Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:00

Adventsquest neu spielen oder die es nicht beendet haben neu starten

Gelöscht , war im falschen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tieflieger« (1. Dezember 2011, 11:09)


Radu_Lykan

unregistriert

322

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:06

und was hat das jetzt mit Dragsup zu tun?

323

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:11

HIER ist der pimp-thread, der wäre es eventuell eher.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


324

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:46


So nun stellt sich die Frage:
Wurden die Arenadrachen bewusst als "Dragballdrachen" angelegt, um sie den anderen Gildenmitgliedern sichtbar zu machen oder handelt es sich dabei um ein Versehen?

Ich nutze zwar Dragsup nicht, aber es passiert durchaus, dass wir Arenadrachen aufstellen, wenn einzelne Drachen wegen mieser Fitness ausfallen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:36

Es gibt mal wieder Probleme:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '80.81.241.57' (101) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 2

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 3

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 3

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/index.php on line 5

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/index.php on line 5

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/index.php on line 6


Seite derzeit nicht erreichbar! Keine Verbindung zur Datenbank. Bitte probiere es später nochmal.

326

Montag, 30. Januar 2012, 18:00

Hallo,
ich hätte da eine bitte:

könnte man nicht in der Liste für die Gruppeneinteilung der Drachen noch ne Spalte anhängen wo man die Daten löschen kann ?

Wenn ich jetzt Drache xxx Team 1 zugewiesen habe kann ich diesen Drachen nur noch in ein anderes Team setzen, auf Rente oder zur Zucht.


Hier wäre ein Reset dieser Option nicht schlecht!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

327

Montag, 30. Januar 2012, 23:21

Ich habe die Reset-Option eingebaut.

Bei Problemen bitte melden.

328

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:44

Danke vielmals - es funktioniert soweit alles ohne probleme
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

329

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:24

Hallo
Wenn ich in den Reiter "Liga" gucke steht da "no access". Ich würde gerne wieder für das Turnier dann alles eintragen wollen. Ist da ein Fehler?

330

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:41

kann auch nicht in die Liga-Funktion reinschauen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

331

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:19

Die Funktion muss an die neue Gruppeneinteilung angepasst werden (Anzahl Ligen und Teams). Sobald die endgueltige Ligaeinteilung steht werde ich das einbauen.
Sollte zum Saisonstart verfuegbar sein.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 9. Juni 2012, 11:28

Ich war mal so frei und habe deine Seite in die externe Dragopedia mit aufgenommen.
Schau sie dir doch mal an ob das für dich so in Ordnung ist.

Dragsup

Lg
Krondor

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

333

Samstag, 9. Juni 2012, 19:15

DANKE - bei mir klappt alles und ich bin froh dass ich diese Saision wieder die tolle Toolunterstützung nutzen kann!

334

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:46

Ich war mal so frei und habe deine Seite in die externe Dragopedia mit aufgenommen.
Schau sie dir doch mal an ob das für dich so in Ordnung ist.

Dragsup

Lg
Krondor
Danke Krondor fuer die Aufnahme in die Dragopedia.
Wenn es keine grossen Umstaende macht dann tausche doch bitte den Text mit folgendem aus:

Folgende Funktionen enthält Dragsup:

1. Baukosten, Gewinn und Renovierungskosten der eigenen Gebäde basierend auf immer aktuellen Marktdaten

2. Gewinnberechnung der eigenen Gebäude unter Berücksichtigung der
Eigenversorgung und Benutzung von immer aktuellen Ein- und
Verkaufspreisen

3. Übersicht der Eigenschaften und Kosten der eigenen Dragball-, Arena- und Nachwuchsdrachen

4. Gildensystem um die eigenen Gebäude-, Gewinn- und Drachendaten mit anderen Gildenmitglieder oder Freunden zu teilen

5. Dragballtrainertool zur Gegneranalyse

Danke

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

335

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:15

@ Pernaug:

Das Ändern des Textes ist kein Problem, wenn ich wieder daheim bin, dann ändere ich das.


