Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:01

Was gerne gesehen ist ist bekanntlich ohnehin Ansichtssache. ;)


Und es gibt auch Spieler die sich individuelle Ziele gesetzt haben (Rekorde etc.). :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

42

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:26

Hm Ziele gibts noch mehr als genug, auch wenn ich den Landausbau für mich als abgeschlossen ansehe bis auf weiteres...

- ein 1000dbp-Drache
- ein 1500 Punkte Arenadrache
- Eine Dragballernachzucht mit allen nebenwerten unter 50
- aufgrund der oberen beiden Ziele irgendwann eine dz 10

Ziele gibt es mehr als genug, man muss sie sich nur auch setzen. Dragosien ist nun mal keine reine Wirtschaftssimulation und zumindest die ersteren beiden Ziele sind durchaus realistisch und auch eine Herausforderung.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:54

Mal ganz abgesehen von eigenen Zielen:

Nur weil die Amortation erst nach 600 Tagen erreicht ist, heißt das doch nicht, dass es sich nicht lohnt... es lohnt sich halt erst in 600 Tagen (was sich für mich nach einer "endlosen" Zeitspanne anhört) ...

Thema bewerten