Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. April 2011, 18:33

Die Mystischen Kekse suchen Mitglieder!

Hey,

Wir, die Mystischen Kekse, suchen Mitglieder.
http://www.dragosien.de/guild/KEKSE
Für unsere Drachen haben wir nun auch eine Gildenarena Stufe 3 gebaut.
Wir sind ein kleiner Haufen, der gerne quatscht ^^
Wir haben keine Spendenpflicht und werden auch nie eine einführen, aber Spenden sind gern gesehen.
Wenn ihr euch bewerbt, solltet ihr natürlich an Drachen interessiert sein.
Über Kontaktfreudigkeit freuen wir uns aber auch.


Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »MystischerKeks« (7. Februar 2012, 17:38)


2

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:45

Da wir in letzter zeit einige Member verloren haben, suchen wir jetzt wieder! Wenn ihr Interesse haben solltet, schreibt bitte mich an.
Die oben genannten Daten stimmen wieder :)

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:55

In der Speedwelt? *grinzz*

Wünsche dir recht viel Erfolg!

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:07

Diesmal in Normaldrago ;)
Und wer Drachen mitbringt, hat auf den meisten Posis eine große Chance, diese spielen zu sehen. :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:41

Vor allem wenn ein AA für deine 3. Mannschaft dabei ist, gelle Issy?

*grins*

Vergesst es, ich lasse mich immernoch nicht abwerben...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:45

Och, Doody! Büüüddeeeee :)
Jupp, nen AA würd ich mit Handkuss nehmen^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:35

Na gut, dann müssen wir das wohl am 15. klären in der Liga ^^ Wenn ihr verliert musst du bei uns Teller waschen :thumbsup:

8

Freitag, 24. Februar 2012, 18:08

Die Kekse sind immernoch auf der Suche nach einem neuen Mitglied :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

9

Samstag, 20. April 2013, 18:12

Die Kekse sind jetzt bereits 2 Jahre alt und wir dachten uns, dass ein wenig frischer Wind ganz nett wäre.

Wir suchen 1-2 neue Kekse, du solltet schon ein bisschen fortgeschrittener sein, sowohl mit den Baumeisterpunkten als auch mit den Drachen.
Uns ist aber auch wichtig, dass du nett bist, und natürlich solltest du mehr oder weniger einmal am Tag online sein.
Wir sind eine Dragballgilde, also solltest du bereit sein, Dragballer zu züchten, je höher, desto besser ;)

Was können wir bieten?
Wir können deine Drachen Dragball spielen lassen! Wir haben drei Dragballmannschaften, die Erste spielt kommende Saison in der 3.Liga und will den Wiederaufstieg in die Zweite erreichen.
Hilfe und Unterstützung kannst du immer im Gildenchat finden, Spenden werden nur nötig, wenn der Turm mal wieder ausgebaut werden muss, eine Spendenpflicht gibt es nicht.

Wir freuen uns auf dich!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. September 2013, 14:04

KEKSE - jetzt zugreifen! :thumbsup:

Wir suchen wieder nette, kommunikative Mitglieder, die den Ehrgeiz haben, einen super Dragballer zu stellen, damit wir wieder in die zweite Liga aufsteigen können. Besonders gern gesehen werden AM und Torwarte, aber wir freuen uns über jede Bewerbung. :)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:51

Es ist mal wieder soweit:

In unserer Keksdose sind 1-2 Plätze frei für nette, ambitionierte Mitglieder, gern mit tollen Drachen, für unsere erste Saison in der ersten Liga :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:11

Soll ich mich bewerben, um Euch den Abstieg zu sichern? 8o
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:16

Du bist jederzeit herzlich willkommen, wir haben schon mal ordentlich Glückskekse vorgebacken, um die Fee zu bestechen, hat ja in der Rele auch geklappt 8)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Thema bewerten