Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2011, 15:18

Dragosientreffen in Hessen am Samstag, dem 20. August 2011 - abgesagt

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, habe ich am 19. August einen runden Geburtstag zu feiern. Da ich für diesen Anlass die Mitglieder unserer Gilde und andere Dragosienfreunde eingeladen habe, kam mir die Idee, im Anschluss ein Dragosientreffen zu machen.
Das Treffen hat aber NICHTS mit meinem Geburtstag zu tun, es passt halt einfach und gibt denen, die am Freitag nicht können, die Möglichkeit die anderen doch noch zu treffen.
Soweit die Erklärung, wie es dazu kommt und warum auch keine Terminänderung stattfinden wird. ;)

So, nun zum Ort.....ich wohne in einem kleinen Dorf genau in der Mitte zwischen Fulda und Bad Hersfeld. Gut zu erreichen über die Autobahn und mit der Bahn.
Das Treffen wird auf diesen Grillplatz stattfinden.

Wie man der Platzordnung entnehmen kann, muss der Platz bis um 10 Uhr des nächsten Tages geräumt sein und da der Platz sehr begehrt ist, war es auch nicht möglich, einen 2. Tag anzuhängen.

Ich hab mir lange über die Organisation Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass es wohl am Einfachsten ist, wenn sich jeder sein Zeug mitbringt. Alternativ könnte man auch jemanden anheuern, der Steaks und Würstchen grillt und diese dann verkauft.

Mich kostet der Platz an diesem Tag nichts, da mein Mann zu dem Förderverein gehört, der diesen Grillplatz gebaut hat und betreut, deswegen ist es mir auch relativ egal, ob da 10 Leute kommen oder 50.
Allerdings möchte ich gleich die vorwarnen, die den ganzen Tag Bespaßungsprogramm erwarten....das wird nicht stattfinden. Vielleicht könnte man ein kleines Kegelturnier machen. Ob an diesem Tag das Stromaggregat zur Verfügung steht, ist nicht gewährleistet, da gibt es momentan Probleme.

Ich sehe das eher als gemütliches Treffen, auf dem man sich kennenlernen und quatschen kann.

Wer sich ein schönes Wochenende machen will.....der Kegelspielradweg führt am Grillplatz vorbei und zu sehen gibt's hier in der Umgebung auch genug.
Wenn's nicht zuviele Leute werden, könnte man sich auch Gedanken über ein nettes Pläuschchen zum Abschluß am Sonntag bei mir im Garten machen, aber warten wir mal ab. ^^

Bitte benutzt diesen Thread jetzt nicht, um über Änderungswünsche oder andere Orte zu diskutieren, dafür gibt es den anderen.
Der Termin steht, der Ort steht und die Art des Treffens steht, wem das Recht ist, der kommt, wem das nicht zusagt, der braucht nicht zu gehen. :D
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ort.


Da außer "ich komme vielleicht" keine klaren Zusagen kamen, habe ich beschlossen, dass dieses Treffen keinen Sinn macht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (15. August 2011, 18:02)


Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:59

Ähm, falls der Eindruck entstanden sein sollte, dass man hier in dem Thread nicht mal Piepen darf....nee nee. *lach*
Ich wollte nur nicht über Ort und Zeit diskutieren, denn das lässt sich nicht ändern. ;)

Es wäre aber nett, wenn diejenigen, die sich mit dem Gedanken tragen zu kommen, diese hier äußern würden. Vielleicht rafft sich dann der ein oder andere noch auf. :whistling:

Radu_Lykan

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:36

Also ich komme am 20.08. entweder aus Gießen oder direkt aus dem Saarland nach Steinbach!!! Wer mitfahren oder zusteigen will soll sich bitte melden!!!

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:23

also ich würde ja gern.. problem: wie komme ich hin?
fährt irgendjemand aus Richtung Augsburg/München/ganz groß: Bayern?
ansonsten würd ich mit dem Zug nach Gießen fahrn, könnte mich ab da vllt jemand mitnehmen? Wär ganz lieb :)
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

Radu_Lykan

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:49

Muss jetzt wenn ich wieder in Spiel bin mal rumhören wer mitfährt und von wo? Wenn einige ab Gießen fahren wollen mach ich das gerne?

Aber mal was anderes: Das ist ein riesen Umweg für dich, die direkte Verbindung nach Fulda dauert nur 2,5h!!!

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:14

Und in Fulda vom Bahnhof abholen ist kein Problem, vielleicht hält der Zug auch in Burghaun, das wär ein Katzensprung. ;)

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:05

erst mal danke für die Hilfen :)
nochmal ne Frage: ab wann wäre denn das Treffen? und bis wann? die frühesten Züge fahren ab 3:00h nachts.. könnte mich dann da auch wieder jemand zum jeweiligen bahnhof bringen? wäre sehr dankbar dafür ^^ :D
ansonsten: anfahren lassen sich beide Ortschaften, auch noch zu rel. humanen preisen buchbar.. :)
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:29

Der Platz ist ab 10 Uhr morgens frei und muss bis Sonntag um 10 Uhr wieder geräumt sein.

Ich würd mal sagen, so um die Mittagszeit geht's los.

Radu_Lykan

unregistriert

9

Mittwoch, 3. August 2011, 11:41

Hallo Leute...

muss leider absagen, da ich mal wieder alles verrafft habe...
ich bin am 21.08 Taufpate bei meiner Cousine und kann die Strecke leider nicht so schnell zurücklegen um beide Events zu schaffen!!!

Tut mir schrecklich Leid...
das war mal wieder typisch!!!

lg Radu

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. August 2011, 17:24

Hm, das ist doch alles eine Sache der Organisation. ;)
Oder findet die Taufe schon gleich am Sonntagmorgen statt?

Es wäre auch sehr von Vorteil, wenn diejenigen, die kommen möchten, sich hier nochmal äußern würden.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. August 2011, 18:01

Das Treffen wird nicht stattfinden. Der Thread kann geschlossen werden und in der Versenkung verschwinden.

12

Mittwoch, 17. August 2011, 19:25

wieso? schade!!! War doch ne tolle Idee!!! ;(

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. August 2011, 21:40

Ja klar, dass das ne tolle Idee ist, haben viele gesagt. Wenn aber niemand ne klare Ansage macht, dass er dann auch erscheint, hat das keinen Sinn.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. August 2011, 16:46

Ist ein schwieriges Vorhaben rl mit vr zusammen kommen zu lassen.

Thema bewerten