Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 20. Juni 2011, 15:36

Jetzt hat jevi hier soviel über vergangene Spiele geschimpft - jetzt muss man auch mal dazusagen, dass die LOTTOFEE (oder eben die LORENFEE) gestern WIR (und uns) sehr wohl gesonnen war:
WIR ist von Platz 5 auf Platz 2 geklettert, da sie ihr letztes Spiel gegen den Gruppenersten gewonnen haben und der Gruppenzweite ebenfalls geschlagen wurde. Da kann ich nur nochmal soviel Erfolg in der Relegation wünschen. unsere Gilde kommt darum herum - sind mal eben von Platz drei auf Platz eins geschoben worden. Danke WIR und MD, daß Ihr so toll gespielt habt ^^

Nicht daß jetzt alle denken, wir wären unverdient auf Platz 1 bugsiert worden - wir haben unser letztes Spiel auch gewonnen. Aber in Gruppe 13 haben es die Drachen echt spannend gemacht. Die oberen fünf Plätze durften gestern alle noch um den sicheren bzw. möglichen Aufstieg in die zweite Liga kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (20. Juni 2011, 15:42)


402

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:20

Jetzt hat jevi hier soviel über vergangene Spiele geschimpft - jetzt muss man auch mal dazusagen, dass die LOTTOFEE (oder eben die LORENFEE) gestern WIR (und uns) sehr wohl gesonnen war:
WIR ist von Platz 5 auf Platz 2 geklettert, da sie ihr letztes Spiel gegen den Gruppenersten gewonnen haben und der Gruppenzweite ebenfalls geschlagen wurde. Da kann ich nur nochmal soviel Erfolg in der Relegation wünschen. unsere Gilde kommt darum herum - sind mal eben von Platz drei auf Platz eins geschoben worden. Danke WIR und MD, daß Ihr so toll gespielt habt ^^


:) jevi..hat über ein spiel geschimpft

weil es wirklich nicht verständlich war! und ihr solltet (gerade beim spiel gegen FORS) dieser *LORENFEE* danken,sonst wären wir auf dem 1. platz^^
aber du hast wirklich recht....der sonntag mit unserer gruppe hat mich nerven gekostet^^ und 3.000 haare sind grau geworden 8)
auch *WIR* wünschen allen viel erfolg !!!!!!! ich hoffe gerade aus dieser gruppe kommen einige eine liga weiter :thumbup:

403

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:09

naja wir hatten nicht sooo viel glück wie vll anzunehmen ist ;-)

mehr dragballpunkte, 47% chance für gewinn nach orakel, 8 torschüsse mehr ;-) trotzdem hat es leider lange zeit schlecht ausgesehen und das spiel konnte erst im letzten drittel gerettet werden :-)

404

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:32

ihr solltet (gerade beim spiel gegen FORS) dieser *LORENFEE* danken,sonst wären wir auf dem 1. platz^^
stimmt nicht - wenn wir verloren hätten, wäre FORS auf dem ersten Platz - und ihre immer noch zweiter :rolleyes:
aber egal ... Ende gut, alles Gut :D

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

405

Samstag, 2. Juli 2011, 18:39

Hmmm erstes Relegationsspiel WoD II vs. FORS II in der 28 Minute nach einem Tor von WoD folgender Spielzug
Pos. 1 zu Pos. 6 Abschluß Torwurf und Tor ... ich glaub ich hab was falsches gelesen aber nein das ist so nachzulesen *Kopf schüttel*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

406

Samstag, 2. Juli 2011, 18:42

Tatsächlich ;-)
*ebenfalls kopfschüttel*
Sowas hab ich noch nie gesehen;-)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

407

Samstag, 2. Juli 2011, 19:14

Ich kapier es gerade nicht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

408

Samstag, 2. Juli 2011, 20:42

Äh, was ist denn daran jetzt so zum Kopfschütteln?
Aus dem Mittelfeld werden öfter Tore erzielt und nur weil der jetzt halt gleich geworfen hat.....

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

409

Samstag, 2. Juli 2011, 21:26

Nun wenn die 6 frei gestanden hätte ok aber sie war gedeckt und davor standen auch noch Spieler ... so ganz zum nachvollziehen war das nicht für mich.
Ist vielleicht nicht unbedingt der unnachvollziehbarste aber er gehört dazu wie auch vom Torwart zur 9 und dann ein Torwurf und Tor, vor allem wenn man bedenkt wie oft wir eigentlich Ping Pong spielen zwischen zwei Positionen. Es hinterläßt einfach den Eindruck das der Spielzug nur deshalb entsteht weil bei der Berechnung zur Pause unbedingt ein bestimmter Spielstand erreicht werden musste.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

410

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:04

Ach, das ist doch quatsch.
Sowas passiert dauernd, aber wenn es einem zufällig gerade mal auffällt kann man sich natürlich irgendwelche passenden Verschwörungstheorien ausdenken.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

411

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:35

pro spiel kommen ca 1-2 angriffe aus dem mittelfeld, ob die nun gedeckt sind, ob noch welche davor stehen ;-) und manchmal kommt der torwurf halt ohne großartiges hin und her... und in der 28. minute hätte der spielzug auch noch länger sein können um trotzdem den spielstand zu erreichen ^^

Thema bewerten