Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:53

ich habe nie gefordert das wir in der 3. liga anfangen :!:
ich sage nur das wir nichts dafür können das wir in der 4. liga anfangen mußten und deshalb unsere gegner unter uns leiden müßen :D

uns ist ganz egal wo wir gewinnen 8)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:07

Es ist eure erste Saison, das wäre ja ein Witz gewesen, wenn ihr in der 3. Liga begonnen hättet.

Und wartet mal ab, es kommen auch noch die Zeiten, wo ihr so richtig verdroschen werdet. ;)

243

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:33

Wir waren Heilfroh nicht in der 5ten anfangen zu müssen.
Übrigens ist unsere Zweite Mannschaft auch Tabellenführer.

Antares

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beruf: Preisgeldempfänger

  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:09

Übrigens ist unsere Zweite Mannschaft auch Tabellenführer.
Jau, weil ich als Noob-Trainer im Spiel gegen B52 II nen Aufstellungsfehler gemacht habe :sleeping: ....den korrigier ich im Rückspiel.
Wir freuen uns schon auf euch ..... :D :D

245

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:20

der trainer unsere 2. ist aber auch ein anfänger :!:
der aber ständig dazulernt 8)
und er freut sich auch auf das rückspiel :thumbsup:

Antares

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beruf: Preisgeldempfänger

  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:32


und er freut sich auch auf das rückspiel :thumbsup:
Cool...dann stell ich jetzt jeden Spieltag ne Kerze für euch auf, damit ihr nicht ne quotenbedingte und unverdiente David-gegen-Goliath-Niederlage kassiert und es in dem Spiel dann auch richtig um was geht :evil:

247

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:10

der trainer unsere 2. ist aber auch ein anfänger :!:
der aber ständig dazulernt 8)
und er freut sich auch auf das rückspiel :thumbsup:
lüg doch nicht :P

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:31

Tja, und wieder das gleiche Spiel.
Ach was soll's.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

249

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:03

Wurde in der Pause etwas verändert?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:19

Keine Ahnung, ich glaube nicht, denn wir verlieren wieder munter weiter.

Da schießen die einen mit nem gedeckten Achter ab, mit nem Missmatch von 790 zu 927 + 947.
Und die anderen gewinnen als David bei ner 1:3 Quote.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (1. Juni 2011, 21:31)


251

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:04

Die Frage ist halt, wer denn als Goliath gesehen wird und wer als David...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:44

Also David sind immer wir, oder so.

Heute drei Mal deutlich stärkere Mannschaft immer mit besserer Aufstellung und drei Mal verloren.
Na vielleicht doch Goliath, denn der verlor ja auch gegen David.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

253

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:54

ich sage nur das wir nichts dafür können das wir in der 4. liga anfangen mußten und deshalb unsere gegner unter uns leiden müßen
Naja was soll man da zu sagen.
Wir können ja nichts dazu das du überhaupt noch hier spielen darfst!

Meinem Sohn habe ich beigebracht Spiele "Fair und ohne Cheats" zu spielen - selbst denken und vor allem Selbsständig
was auf die Beine zu stellen. Es hat ne Zeit lang gedauert aber er hat es begriffen.

Ob du das jemals begreifen wirst ist fraglich!

Ich kenne dich noch aus einer früheren Zeit bei Dragosien und wie ich feststellen muß hat sich nichts geändert.
Du willst wieder oder besser noch der größte der beste und was weiß ich alles sein - aber dem ist nicht so!

Desweiteren habe ich mir mal deine Gilde angesehen und muß sagen Hut ab das du noch spielen darfst.
Bei vier Accounts die eindeutig dir zuzuordnen sind und der dortigen Bauweise ist das kein wunder das
du es geschafft hast die Drachen deiner Mannschaften so hoch zu puschen.

Wenn irgendwann mal der Gildenhandel unterbunden wird dann haben wir das Leuten wie dir zu verdanken.

Ehrlich gesagt braucht sich jeder deiner Gegner kein versagen vorzuwerfen wenn er verliert weil er
eine schwächere Mannschaft hat.

