Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Mai 2011, 18:34

Wir suchen eine Gilde

Nabend zusammen,
wir haben vor kurzem unsere Gilde aufgelöst, weil uns drei Aktive Mitglieder am Ende doch etwas zu wenig waren und nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Heimat für uns und unseren Drachen. Wir - ardistan, Halldor und Thoralff kennen uns schon etwas länger durch diverse Browsergames und hatten hier mit weiteren Mitspielern aus anderen Spielen ein kleine Gilde aufgebaut und uns der Drachenzucht gewidmet. Unser fernes Ziel war es, einmal eine Mannschaft für die Dragballsaison auf die Beine zustellen, aber zu dritt macht das alles irgendwie keinen Spaß und wenig Sinn. Leider kommt man in Dragosien auch gut alleine zu recht und so waren wir nie gezwungen Kontakt zu anderen Spielern oder Gilden aufzubauen. Entsprechend orientierungslos sind wir jetzt bei der Suche nach einem neuen Zuhause für uns und unseren Drachen.
Wenn jmd. bereit ist uns in seine Gemeinsschaft aufzunehmen, dann soll er sicht bitte bei mir ingame melden, dort können wir dann gerne über die weiteren Details reden.
Gruß Thoralff

2

Montag, 16. Mai 2011, 18:47

Hi Thoralff.
Siehst du meine Signatur? Da kannst du dich/ihr euch bewerben, wenn ihr meint, zu uns passen zu können.

So long...
Pat

3

Montag, 16. Mai 2011, 21:41

Hallo Thoralff
du kannst auch gern mal hier vorbei schaun


http://www.dragosien.de/guild/ERAWO
falls unsere Gilde euch gefällt bewerbt euch
lg FritzMeier

4

Montag, 16. Mai 2011, 22:55

Nabend Thoralff,

habe dir Ingame mal eine Nachricht geschickt.

Gruß

okram

5

Montag, 16. Mai 2011, 23:47

Hi Thoralff.
Siehst du meine Signatur? Da kannst du dich/ihr euch bewerben, wenn ihr meint, zu uns passen zu können.

So long...
Pat


*lol* Du willst ihn ins tiefste - schwarze - Schwaben locken .. wie gemein :P


Hab was für Dich ;)

"Wos dennd denn dia dao denne in denne Dennela denna?"

Bweis mal Dein Schwabentum ... Dein schwarzes ;)

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:32

Oh, laß das mal nicht die Mitspieler lesen, der überwiegende Teil kommat aus dem Badnerland. Aber immerhin ist ein Schabe Chef des Clans.

btw: Schwabenslang? Gerne!
Warom a Wiaschde heiroda, a Scheene frisst au it meh. (Wer ne Übersetzung braucht, da hilft der Duden!)

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:46

danke für die ganzen Zuschriften, bin etwas überrascht von der Menge und deshalb beende ich hiermit den offiziellen Teil unserer Suche und bitte davon abzusehen uns weitere Einladungen zu schicken. Wir haben uns zwar noch nicht entschieden, aber noch mehr Einladungen würden das ganze nicht gerade einfacher machen.
Gruß und danke

Thema bewerten