Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. April 2011, 21:43

Stimmung der Drachen

Kann mir jemand erklären, warum die Stimmung der Drachen immer so schnell nach unten geht.
Letztes Jahr bin ich 2 Wochen in Urlaub gefahren, ohne meine Drachen in Pflege geben zu müssen.
Dieses Jahr sehe ich dafür schwarz ?( ?( ?(
Ich möchte nämlich wenigstens in meinem Urlaub mal nix mit einem PC zu tun haben.
Ich wäre dafür, das diese Einstellung ein bischen verändert wird.

Ist noch jemand dafür??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Samstag, 30. April 2011, 21:44

du gibst deine drachen einfach jemandem zur betreuung, so wie wir alle das machen. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:12

Nette Idee, die hatte ich auch schon.... 8o
aber nein ;(
dieses Jahr scheinen alle gleichzeitig in Urlaub zu gehen..... ;(

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:35

Prima, such mal hier im Forum, es gibt genügend Spieler, die sich deiner Drachen annehmen möchten. Und ich bezweifle, daß alle 55.000 Dragosienspieler gleichzeitig im Urlaub sind...

5

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:44

Prima wann fährst du denn?

6

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:45

Prima wann fährst du denn? Ich bin vom 31.07. - 19.08. im Urlaub und vom 08.09.-13.09.
Vorher könnte ich deine Drachen gerne in Pflege nehmen, sag einfach bescheid. :)

7

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:45

So nun out ich mcih mal!!!

ICH fahre garnicht in den Urlaub!!!
:D

Meine Drachen und mein Pflege Drache stehen im Schnitt bei gut über 100 und ich bin gern bereit auch weitere Drachen in pflege zu nehmen. :rolleyes: :love: :rolleyes:

Einfach mal auf Eskimausien vorbei schaun oder mir ne PM schicken.

Ich könnt nciht mal nen Drachen abweisen der auf meiner Schwelle ausgesetzt wirde ;( ;( ;( ;( das arme Drachilie!!!!

Also wenn Mangel besteht einfach mal melden.

LG
das Eski

8

Montag, 2. Mai 2011, 21:42

@ Ravenblond: Bin zur gleichen Zeit im Urlaub :!:
@ Eskimaus: Wenn Du keine Drachen ablehnen kannst..... :love: dann freust Du dich sicher auf meine :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
8o und ich mach PC-freien Urlaub.....Juhuuuuuu :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:25

Klar ^^ :D
Ich hoffe dann mal auf beidseitig erholsamen Urlaub...also bei dir und deinen Drachis^^

Gib einfach bescheid auf wann ich mit Besuch rechnen kann^^ :rolleyes: Damit ich meine Rasselbande vorwarnen kann 8)

LG
das Eski

Thema bewerten