254

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:59

ich weis nicht warum du solche lügen erzählst
und das noch unter falschem namen.
auserdem habe ich keine gilde sondern bin in einer gilde und spiele auch nur meinen account
das bei uns dörfer sich ähneln liegt daran das wir uns gegenseitig helfen
und ja wir betreiben gildenhandel
und loren kann das jederzeit gerne überprüfen.

kannst dir ja einen starken drachen zulegen und dich dann bei uns unter falschem namen einschleichen
um mit eigenen augen zu sehen das bei uns alles legal zugeht
ich sehe jeder überprüfung gelassen entgegen

mfg tolot :thumbsup:

255

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:35

@ius

Wenn ich das so lese dann bleibt mir ja fast nichts anderes übrig als mich in den Staub zu werfen und eurer tollen, fleissigen und gottgesegneten Gilde zu huldigen. Es scheint in ganz Dragosien keine vergleichbare Gilde zu geben.....

....oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass es in Dragosien durchaus eine Menge ähnlich guter und erfolgreicher Gilden gibt, die es aber weit weniger nötigen haben, jedem den es interssiert (oder auch nicht) um die Ohren zu rotzen wie toll man ist.....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

256

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:13

im gegenteil :!:
es gibt viele gute gilden,
die vorbildhaft sind:
z.B. die gilde MAD der von mir sehr geschätzten Cornflake
und AgRW - whisp - DRGO - QUER und ERAWO sind mir bekannte gilden die ich besonders schätze :thumbsup:
alle guten gilden die ich jetzt vergessen habe mögen sich selbst melden wenn sie es für nötig finden :)
sonst könnte mann noch meinen es würden alle gilden totalen frust schieben, weil sie nur noch verlieren obwohl sie doch alles so richtig machen.
und grade AgRW die in letzter zeit wirklich vom pech verfolgt sind hätten mehr grund zum jammern als alle anderen zusammen :!:
aber es kommen auch wieder bessere gerechtere zeiten :!:

257

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:43

Pffff, wir werden nicht erwähnt! Wir sind nämlich die superbeste, allertollste und megagenialste Gilde in ganz Dragosien. Und auch bei Hanse, WoW, Dark Orbit und wie sie alle heißen. Weil wir einfach GOTT sind!

So, können wir diese Scheißdiskussion über tolle Gilden bleiben lassen und den Sinn des Threads wieder erkennen? Da geht´s nämlich um die Dragball Saison und nicht um dieses bescheuerte Schwanzgewedel!

258

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:14

Pffff, wir werden nicht erwähnt! Wir sind nämlich die superbeste, allertollste und megagenialste Gilde in ganz Dragosien. Und auch bei Hanse, WoW, Dark Orbit und wie sie alle heißen. Weil wir einfach GOTT sind!

So, können wir diese Scheißdiskussion über tolle Gilden bleiben lassen und den Sinn des Threads wieder erkennen? Da geht´s nämlich um die Dragball Saison und nicht um dieses bescheuerte Schwanzgewedel!
xDDDDD du bist einfach genial Pat
aber wenn wir von dragball reden wollen dann hab ich mal ne frage: WAS MACHST DU DA PAT??? ich dachte ihr wollt mit uns aufsteigen wir liegen gut dabei und ihr dürft vllt nächste Saison gegen unsere 2. Mannschaft in der 3. Liga spielen xDDD

aber du weist wie ich das meine :P streng dich mal an!
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

259

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:07

Ich denke, die Drachies waren alle verwöhnt... Seit der Rückrunde gibt´s bei Siegen lecker Rinderherden zu futtern, dazu fässerweise Met, bei Niederlagen gibt´s halt Tofu und Brennesseltee. Tja, schon zwei Spiele gewonnen, scheint also zu wirken. Wie ich ja gesagt hatte, ich wär lieber in deiner Gruppe gewesen, da hätte ich auf jeden Fall zwei Siege (gegen DaDra!) sicher. ;)

260

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:32

Vergesst Börgis Lieblingsgilde nicht: den KSV :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten