Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2008, 17:46

Spielregeln Sumo-Ringen

Hier können alle schon einmal die Spielregeln zum Sumo-Ringen einsehen, die derzeit noch über keine Arena Stufe 2 verfügen:




Gruß
Lehmanns Herrchen

2

Samstag, 29. November 2008, 17:58

Super gut zu wissen, dass das was ich vorher ausgewählt habe recht doof war (hat aber nicht geschadet) :D. Bin schon fleißig am sammeln um meine Arena auszubauen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2008, 22:07

Da bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich werde ich eh immer genau gegen den antreten der das bessere gewählt hat :(

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2008, 00:02

Geschickt tritt Wakan zur Seite, während Dr. Agon nach ihm greift und einen Schulterwurf versucht. Pech für Wakan, der diese Runde damit verliert.
(Wakan weicht aus:Dr. Agon drückt) 162:321 Punkte

Von den Spielregeln her hat er gewonnen aber dann passt der Text nicht dazu.

5

Montag, 1. Dezember 2008, 17:34

Die Taktik Drücken erfordert Kraft und hat einen Vorteil gegenüber Ausweichen, - Wakan weicht aus, Dr.agon drückt - Dr.agon gewinnt...

ist doch so wie erwartet; oder?

Thema bewerten