Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2011, 01:57

drachenbilder

warum ist es so kompliziert im drachenprofil bilder einzustellen? das mit [img]http://img2.myimg.de meine ich

im spielerprofil ist das so einfach.

kann man das nicht besser machen und vereinfachen?[/img]
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2011, 08:49

Du bist da der erste der sich da beschwert.
Denn es hat bereits seit Jahren sehr gut funktioniert, ich wüsste nicht warum das geändert werden sollte.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2011, 10:18

Na, vom Prinzip her sollte es ja nicht so schwer sein, im Drachenprofil die selben Features ein zu bauen wie im Spielerprofil - einfach mit hochladbaren Drachenprofilbildern.

Das ist zwar in Dragosien bestimmt nicht überlebenswichtig, aber es würde das allgemeine Bild ein wenig runder machen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


4

Montag, 9. Mai 2011, 11:19

Hallo ihe Lieben und Bösen

Es ist ja nicht so das es keinen Grund gibt das das Hochladen von Bildern anders ist...
Die Bilder im Profil sind 1. auf 5 begrenzt, 2. ist die Größe begrenzt und 3. ist der Ort fixiert.
Auf Drachenprofilen gelten diese Einschränkungen nicht und daher finde ich es nichtmal halb so schlimm schnell mal einen Imgcode ins Profil zu tun.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2011, 14:33

Ich finde es gut das man im Drachenprofil das Bild mit [img]link [/img] machen musst, da man sonst erst alle Bilder auf den PC laden muss. So kann man einfach den Link kopieren und fertig.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2011, 15:29

Und von der Technischen seite ist es so auch die bessere Lösung, da sonst zusätzlicher speicherplatz auf dem Server benötigt wird und das geht einfach nur ins Geld.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:08

...was gleichzeitig den unschätzbaren Vorteil hätte, dass man nicht ewig auf grottenlahmen Imagedownload aus dubiosen hintertimbuktischen Bilderquellen warten müsste.

Es hat im übrigen aber dennoch niemand gesagt, dass das Eine das Andere ausschließen müsste. Ideal wäre eine Synthese aus beiden Optionen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten