Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 20:23

bye bye

habe keine lust und keine zeit mehr: das spiel war grossartig, ich habe alles gesehen usw. aber seit monaten ist das endgame dragball nur noch ein witz. da ich aber wegen der arbeit nur noch wenig freizeit habe, will ich dann nicht eine farce spielen, sondern dann lieber was anderes machen. vielleicht werde ich mich gesellschaftlich engagieren. Durch den Feminismus ist z.b. die Familie zerstört, die meisten Männer sind in europa auch nur ein Witz. Zum Glück läuft in der Schweiz was, während Deutschland noch weit hinterherhängt:

-- gelöscht --
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

2

Montag, 16. Mai 2011, 20:29

klingt bescheuert, sry.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 20:33

hast einfach keine ahnung, was läuft...
http://www.wgvdl.com/forum/forum_entry.php?id=157778

von der lohnlüge weiss ich z.b. seit jahren. du meinst sicherlich immer noch frauen verdienen weniger als männer. dann kannst du ja leicht 5000€ verdienen.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

4

Montag, 16. Mai 2011, 20:43

Gracjan, ich wünsch dir alles Gute!

5

Montag, 16. Mai 2011, 21:08

baba und foi ned
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Kelas Barrival

unregistriert

6

Montag, 16. Mai 2011, 22:18

Ich schließ mich efeu an. Klingt aber nicht nur bescheuert. IST es auch! :P

Schön das die Schweizer Männer nicht so witzig sind. Aber du brauchst ja wohl trocken Brot. :D
Allso guten weg und so.


P.S. Hab ich schon richtig verstanden. Nur bevor hier wieder wer den Erklärbär raushängenlassen will.

7

Montag, 16. Mai 2011, 22:26

es tut mir leid, dass du anscheinend so ein Pech mit Frauen hattest. Glaub mir, auch wir Frauen haben manchmal Pech mit Männern und wir haben nach wie vor Pech mit patriarchalischen Gesellschaftsformen und Vorurteilen.

Ich wohne in der Schweiz, bin weiblich und distanziere mich ausdrücklich von feministischen Bewegungen. Die waren mal bitter nötig. Heute braucht es Dialog und Entgegenkommen und Verständnis von beiden Seiten. Die Anti-Feminismus-Bewegung ist allerdings sowas von rechts und verbittert und bar jeden guten Willens zu Verständnis und Verständigung, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann, dass sich da jemand freiwillig engagieren möchte, es sei denn er sei auch verbittert und rechts und dem Dialog völlig abgeneigt.

my 2 cents... ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ein Leben nach Dragosien ohne Verbitterung!

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Mai 2011, 23:11

ich bin nicht verbittert. es gibt frauen auf der welt, die sind um meilen weiblicher als in mitteleuropa...also können mir die frauen hier egal sein. es gibt eh genug. Es gibt auch genug andere Länder, wo man sorgenfrei eine Familie haben kann. Nur warum sollen wir in Europa das auch nicht haben können?

wofür die bewegung kämpft ist gleichberechtigung und gerechtigkeiten zwischen den geschlechtern: warum müssen männern zum militärdienst und Frauen nicht? Warum dürfen Frauen früher in rente, obwohl sie länger leben und länger die Rentenkasse belasten? Warum kriegen Frauen so viele Hilfen und so viel Unterstützung? Warum sind Männer eh immer Pädophile, Vergewaltiger, das Böse an sich und Frauen angeblich immer Opfer? Wozu gibt es Frauenhäuser, wenn Frauen eh genausoviel gewaltätig sind wie Männer? Warum bekommen zu 90% Frauen das Sorgerecht? Warum bekommen Mädchen bessere Noten als Jungs für gleiche Leistungen? Warum werden Männer nicht ernst genommen, wenn sie angeben die Frau schlägt sie? Und wenn sich Männer dann wehren, gelten sie gleich als Gewalttätig...Warum hilft die Polizei den Männern so wenig (die Frau braucht nur anzugeben, ihr Mann vergewaltige sie oder ihr Mann hat das gemeinsame Kind auf eine bestimmte Art und weise angefasst, schon wird der Mann aus der Wohnung rausgeschmissen)?
Ich könnte die Liste unendlich lang fortführen, Europa ist schon lange nicht mehr gerecht. Familien sind zerstört, weil es den Frauen so leicht gemacht wird (mit Hilfe des Staates...der btw. mehr von den männern finanziert wird als von den Frauen) auf den Mann zu verzichten: Der Staat gibt ihr eh viel Geld oder sorgt dafür, dass der Mann schonj genug abgezogen wird. Wozu muss sich dann die Frau um den Mann kümmern oder sich viel Mühe geben? Und genau das ist alles Müll, den es nur in der 1. Welt gibt.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:38

