte verlängern
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

2

Freitag, 29. April 2011, 15:31

warum? damit jeder die 120 Punkte schafft???
Dann hast Du es halt nicht geschafft...
VA- Drachendame sucht nach der Saison starken männlichen VA-Drachen


3

Freitag, 29. April 2011, 16:29

*manche haben anscheinend zuviel Zeit*

Ich hab grad mal 23 Punkte :rolleyes:

4

Freitag, 29. April 2011, 16:37

eine inzwischen recht inaktive Mitspielerin sagte mal zu mir
"schalt einfach das logische Denken aus, dann klappt das auch"

und sie hatte recht^^
Diesmal habe ich es nicht probiert, aber so erfahrungsgemäss gehts ohne Denken in dem spiel besser^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

5

Freitag, 29. April 2011, 16:49

man muss einfach ein wenig Glueck haben, dass gerade genug "Gleichdenkende" online sind.
An Halloween hatte ich die 100 Punkte nach einer Woche beisammen, dieses Mal war ich
nicht so erfolgreich (hatte aber diesmal auch nicht so viel Zeit)
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

6

Freitag, 29. April 2011, 23:18

RE: osterhasenwortspiel

ich spiele nun seit jetzigem beginn und das den ganzen tag. bisher schaffte ich ca 70 punte. die zeit ist zu knapp wenn es heute ausläuft die 120 punkte zu erreichen. wenige haben das glück die richtigen worte wie der spitzenreiter zu erreichen.

bitte verlängern
Wenn ich mir anschaue, dass die Besten über 220 Punkte haben, scheint wirklich genügend Zeit gewesen zu sein.

LG WaTho
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

7

Montag, 2. Mai 2011, 12:44

Als Berufstätige mit Haushalt nebenher bin ich total stolz auf meine 24 Punkte und das 4. Ei bei den Auszeichnungen. Mehr war zeitmäßig einfach nicht drin. :)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:12

RE: RE: osterhasenwortspiel

Wenn ich mir anschaue, dass die Besten über 220 Punkte haben, scheint wirklich genügend Zeit gewesen zu sein.
LG WaTho

Begreift man das Spiel als 24/7-Job, dann ist immer genug Zeit. ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Kelas Barrival

unregistriert

9

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:40

RE: RE: RE: osterhasenwortspiel

Wenn ich mir anschaue, dass die Besten über 220 Punkte haben, scheint wirklich genügend Zeit gewesen zu sein.
LG WaTho

Begreift man das Spiel als 24/7-Job, dann ist immer genug Zeit. ;)
Hi,
als einer der 3 über 220 Punkte, also 222 Punkte kann ich nur sagen: "Die Zeit haben wir uns genommen!" Aber wir sind alle 3 Voll Berufstätig im Schicht-System. Aber dank unserer Gilde und teilweise beasgtem "Hirn-Abschalten" haben wir es so weit gebracht.
Gruß, Kelas ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (4. Mai 2011, 23:13)


Thema bewerten