Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:23

Bunte Drachen/Eier

Hallo @ all!
Bin noch eine Anfängerin und hätte da mal eine Frage bzgl. Drachenzucht:

Da hab ich gestern endlich meine DZ gebaut und auch gleich voll Vorfreude das Gold für Elixiere und Spruchrollen beieinander, aber nein - erstmal läuft da so eine "Schnitzerljagd", auch Quest oder noch besser: langer Hatsch genannt, deren Sinn und Zweck mir nicht wirklich klar ist. Ich soll nun also (seit gestern Mittag und kürzestenfalls vielleicht bis morgen Mittag) so ein schillerndes Prisma ergattern, dank dem man dann bunte Drachen basteln kann. Schön und gut, aber können diese Eier/Drachen dann noch etwas anderes außer bunt sein? Haben die dann auch irgendwelche spannenden Zauberkräfte? Falls nein, finde ich das nervig weil zeitraubend! :huh:

Danke fürs Lesen und Antworten.
Quexue

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:28

Hallo,

nö die können nix besonderes oder anderes .... aber ihre Farbe macht sie zu etwas besonderem reicht das nicht ?

Und ich will ja nix sagen .... aber in Dragosien braucht man eben Geduld hoppla hopp is hier nich :D

Bis aus deinem kleinem Drachenfreund (sofern bald einer da ist) ein ordentlicher muskelspielender Drache wird geht noch viel Gold dahin ebenso wie Zeit also gewöhn dich schon mal dran :)

(der 2. Quest ist auch nicht kürzer aber sorgt für Drachen mit Eltern kannst also züchten)
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:29

Naja der erste Quest hat nur den Zweck der farbigen Drachen, allerdings ist er Voraussetzung für den zweiten Quest und der bringt dann schon massive Vorteile beim Drachen züchten
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:16