Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:51

Ich dachte das war BAC.

Also quasi jede Gilde die noch unseren direkten Abstieg verhindern kann.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

262

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:53

Weeeeh, jemand mag uns!
*wirft gleich mal zum Dank ein par Goldmünzen in Börgis Geldspeicher ein*

Und momentan schlage ich mich auch noch mit der bitteren Möglichkeit rum, dass wir evtl absteigen könnten. Das wäre echt schade, nicht mehr in der I zu spielen, aber die Rückrunde bietet ja noch ein par Optionen... ich weiß allerdings nicht, ob es mich nicht noch mehr treffen würde, wenn AgRW absteigt, unser eigener Abstieg wäre persönlich dramatisch, aber wenn es AgRW erwischt würde das meinem Gerechtigkeitssinn stark zuwider gehen.
Und mich als großen Fan natürlich auch direkt ins Herz treffen...

Aber hey, vielleicht retten wir ja noch den ein oder anderen Punkt.
Immerhin bin ich trotzdem stolz, dass wir als so kleine Gilde noch so halbwegs mithalten können.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

263

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:20

Ich dachte das war BAC.

Also quasi jede Gilde die noch unseren direkten Abstieg verhindern kann.



8| 8| 8|

Nee die BAC würden wenn es nach mir ginge bis in die 6.Liga absteigen -.-


*KSV-Fanpuschel-hol*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

264

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:17

Ich dachte das war BAC.

Also quasi jede Gilde die noch unseren direkten Abstieg verhindern kann.



8| 8| 8|

Nee die BAC würden wenn es nach mir ginge bis in die 6.Liga absteigen -.-


*KSV-Fanpuschel-hol*
Was ist Dir denn heute Morgen nicht bekommen?

(Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein.)
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alago« (2. Juni 2011, 19:40)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:25

Tja, heute scheint der "sagen wir BAC sie sind doof"-Tag zu sein.
Wenn ich mir überlege, wie sich da heute Nachmittag einer in der Arena aufgeführt hat.....der sich glorreich mit lmaa verabschiedete und dann auch gleich mal sein Profil änderte....tiefer sinken kann man kaum noch.

Ich hab's immer nur beim Hin- und Herklicken gesehen, aber da ich damit beschäftigt war, unsere drohende Niederlage mitanzusehen, hab ich nix dazu gesagt....leider, ich hätte für den Herren auch noch ein paar warme Worte gehabt.

266

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:37

Tja, heute scheint der "sagen wir BAC sie sind doof"-Tag zu sein.
Wenn ich mir überlege, wie sich da heute Nachmittag einer in der Arena aufgeführt hat.....der sich glorreich mit lmaa verabschiedete und dann auch gleich mal sein Profil änderte....tiefer sinken kann man kaum noch.

Ich hab's immer nur beim Hin- und Herklicken gesehen, aber da ich damit beschäftigt war, unsere drohende Niederlage mitanzusehen, hab ich nix dazu gesagt....leider, ich hätte für den Herren auch noch ein paar warme Worte gehabt.
-GFC-sien

Begrüßungstext:


Ich werde das Spiel verlassen...

Macht es gut, meine Freunde!


Meine Hobbys:

BAC sind die mit Abstand unfreundlichste Gilde der Liga... dagegen ist sogar "Mourinho" besser!

Prija= A...loch

Marro= A...loch

Malgo= A...loch

Alago? damit hat der Stress angefangen, grösstes A...loch!

Könnt mich sperren, höre eh auf... soviel schwachsinn ertrage ich nicht!

----

Wahnsinn, ich lach mich weg! Nur gut das ich ausgeglichen bin. :D
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

267

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:54

Er hier wer was durcheinander bringt:

Diesen Schuh zieht der Börgi sich nicht an, ja ich mag die BAC nicht sonderbar (dafür aber den KSV umso mehr :) ), aber sowas ist völlig niveaulos und überflüssig :thumbdown:


Ahhhh.... "frühere Spielernamen: Cujo" ... der Börg ist nicht überrascht :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

268

Freitag, 3. Juni 2011, 14:28

*summt ein Lied*

Aber heute bin ich ziemlich ausgeglichen
Überglücklich und charmant
Und dann hol' ich aus der Truhe
Meine Eurythmieschuhe
Und bewege mich sehr elegant

Und die Leute gehn vorbei
Und sie denken: So ein Mist!
Schon wieder ein Idiot der mit dem Kosmos im Einklang ist
Ich bin Fan von AgRW! :love:

269

Freitag, 3. Juni 2011, 16:29

Alago eins muss ich kurz dazu sagen ohne es wirklich böse zu meinen aber denkst du nicht auch langsam wenn sich jede Gilde die mit euch im Chat ist über euch beschwert obwohl sie nicht verlieren, dass es da nicht irgendetwas gibt was du vllt falsch machst?