Welch politischer Abschied.
Und seht dort! Die 20-Meter-Frau stampft durch die PKS und zerfetzt aus purem Eigennutz, Instinkt und weiteren nicht näher genannten, sehr weiblichen Gründen die europäische Familie. Das Feindbild wabbert hin und wabbert her. Recht seis dem, dem es passt, an dem er oder auch sie sich reiben kann. Der Kampf für die gerechte Sache oder das was auch immer man dazu macht wird gefüttert mit den beliebigen Einzelfällen, die quasi mit der Mutter- und/oder Vatermilch aufgesogen werden. Gerecht ist´s doch wofür man kämpft, sozial und überhaupt strebt das ich des einzelnen doch nur nach Sicherheit. Auch der Mann, der arme. Ja er hat Angst vor der feministischen, welken Blüte, die doch immer schwarzer wird. Schließlich schnellt der Generallverdacht aus jeder Ecke, weshalb der europäische Mann sich dringend und vehement dagegen wehren muss und sollte, ganz prophylaktisch natürlich. Am besten dadurch, dass er eine Gruppe gründet. Dramatisch sollten die Texte der Beschreibung sein, aber auch neutral und intelligent genug um nicht den Antiflaum zu bekommen. Doch damit es wirkt: das stete Rattern auf den selektierten Fakten und Einzelfällen nicht vergessen! Ein Glück gibt es Luxusprobleme in der Goldträppchen-Welt, man hätte am Abend ja sonst keine Chance seinen Spaßcholeriker Gassi zu führen. Aber immer wieder gut einen Blick aus einer anderen Richtung riskieren zu können.

So lang... sieh die Welt nicht so eng bzw. den Menschen, er entwickelt sich doch noch. Vielleicht gefällt dir ja DB eines Tages wieder. ;)

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:42

oh - Voyeurismus fürs Volk - die (Dragball)Spiele allein reichen nicht ;)
Fein

Ums mit efeus Worten zu sagen - bescheuert

Grac - Warum machst Dich hier zum Affen? Dein (Wunsch)Frauenbild kennen wohl viele - realistisch ist es nur für Dich
Es gibt einfach keine Pantoffelhinterhertragenden buckelnden und immer lächelnden Frauen mehr, deren alleiniges Lebensglück es ist, Dein Selbstwertgefühl zu steigern
Da kannst da durch jedes Land ziehen und immer wieder flüchten uznd versagen und es neu versuchen - und scheitern
Troltzdem hattest Du viele Frauen in Deiner Freundesliste und auch als Gesprächspartner
Mitteleuropäisch und sogar als Mensch eingestuft und akzeptiert ;)
von Dir
Nun schnauf mal durch - Du als Mann als Spitze der Evolution ;)

Fang an, den Menschen zu sehen - in jedem Menschen ...
dich gleichzustellen mit allen - das wäre der erste Schritt - und mit dem nächsten gehst auf die anderen so zu, so wie Du willst, dass man Dir begegnet
mit Toleranz und Akzeptanz

ich wünsch Dir viel Glück auf Deinem weiteren Weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaukeley« (17. Mai 2011, 01:06)


11

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:48

Zitat

ich bin nicht verbittert. es gibt frauen auf der welt, die sind um meilen weiblicher als in mitteleuropa...also können mir die frauen hier egal sein

Schön, denn das einzige Attribut, dass eine Frau und ihren Wert ausmacht, ist ihre - wie auch immer geartete- Weiblichkeit.

Zitat

Warum sind Männer eh immer Pädophile, Vergewaltiger, das Böse an sich und Frauen angeblich immer Opfer?

Who said this? Abgesehen von der Boulevardpresse?

Zitat

Wozu gibt es Frauenhäuser, wenn Frauen eh genausoviel gewaltätig sind wie Männer?

Tut mir leid, aber die Frage ist ja wohl vollkommen falsch formuliert. Einige Frauen sind gewalttätig > helft keiner mehr ?( Treffender wäre wohl: Warum gibt es so wenige Männerhäuser? Und das stimmt, das halte auch ich für einen Missstand.

Zitat

die Frau braucht nur anzugeben, ihr Mann vergewaltige sie oder ihr Mann hat das gemeinsame Kind auf eine bestimmte Art und weise angefasst, schon wird der Mann aus der Wohnung rausgeschmissen)?


Interpretiere es als naiven Glauben in das System Rechtsstaat, aber dasselbe passiert, wenn ein Mann so etwas über seine Frau behauptet.


Zitat

(mit Hilfe des Staates...der btw. mehr von den männern finanziert wird als von den Frauen)

*hust hust* money makes the world go round? Ich zahle mehr, also habe ich auch mehr zu sagen, sehr schöne Einstellung, die das Prinzip Sozialstaat nicht verstanden hat.

Alles in Allem klingt das für mich sehr nach Kastrationsängsten, die behandelt gehören (kannste ja vielleicht sogar selbst :?: ).

btw: dies ist keine politische Plattform, aber das so unkommentiert stehen zu lassen, tut einem ja weh. In den Augen weh tut es auch, reiht man unausgegorene, unbelegte, "politische" Ideen in derart verallgemeinernden Fragen hintereinander und nennt das dann Argumentation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ius« (17. Mai 2011, 00:57)


12

Dienstag, 17. Mai 2011, 06:00

In einigen Punkten gebe ich grac recht- Frauen haben im Scheidungsfall fast immer die besseren Karten. Seh es bei meinen Freund (was, du hast einen Tag zu spät Unterhalt gezahlt? Dann siehst du die Kleine nicht oder es reicht ja, wenn du sie alle vier Wochen siehst) :cursing:

Der Rest ist geistiger Dünnpfiff, sorry.

13

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:08

Don't feed the Troll!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

14

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:11

Meiner Meinung nach gehörts gelöscht. Politische Meinungen dürfen im Spieleforum nicht verbreitet werden. Wenn dann bitte für alle. Viel Spaß bei allen Interessengruppierungen denen ihr hier so angehört, aber ich wills echt nicht wissen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

15

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:48

Don't feed the Troll!


Schweigen Sie Sir. *fuchteltmitseinemweißenhandschuhrum* :p
*trollefütterngeht*

Meiner Meinung nach gehörts gelöscht. Politische Meinungen dürfen im Spieleforum nicht verbreitet werden.


Dagegen! Oh, Reflex... verzeihung, ich meine: Dafür!
Sonst wird das noch Tradition, gehen und politischen Sprengstoff hinterlassen und solang das keine dragosische Liebhabediplomatie ist, ist das nicht gut. Dabei gefällt mir Dragosien doch als kleiner Weltproblem-ferner Hafen so sehr.

~Diese Eintrag löscht sich in 24 Stunden von selbst. Bitte gehen Sie in Deckung, es könnten Buchstaben und Satzteile spritzen.~

16

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:02

Olec, ich bin der letzte, der etwas gegen eine schöne politische Diskussion hätte. Aber das hier ist einfach unterste Schublade!

Und du schuldest mir ein neues Ironielämpchen - meins ist gerade explodiert! X(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:47


Zitat

Warum sind Männer eh immer Pädophile, Vergewaltiger, das Böse an sich und Frauen angeblich immer Opfer?

Who said this? Abgesehen von der Boulevardpresse?

bei einem streit zwsichen einem jungen/mann und einem mädchen/frau kannst du dir sicher sein, dass du mit einer wahrscheinlichkeit von ca. 80% richtig raten kannst, wem du schuld gegeben wird: dem mann. Desweiteren wurde der mann heir total kastriert: er darf sich nicht mit seiner Stärke (phys. Stärke) kein bisschen wehren, da bist du gleich weg. Die frau darf dich mit ihrer Zickerei an der NAse herumführen und mit psych. Terror kennt sie sich aus, wir sind da eher schwächer. In der 2.und 3. Welt traut sich keine Frau so was, weil sie weiss, sie kriegt eine gescheuert. Im Kern hat sie mehr Respekt vor dem Mann. Hier kann sie machen was sie will. Siehe auch andere Punkte:

Zitat

Wozu gibt es Frauenhäuser, wenn Frauen eh genausoviel gewaltätig sind wie Männer?

Tut mir leid, aber die Frage ist ja wohl vollkommen falsch formuliert. Einige Frauen sind gewalttätig > helft keiner mehr ?( Treffender wäre wohl: Warum gibt es so wenige Männerhäuser? Und das stimmt, das halte auch ich für einen Missstand.

einige? es gab eine Studie und Frauen sind genauso gewalttätig und zwar v.a. den Kindern gegenüber. Dem Mann gegenüber kommt sie mit psych. Terror. Wenn der Mann damit nicht umgehen kann (und das fast alle im jungen Alter, später wissen wir damit umzugehen), gewinnt die Frau immer. Und NEIN. dem Mann wird nicht geholfen: Die Polizei lacht einen aus (hach, guck mal, was für ein Weichei: er lässt sich von einer Frau verprügeln...) da fällt mir ein krasser Fall ein und ja er ist wahr, weil der Typ auch im forum der Antifeministen aktiv ist:
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/cl…auen-1.2559593/

Desweiteren muss man wissen, wie es in Frauenhäusern zugeht: da gibt es nur Emanzen, die einer Frau ALLES glauben und sehr guten Tipps parat haben, wie man den Mann vernichten kann. Dass dabei gelogen wird ohne Ende, sollte man auch wissen. Mehr dazu im Netz.

Zitat

die Frau braucht nur anzugeben, ihr Mann vergewaltige sie oder ihr Mann hat das gemeinsame Kind auf eine bestimmte Art und weise angefasst, schon wird der Mann aus der Wohnung rausgeschmissen)?


Interpretiere es als naiven Glauben in das System Rechtsstaat, aber dasselbe passiert, wenn ein Mann so etwas über seine Frau behauptet.

Ja, das ist naiv. Ja, es sollte in einem Rechtsstaat anders sein, aber es ist nicht so. theoretisch hast du recht, theoretisch blabla. Aber wie es in der Praxis aussieht, erfährst du nur, wenn du mit Männernzu tun hast, die eine Scheidung hinter sich haben oder drin stecken. Also lass dir da was erzählen. Praktisch sieht es so aus: Die Frau darf alles möglcihe behaupten. Wenn hinterher entdeckt wird, dass sie gelogen hat, passiert ihr nichts, es ist viel Zeit verlaufen und die Kinder sind schon längst von der Mutter manipuliert und wollen den Vater nicht sehen. In der Zeit (sagen wir mal 1-2 Jahre) hat der Vater nämlich die Kinder nicht gesehen... der er habe sie angeblich angefasst...
Was geschieht wenn der Mann sagt, die Frau schlage ihn im Haus? Die Polizei glaubt ihm nicht. Wenn das die Frau tut, braucht die Polizeit keine Beweisaufnahme, der Mann ist auf der Strasse.


Zitat

(mit Hilfe des Staates...der btw. mehr von den männern finanziert wird als von den Frauen)

*hust hust* money makes the world go round? Ich zahle mehr, also habe ich auch mehr zu sagen, sehr schöne Einstellung, die das Prinzip Sozialstaat nicht verstanden hat.

gut, wenn du meinst, es sei ok, dass du mehr zahlst, die andere Gruppe, nämlich Frauen dich nicht respektieren müssen und den Frauen überall Hilfe angeboten wird, dem Mann aber nicht. Schön für dich. Für mich ist das Verarschung. Sozialstaat ist den schwachen zu helfen, wenn sie ausnahmsweise in Not stecken. Aber nicht jedem menschen geld hinterherzuwerfen, nur weil dieser sein Leben nicht organisieren kann oder meint, ah wenn ich den Mann verlasse, bekomme ich eh Geld vom Staat, also raus mit ihm.


Alles in Allem klingt das für mich sehr nach Kastrationsängsten, die behandelt gehören (kannste ja vielleicht sogar selbst :?: ).

btw: dies ist keine politische Plattform, aber das so unkommentiert stehen zu lassen, tut einem ja weh. In den Augen weh tut es auch, reiht man unausgegorene, unbelegte, "politische" Ideen in derart verallgemeinernden Fragen hintereinander und nennt das dann Argumentation.


du bist bloss noch naiv. In 5 Jahren wird die Bevölkerung deutlich mehr über diese ungerechten Zustände wissen. Noch ist das Thema vergleichsweise neu, da wir mit der Ansicht aufgewachsen sind, dass Frauen unterdrückt worden sind. Was auch völliger Quatsch ist. Aber so langsam merkt die Gesellschaft, dass was falsch läuft: Das Thema Frauenquote z.b., da ist die Bevöllkerung aufgewacht. Auch erfolgreiche und kluge Frauen wehren sich immer mehr gegen Feminismus, weil sie aufgrund ihrer Leistung respektiert werden wollen und nicht durch künstliche Hilfe beruflich was leisten wollen. Desweiteren sind auch frauen gegen Feminismus, die gerne ein Leben als Hausfrau und Mutter führen möchten. Sie leiden unter Feminismus, weil ihr Leben erstens nicht anerkannt wird (der staat und die gesellschaft geben ihr nicht die Anerkennung für ihre Leistungen als Mutter, der Feminismus erzieht Weicheier, die die meisten Frauen gar nicht haben wollen). Im vorstand der IGAF (Interessengemeinschaft Antifeminismus) ist auch eine Frau drin.

Zitat

Frauen gegen Feminismus



Von den knapp 4‘000 Mitgliedern der Interessengemeinschaft Antifeminismus (IGAF) sind rund 18,2 % Frauen eingeschrieben. Wir haben die Frauen angefragt, warum sie bei der IGAF dabei sind und welche Gründe eine Rolle für ihre antifeministische Haltung sind. Die Antworten waren fast immer dieselben:

Familienmütter und Hausfrauen werden staatlich benachteiligt. Der Staat anerkennt ihre Leistungen nicht.
Kinder haben ist nahezu eine Schande.
Frauen welche sich für das traditionelle Rollenbild entscheiden werden ausgelacht und nicht für voll genommen.
Den Frauen wird ein Rollenbild eingeredet (Frauen in die Chefetagen, Karriere, Kinder in die Krippe), welches die Frauen gar nicht wollen.
Quotendiskussionen: Frauen wollen anhand ihrer Leistungen gemessen werden und nicht anhand von Quoten.
Der Staat zerstört Hirarchien und Verantwortlichkeiten.
Es werden feminisierte Softies herangezogen, welche die Frauen gar nicht wollen, denn sie wollen ein Gegenüber, mit welchem sie sich auseinandersetzen können.


Das beste Thema um wach zu werden ist wirklich Scheidung: Hier eine gute Zusammenstellung, was Sache ist:
http://www.trennungsfaq.de/

Btw. im Juni gibt es ein Antifeministentreff in der Schweiz...
http://www.youtube.com/watch?v=VqNTlIHZsZc
und der Präsident der IGAF wurde vor kurzem auf offener Strasse angegriffen... So sieht Politik aus.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

18

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:57

Sorry, aber das ist hier kein politisches Forum, deshalb wurde der Thread geschlossen. Wenn ihr über politische oder gesellschaftliche Themen reden wollt, weicht bitte auf die entsprechenden Foren außerhalb Dragosiens aus!

Thema bewerten