Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2008, 00:53

Gerüchteküche

Die neuesten News aus der Gerüchteküche:

Es wird gemunkelt, man sollte schon mal auf die Arena Stufe 2 sparen, da nur eine ausgebaute Arena für weitere, spannende Wettkämpfe tauglich ist.

Auch gibt es Gerüchte über ein neues, spektakuläres Werkzeug. Dieses soll es ermöglichen, beim Gebäudeabriss Rohstoffe wiederzuverwenden - vielleicht wird die Bauanleitung dafür ja bald veröffentlicht?

2

Freitag, 28. November 2008, 07:49

Hm endlich mal gute neue Nachrichten.Da kann man ja schon mal anfangen zu sparen.Ich freue mich schon auf die ersten Posts hier wo sie sich alle beschweren das sie die Gebäude vor dem Update ,sofern die Gerüchte wahr werden, abgerissen haben und nun nicht den Vorteil haben. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Freitag, 28. November 2008, 09:29

Immer diese Gerüchte, da sollte ich schnell die Bretter und Ziegeln kaufen bevor der Preis rasant steigt. :)
Bin gespannt welche neue Arena-Disziplin eingebaut wird.

4

Freitag, 28. November 2008, 09:46

Bin schon super gespannt! Werde am Sonntag die Augen aufhalten. Das ist ja der traditionelle "News Tag". Vor allem das mit dem Abrisswerkzeug klingt gut. Vielleicht erspart mir das ein wenig die Kopfschmerzen bei der Überlegung, mit was ich denn nun das letzte Feld bebaue. :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2008, 17:23

Super dass es nun neue Wettkampfarten geben soll. Immer nur dieses Wettfliegen ist auch langweilig. Vorallem wen man fürs gewinnen nur 1 Punkt bekommt und fürs verlieren -5 Punkte. Da kann man ja lange kämpfen.

6

Freitag, 28. November 2008, 20:24

Um schon mal mit dem Meckern anzufangen: ich bin gerade dabei, kräftig umzubauen und habe bereits mein erstes Gebäude sinnlos geopfert... werde jetzt wohl die Füße stillhalten, bis dieses gigantische Werkeug sich in Dragosien materialisiert hat. Und, wo ich schon mal dabei bin: die Produkltionserhöhung der PApiermühlen hat kräftig Preise und Rentabilität versaut, stimme dafür, die Produktionsmenge auf den alten Wert zurück zu setzen... ich meine, neu gewonnenes Wissen kan so schnell wieder verloren gehen :whistling:

Thema bewerten