Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:30

Account zu verschenken!!!

Hallo,
ich möchte meinen Account verschenken.

Ich bin mittlerweile zum 2. Mal Mutter geworden und habe keine Zeit mehr.
Einfach löschen kommt nicht in Frage, daher suche ich jemanden, der meinen Account uzi84 /uzi84sien übernehmen möchte.
(Denkt aber an die Regeln: nur 1 Account pro Person)

Ich denke es ist nicht der schlechteste :D und es wird wohl einige Interessenten geben.
Deshalb und weil mein Herz doch sehr daran hängt ;( , möchte ich wissen warum ich gerade DIR den Account überlassen soll!
Bewerbungen hier im Forum oder als PN. Einsendeschluß ist der 12.06.2011! :P Am 13.06. verkünde ich meine Entscheidung.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen.

Viele liebe Grüße

Uzi84

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:21

Keiner da?

Der Ansturm hält sich sehr in Grenzen,
hatte eigentlich insg. auf mehr Interessenten gehofft! :(

Woran liegt das? ?(
Möchte keiner mehr spielen, oder haltet ihr mein Angebot für
unglaubwürdig?

Wie sieht es mit Freunden usw aus?
Wer sich nicht meldet, hat auch keine Chance den Account zu übernhmen!!!

Und nun her mit den Bewerbungen.......

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 05:48

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einem Account-Übernehmer.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:27

Hallo Uzi,

ich würde deinen Account ja gerne übernehmen, aber da ich sehr an meinen Drachen hänge geht es leider nicht. Als Zweitaccount wäre er natürlich sehr nützlich ^^
Ich wünsche dir ebenfalls noch viel Erfolg. Ich werde in meiner Gilde mal bescheid geben,d ass du hier was zu verschenken hast.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:46

Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen viel Erfolg !!!
:D
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:03

RE: Keiner da?

Woran liegt das? ?(
Ganz einfach:
Im Forum wirst du zu sehr großer Wahrscheinlichkeit keinen finden der seine Drachen aufgibt und in einen neuen alten Account wieder mit neuen Drachen beginnt, auch wenn eine Stadt da ist. Auch wenns nur ein Spiel ist haben viele User mit der Zeit eine etwas emotionale Bindung zu ihren Drachen entwickelt.
Hier hat fast jeder einen Punkt an dem er oder sie nicht einen neuen Account möchten.
Im Chat wirst du genausowenig jemanden finden der den Account nimmt.
Ich könnte dir ja den Tipp geben einfach mal die Highscorelisten durchzuschauen und einfach mal ein oder zwei Spieler anzuschreiben dir ein schönes Profil haben, aber das liegt nicht jedem...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:48

ich bespreche mich gerade mit einem Freund, der sich damals geaergert hat
aus zeitmangel nicht gemeinsam mit mir und Nalfein abgefangen zu haben.
Als Quereinsteiger verpasst man zwar leider die Quests, aber ein "fertiger"
Account koennte ihm besser in den Zeitplan passen ...
also bitte noch nicht loeschen
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:49

keine Angst!

....
also bitte noch nicht loeschen
Ich werde meinen Account ganz sicher nicht voreilig löschen.

Mittlerweile gibt es einige Interessenten. Ich warte noch bis zum Wochenende
und werde mich dann für einen von euch entscheiden!

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:17

Hauptsache der Account landet bei einem Spieler der ihn auch spielt, und nicht wie es in der Vegangenheit schon passiert ist nur "ausschlachtet" und per Handel Gold richtung eines anderen Accounts verschiebt.


Meine Börgigkeit erspielt sich seinen Account lieber selbst, inkl aller Vor- und Nachteile dessen :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

10

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:08

Hauptsache der Account landet bei einem Spieler der ihn auch spielt, und nicht wie es in der Vegangenheit schon passiert ist nur "ausschlachtet" und per Handel Gold richtung eines anderen Accounts verschiebt.


Meine Börgigkeit erspielt sich seinen Account lieber selbst, inkl aller Vor- und Nachteile dessen :)
Das kann ich leinder nicht überprüfen! Es wäre sehr traurig, wenn dies passieren würde.
Daher habe ich um die "Bewerbungen" gebeten und mir etwas Zeit gelassen für meine Entscheidung.
Außerdem hoffe ich auf die Ehrlichkeit der Personen im Forum und Spiel.

Ich schaue mir jeden einzelnen Bewerber -wenn möglich- genau an und lese auch die Mails aufmerksam.

Ich hoffe, dass ich dann die "richtige" Entscheidung treffen werde und ich keinen Accountpiraten aussuche!

Kurzer Zwischenstand: bisher sind 10 Bewerbungen eingegangen! :)

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:54

Sorry, aber wer so einen Account ausschlachtet, hat das Spiel nicht verstanden.

12

Samstag, 11. Juni 2011, 20:46

Bis morgen(12.06.) 0:00 Uhr habt ihr noch Zeit! :!:
Danach werden keine "Bewerbungen" mehr angenomen.

Akt. Stand: 11 Bewerber

13

Montag, 13. Juni 2011, 22:28

Der Account ist weg!

Hallo zusammen,

ich melde mich heute -wie versprochen- und verkünde hiermit, dass
mein Acc einen neuen Besitzer gefunden hat!

Aber erstmal danke an alle Bewerber ( es waren 11 an der Zahl) für eure netten Mails.

Leider kann ich nur einem von euch den Acc. geben. Ich habe mir alle Bewerber,
so gut es ging angesehen und dann entschieden. Ich möchte mich
aber nicht für meine Auswahlkriterien rechtfertigen müssen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Ich werde jetzt keinen Namen nennen! Jeder von euch bekommt eine persönliche Ab- bzw Zusage.
Wenn der neue Besitzer mit einer Veröffentlichung einverstanden ist, werde ich es noch nachtragen.

Eure Steffi

14

Freitag, 1. März 2013, 12:58

Account zu verschenken

Hallo Leute
Ich möchte meinen Account auch verschenken (wollte aber keine neues Thema anfangen)
Ich hab derzeit drei Drachen:
Tijera
Crisser
Narazurkch Dargh (Lind und Mintfarben)

Eigentlich eine stabiele Wirtschaft (aber noch keine Arena)
Ich habe mich bissher noch keiner Gilde angeschlossen, hab aber vor kurzem eine Anfrage bekommen.
Ob man der nun nachkommt sei mal dahingestellt

Ich würde den Account nur ungern löschen, da ich die drei kleinen doch ganz gerne mag und sie auch ab und an mal besuchen würde :)
Wenn wir wüssten wo warmes Wasser wäre würden wir wohl wochenlang wunderbar warme Wienerwürstchen wollen.

15

Freitag, 1. März 2013, 15:07

Hallo Mini Drachin,

es könnte passieren, daß der Neue Besitzer Deinen Account einfach ausplündert (und dann vllt. löscht) oder als Zweit-Account behält, um die eigene Wirtschaft zu unterstützen. Ob Deine Drachen erhalten bleiben, ist dabei fraglich. Daher sind Account-Übergaben immer schwierig.

Vllt. überlegst Du Dir das mit dem Verschenken nochmal - evtl. hast Du ja in ein paar Monaten wieder Zeit und Lust? Oder Du stellst Deine Wirtschaft z.B. auf reine Rohstoff-Produktion um, sodaß Du den Account problemlos mehrere Wochen lang alleine lassen kannst, schaust dann ab und zu vorbei, verkaufst die Waren einfach direkt am Markt und kannst so sogar noch ab und zu Deine Drachen steigern, wenn Du willst. Und wenn Du möchtest, daß die Drachen gepflegt werden, kannst Du sie ja bei jemand nettes in Pflege geben (und Dir nur holen, wenn Du gerade mal da bist, danach wieder zurückschicken).

Wenn Du jedenfalls Deinen Account abgibst, kannst Du nicht davon ausgehen, daß Dein Dorf oder Deine Drachen so bleiben bzw. so entwickelt werrden, wie Du es Dir vllt. vorstellst.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. März 2013, 15:36

Eigentlich ist es sogar sinnvoller nur auf Rohstoffverarbeitende Gebäude umzustellen, da somit das Lager nicht so groß sein muss. Und dann musst du die halt nur noch befüllen. Von Vorteil ist es natürlich auch immer, wenn du das Lager noch etwas ausbaust.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

17

Freitag, 1. März 2013, 16:26

Wer weiß, warum der Acc. verschenkt werden soll. Aber wenn man etwas hergibt, sollte man sich auch davon trennen können, denn wie Sembi schon schreibt, es ist ungewiss, was mit dem Acc. passiert.
Wobei ich jemanden kenne, die bestimmt wieder anfangen würde, wenn man sie frägt. Da wäre natürlich ein gemachtes Nest nicht schlecht.

[offtopic]
Geile Signatur, Krexar, ich liebe es, zitiert zu werden.
[/offtopic]

18

Freitag, 1. März 2013, 18:55

Ich kann mich ja auch davon trennen (das mit dem besuchen war so gemeint, das man auch abunzu was bekommt, wenn Leute die Seite des Drachen anklicken)

Und zu dem Vorschlag, es erstmal weniger stark zu bespielen:
das mach ich schon seit einiger Zeit so und bisher steht auch nicht in Aussicht, dass es besser wird mit der Zeit/Lust

Und in bezug auf die Entwicklung hab ich ehrlich gesagt auch keine Vorstellung.
(und wenn der nächster Besitzer es für sinnvoll erachtet meine Drache freizulassen, nungut, dann soll er das tun. (Ich brings ja nur nicht über Herz das selbst zu tun) außerdem kann ich mit diesen DragBall Spielen nicht wirklich was anfangen, da aber das Spiel darauf ausgelegt ist nunja...)

Außerdem hab ich nicht vor, dem erstbesten, der "hier ich" schreit meine Account zu geben, ich würde mich davor gerne nochmal mit demjenigen unterhalten.

@ Pat
Magst du sie dann mal fragen/ sie hierher verweisen, würde mich freuen :)
Wenn wir wüssten wo warmes Wasser wäre würden wir wohl wochenlang wunderbar warme Wienerwürstchen wollen.

19

Samstag, 2. März 2013, 06:35

Guten Morgen MiniDrachin.

Du solltest ingame schon eine PN haben, Interesse besteht auf jeden Fall. Da war auf jeden Fall jemand recht erfreut...

20

Montag, 4. März 2013, 13:46

Account vergeben
Wenn wir wüssten wo warmes Wasser wäre würden wir wohl wochenlang wunderbar warme Wienerwürstchen wollen.

Thema bewerten