Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:51

Ich dachte das war BAC.

Also quasi jede Gilde die noch unseren direkten Abstieg verhindern kann.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

262

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:53

Weeeeh, jemand mag uns!
*wirft gleich mal zum Dank ein par Goldmünzen in Börgis Geldspeicher ein*

Und momentan schlage ich mich auch noch mit der bitteren Möglichkeit rum, dass wir evtl absteigen könnten. Das wäre echt schade, nicht mehr in der I zu spielen, aber die Rückrunde bietet ja noch ein par Optionen... ich weiß allerdings nicht, ob es mich nicht noch mehr treffen würde, wenn AgRW absteigt, unser eigener Abstieg wäre persönlich dramatisch, aber wenn es AgRW erwischt würde das meinem Gerechtigkeitssinn stark zuwider gehen.
Und mich als großen Fan natürlich auch direkt ins Herz treffen...

Aber hey, vielleicht retten wir ja noch den ein oder anderen Punkt.