Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2011, 15:06

DZ- renovieren!! Bei wieviel % sinkte die DZ Stufe...oder passiert nix wenn ich nicht renoviere

Hi Ihr lieben,

Ich bin es echt Leid ...Millionen für die Renovierung meiner DZ aus zugeben. Sie ist bei 63% , wie sind Eure Erfahrungen???
Wann passiert da etwas und was .........oder passiert vielleicht garnichts...*fragend kuck...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

L.G Drago und Ihre geflügelten

2

Samstag, 21. Mai 2011, 15:24

Ich hab jetzt keine Lust nachzusuchen (kannst du auch selbter machen)
In den Ankündigungen zur Renovierung steht aber explizit drin, dass die DZ (und auch alle anderen Gebäude, außer Arena) eine Stufe verlieren, wenn ihr Zustand auf 0% fällt..
Gallifrey falls no more.

3

Samstag, 21. Mai 2011, 15:25

Wenn deine Drachenzucht bei 0% angekommen ist dann wird die Gebäudestufe um 1 reduziert. Vorher passiert nichts.

Gruß

okram

4

Montag, 23. Mai 2011, 20:08

ist sie dann wenigstens bei 100% der nächsttieferen Stufe?

mit niedrigerer DZ sind die Steigerungen teurer, auch das sollte bedacht werden.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2011, 20:11

Ja, fängt wieder bei 100% an.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:28

Wann passiert da etwas und was
Und alle 3 Tage verliert ein Gebäude einen Prozentpunkt, sprich: Nach 300 Tagen passiert da was...

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Mai 2011, 10:31

also wenn du die möglichkeit dazu hast:

vor du auf 0 bist noch alle drachen steigern - dann erst mal 100 tage auf die wirtschaft konzentrieren (aufbau-umbau-renovierung-gildespenden), dann geld/rohstoffe für die nächsten steigerungen ansparen und erst dann den drachenturm wieder aufbauen

Thema bewerten