Edit:
Ist bearbeitet...Dragsup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krondor« (11. Juni 2012, 17:48)


336

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:01

Ich wollte mal wieder ein dickes fettes Lob los werden für DragsUp - immer wieder praktisch!

Ich habe einen kleinen Erweiterungs-Vorschlag:

Könnte man vielleicht bei den Drachen zusätzlich ihre Vitalität anzeigen - ähnlich wie mit dem Zustand bei den Gebäuden? Dies ist insbesondere bei der Liga-Übersicht interessant, da man dann auf einen Blick sieht, welche Drachen demnächst wohl keinen Bock mehr auf Dragball haben. Wäre super, wenn sich das so einrichten ließe, wenn die Vitalität dann halt auch automatisch sinkt. Keine Ahnung, ob sich das machen läßt.

LG Sembi

337

Freitag, 22. Juni 2012, 14:16

Ich wollte mal wieder ein dickes fettes Lob los werden für DragsUp - immer wieder praktisch!

Ich habe einen kleinen Erweiterungs-Vorschlag:

Könnte man vielleicht bei den Drachen zusätzlich ihre Vitalität anzeigen - ähnlich wie mit dem Zustand bei den Gebäuden? Dies ist insbesondere bei der Liga-Übersicht interessant, da man dann auf einen Blick sieht, welche Drachen demnächst wohl keinen Bock mehr auf Dragball haben. Wäre super, wenn sich das so einrichten ließe, wenn die Vitalität dann halt auch automatisch sinkt. Keine Ahnung, ob sich das machen läßt.

LG Sembi
Das laesst sich machen - ich muss nur genau wissen in welchem Intervall die Vitalitaet sinkt. Ist das auch 1Punkt/alle 3 Tage wie Renovierung?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 22. Juni 2012, 15:11

Momentan fällt die Vitalität so ungefähr alle 5,4 Tage um einen Punkt (rein rechnerisch).

339

Freitag, 22. Juni 2012, 15:14

Zitat

Ist das auch 1Punkt/alle 3 Tage wie Renovierung?



..ääähhhh ... ich glaube eher nicht ... war das ironisch gemeint?

Hab mal kurz geschaut: Die Drachen verlieren offenbar ca. 1 Punkt in 6 Tagen an Vitalität.

Grundlage sind die Daten von 2 Drachen:
D1 Steigerung zum erf. Erw. am 7.5.2012, heute bei Vitalität 92 => 8 Punkte in 46 Tagen
D2 Steigerung zum erf. Erw. am 23.04.2012, heute bei Vitalität 90 => 10 Punkte in 60 Tagen

Falls Du mal im eigenen Stall nachschaust, denke dran, daß das Absinken der Vitalität nochmal geändert wurde. Erst seit dem 07.01.2012 altern alle Drachen (ab erf. Erw.) gleich schnell, d.h. nur Drachen, die danach diese Stufe erreicht haben, können zur Berechnung herangezogen werden.

Ich frage mal bei mir in der Gilde rum, falls ich neue Erkenntnisse habe, poste ich sie.

LG Sembi

Edit: In der Liga-Übersicht ist die Vitalitäts-Anzeige natürlich blödsinn, ich meinte die Ansicht der Gilden-Dragball-Drachen... aber ich schätze Du wußtest schon, was ich meinte :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (22. Juni 2012, 15:21)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 22. Juni 2012, 15:18

Falls Du mal im eigenen Stall nachschaust, denke dran, daß das Absinken der Vitalität nochmal geändert wurde. Erst seit dem 07.01.2012 altern alle Drachen (ab erf. Erw.) gleich schnell, d.h. nur Drachen, die danach diese Stufe erreicht haben, können zur Berechnung herangezogen werden.


Die ganz Alten wurden angepasst und altern genauso wie die Jüngeren.

Thema bewerten