Kennengelernt hab ich dich als freundlichen und intelligenten Menschen, leider sehe ich davon nicht mehr so viel :( schade eigentlich du warst ein sehr sympatischer Spieler "opi" :)

und am aller schlimmsten finde ich dass die Gilde die du hier so in ein schlechtes Licht rückst von einem überaus beliebten und ergeizigen Spieler aufgebaut wurde. Dies in gedanken an Radu und MS
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

270

Freitag, 3. Juni 2011, 16:34

Schlimm oder nicht, Alago zitiert nur aus einem zugegebenerweise nicht ganz neuen Spielerprofil

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 3. Juni 2011, 17:00

Alago eins muss ich kurz dazu sagen ohne es wirklich böse zu meinen aber denkst du nicht auch langsam wenn sich jede Gilde die mit euch im Chat ist über euch beschwert obwohl sie nicht verlieren, dass es da nicht irgendetwas gibt was du vllt falsch machst?

Kennengelernt hab ich dich als freundlichen und intelligenten Menschen, leider sehe ich davon nicht mehr so viel :( schade eigentlich du warst ein sehr sympatischer Spieler "opi" :)

und am aller schlimmsten finde ich dass die Gilde die du hier so in ein schlechtes Licht rückst von einem überaus beliebten und ergeizigen Spieler aufgebaut wurde. Dies in gedanken an Radu und MS


Sorry, aber da muss ich doch mal ganz laut lachen. Ehrgeizig mag treffend sein, aber überaus beliebt?

Wir haben mit BAC sowohl in Gruppe 1 als auch in Gruppe 6 zu tun und wir haben beide Spiele gewonnen, komisch, keiner hat gepöbelt oder sich sonstwie beschwert.
Ich werd bei den nächsten Spielen da mal drauf achten, nicht das mir da noch ein erquickliches Scharmützel entgeht..... :rolleyes:

Edit: Ich korrigiere, ein Spiel ging verloren, hab nicht schön geguckt. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (3. Juni 2011, 20:19)


272

Freitag, 3. Juni 2011, 20:17

ich habe bei spielen mit BAC auch keinen ärger gehabt und radu war sehr wohl einigermaßen beliebt bevor er in seine komische pause ging.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 3. Juni 2011, 20:26

Er ging in eine Pause......ne schöne Umschreibung für gesperrt werden. ;) Das Radu nicht mein Freund war, ist ja auch kein Geheimnis. Aber das gehört ja nicht hierher.

So, mal sehen, ob wir nun den Alkoholpegel der Bar senken können, wir brauchen dringend mal wieder zwei Punkte.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 3. Juni 2011, 22:59

Nun spielen die BACse jedenfalls nur zu Fünft. Na, uns solls recht sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


275

Freitag, 3. Juni 2011, 23:02

Er ging in eine Pause......ne schöne Umschreibung für gesperrt werden.
wir haben da ein kleines missverständnis, glaube ich.
ich meine, als er sagte, er hört eine weile auf, weil er zu viel spielt und RL-probleme bekommt, auch in der ausbildung.
es war eine echte spielpause, als der die MS abgegeben hatte und die accounts.
das war keine sperre.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 3. Juni 2011, 23:17

Jaaaa, zwei Punkte ergattert und ein super lustiger Spielchat, so könnte das immer sein. ^^

Efeu, ich erinnere mich an diese Pause, lange hat sie nicht gedauert und er kam mit vielen neuen Ideen zurück....

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 4. Juni 2011, 01:05

Ich stelle fest, Corny, dass Euphemismen echt Dein Ding sind. :D

Naja, wir haben die zwei Punkte auch gerne mitgenommen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

278

Samstag, 4. Juni 2011, 09:52

Ich glaube AgRW hat das erste Mal seit Jahren als Underdog gespielt und prompt gewonnen.

Gut vielleicht lag es auch daran, das FoR wie ein offenes Buch gelesen werden konnte.

Aber nein, es lag an der potenziellen Unterlegenheit.

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=40686
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

279

Samstag, 4. Juni 2011, 10:16

ich glaube es lag in erster linie an eurem torwart :!:
36 paraden könnte ein rekord sein :thumbsup:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 4. Juni 2011, 10:23

Na, es war zwar relativ klar, dass die Mittelfeldraute gespielt würde, aber die Positionen waren weder in der Verteidigung (vorherige 6 Spiele: 3|4|3|2|3|2 / bespielt wurde die 4) noch im Sturm (vorherige 6 Spiele: 9/11|10|11|11|9/11|11 / bespielt wurde die 10) tatsächlich vorhersehbar.

Insofern würde ich sagen, dass Du mit der Aufstellung einfach das hattest, was in Dragosien die zentralste Grundlage eines jeden erfolgreich gewonnenen Spieles ist:
Glück!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten