Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 20. Juni 2011, 14:35

Als ich damals angefangen habe, hab ich ehrfürchtig Richtung 1. Liga geguckt

Diese Erfurcht habe ich auch noch 8)
Mittlerweile sind wir in der 2. Liga angekommen (hat über ein Jahr gedauert) und trauen uns die erste Liga auch zu.
Darum stimme ich Pats vorschlag weiterhin zu.
Wenn es das Ziel ist innerhalb eines Jahres in der 1. Liga anzukommen, können wir auch jedes halbe Jahr einen Reset durchführen.
Dann aber ohne mich hier :!:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (20. Juni 2011, 15:14)


42

Montag, 20. Juni 2011, 15:01

Darum geht es doch gar nicht, dass man innerhalb eines halben Jahres in die erste Liga kommen soll. Es geht schlicht und einfach darum, dass man innerhalb von zwei bis drei Jahren überhaupt irgendwo hinkommen soll und zwar nicht in einen Pool von 60 Mannschaften, die alle innerhalb von 6500-7500 Punkten liegen und bei denen es reiner Zufall ist, wer wen schlägt. Dabei geht es nicht nur um alte Drachen, da müssen auch Nestdrachen innerhalb einer gewissen Zeit, meinetwegen zwei Jahren, veralten. Nicht damit die neuen Gilden nichts mehr tun müssen, um in die 1. Liga zu kommen, sondern damit die alten Gilden etwas tun müssen, um in der 1. Liga zu bleiben.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 20. Juni 2011, 15:56

Ich stimme dir zu Norei und nein ich glaube nicht das diese Diskussion so wie sie jetzt geführt wird tatsächlich nach einem kompletten Reset und mehr als eineinhalb Jahren Zucht so entstehen würde.
Ich glaube auch nicht daran das wir später tatsächlich überall gleich starke Dragballdrachen haben werden in den Mmannschaften und das auch nur aus einem ganz menschlichen Grund. Es würde nämlich bedeuten das alle gleich aktiv sein müssten und auch eine gleich starke Wirtschaft haben würden. Nein das ist utopisch daran zu glauben und wird somit niemals eintreten.

Woran ich glaube ist das Stagnation ein Endlosspiel zum Tode verurteilt.

Um auf Pats Furais Vorschlag noch einmal zu kommen, wir verlieren derzeitig so ca. 5%/Monat an Vitalität und Pat schlägt vor das ein Drache 10%-25% an Vitalität pro Steigerung hinzugewinnen kann. Würde bedeuten wenn ich meinen Drachen alle 4-5 Monate steigere knnte ich immer 100% Vitalität haben.
@edit
Musste mich korrigieren da mir auffiel das das woran ich mich orientierte nicht von pat kam. Pats Vorschlag sieht sogar vor das man einen Drachen immer auf 100% Vitalität bringt bei einer Steigerung was für mich gänzlich nicht in Frage kommt.


Nun ich traue es eben jenen erfahrenen Alt-Drachen Besitzern zu das ihre Wirtschaft bereits soweit ist das es ihnen Möglich ist ihre Alt-Drachen alle 4-5 Monate einmal zu steigern. Und genau deshalb wären mir 20%-25% als Bonus zu viel. Vielleicht 5% Bonus aber dann auch auf die Agilität und nicht nur Vitalität. Das halte ich für vertretbar wenn ich auch noch nicht weiß ob die Alterung in dem Tempo wie sie jetzt abläuft tatsächlich so bleibt. Das müsste man dann zu einem späteren Zeitpunkt noch mal genauer betrachten.

Im übrigen frage ich mich woher die irrige Annahme kommt das ein Kreislauf nach einem halben Jahr durchlaufen sein muss bzw das ein Newbie nach einem halben Jahr bereits mit einem Oldie gleichgezogen haben können muss. Das ist mit den aktuellen Einstellungen und und Werten absolut nicht möglich.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ninobi« (20. Juni 2011, 16:06)


44

Montag, 20. Juni 2011, 15:58

"Als ich damals angefangen habe, hab ich ehrfürchtig Richtung 1. Liga geguckt"


*sich schlau (-er) macht*

So, FALLS Cornflake auch im Spiel Cornflake heisst (wovon ich ausgehe) hat sie am 10.06.2009 mit Dragosien angefangen...

*noch schlauer macht*

Erfindung des Dragball: Mitte April 2009

Das erste (und einzige) Gildenturnier war im Ende Mai/ Anfang Juni 2009, die erste Dragballsaison begann mitte Juli mit 1. 2. und 3. Liga und zusammen 7 (!!!) Gruppen...

Ja damals drehte sich noch nicht alles um Dragball :wacko:


Fürs Protokoll:
Vor dem Monsun gab es drei Saisons, jetzt dannach befinden wir uns am Ende der insgesamt vierten Saison, inkl etlicher Drachenbezogener Updates währenddessen.

Wenn jetzt hier von "dann müsste man ja nach X Saisons neue Drachen züchten die Rede ist" sollte bedacht werden das bei zwei Saisons pro Jahr und guten zwei Jahren bis zu Agilität = 0 selbst Drachen vom April 2009 diese Saison noch vollkommen hätten mitspielen können, hätte es damals bereits Vitalität als Eigenschaft gegeben.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

45

Montag, 20. Juni 2011, 17:44

Also zum eigentlichem Thema würde ich sagen das es wie es jetzt ist gut ist, ein Drache kann dann eben nur max 2Jahre ganz vorne mitspielen. Ob es nun so wies umgesetzt ist perfekt ist darüber kann man immer streiten, aber die Alternative wäre wohl gewesen das man den Verlust der Vitalität direkt an die Steigerungen koppelt, sprich pro Steigerung geht ein fester Wert weg.

Die Zukunft liegt eben in der Zucht und den damit auftretenden Möglichkeiten.
Weil setzt man die Berechnung der Gesamtstärke eines Eies ohne Obergrenze kann jeder der schon lange dabei ist daraus Nutzen ziehen, wobei auch die Neuen nicht zu kurz kommen gerade wenn in der Gilde hohe Drachen unterwegs sind, da man sich diese ja auch ausleihen kann für die eigene Zucht. Wobei es hier dann gut wäre wenn man für die Zucht mindestens einen eigenen Drachen nehmen muss.

Tja und was die Müden Drachen angeht, finde ich eine Ruhmeshalle oder aber Gedenktafeln nicht schlecht. Würde aber sogar noch weiter gehen und die Zucht aus dem Drachenturm raus schmeißen und ein Nest in die Berge dahinter bauen, zusammen mit ein paar Panoramaunterkünften für seine altgedienten Drachen die man nicht wegschicken möchte. Ach ja und den Weg den Berg hoch kann man ja zum aufstellen der Gedenktafeln nutzen....

Denke dabei belasse ich es, die Hälfte gehört eh wieder nicht hier her, aber das sind eben die Gedanken die mir hier beim Durchlesen so gekommen sind.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 20. Juni 2011, 18:05

Ich denke auch, das es so wie es im Moment ist, gut ist und so bleiben sollte. Auch mir sind meine Drachen allesamt ans Herz gewachsen und einige sind auch teuer gesteigert worden.
Trotzdem denke ich, das es( wie schon des öfteren erwähnt wurde) in jedem Manschaftsspiel so ist, das Nachwuchs heranwächst. Ich finde den Gedanken mehr wie langweilig, das in der Liga immer die gleichen starken Drachen antreten und das Jungvolk oder die Neuen sich mit den unteren Rängen begnuegen müssen. Wer mir nun aber unterstellen will, das ich diese Meinung vertrete, da mich einige als Jungspieler noch ansehen, dem möchte ich sagen, das ich durchaus der Meinung bin, auch als Jungspieler erfolgreich in der Liga mitzumischen. Ich denke das DRGO das sehr gut bewiesen hat (danke an dieser Stelle an all meine tollen Mitglieder)
Man kann seine Drachen durchaus in relativ kurzer Zeit hochpuschen. Nun sind nicht alle Hardcorespieler, und ich betone nochmals, das ich immer noch ehrfurchtsvoll auf die Drachen schaue, die von anfang an dabei sind. Aber wie gesagt, ich persoenlich wuerde es sehr langweilig finden, wenn es sich wirklich durchsetzen wuerde, das an den alten Drachen nicht gerüttelt werden kann.
Mein Vorschlag wäre es z.B. eine Fame of Hall oder einen Wall of Fame (so kitschmässig wie in Hollywood) für Drachen, wo diese Drachen auf immer geehrt werden können. Sowas könnte man dann zum Beispiel in seinem Profil in einem extra Reiter einbauen. Somit würden die alten Spieler, ja auch geehrt.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 20. Juni 2011, 20:04

Ich würde es auch gut finden, wenn man durch irgendwelche kostspieligen Maßnahmen die Dragballfähigkeit seiner Drachen verlängern könnte, Vitalität vielleicht nicht wieder auf 100, aber ein Vitalitäts/Agilitätsbonus fände ich voll OK.
Durch die neuen Zuchtbedingungen werden die Nachkömmlinge ja schon enorm begünstigt und da haben es die Alten bald schwer mitzuhalten.

Im Endeffekt würden auch die Lebensverlängerungsmaßnahmen, dass irgendwann die vielen guten Drachen eines Spielers in der Anzahl abnehmen würden und es halt je nach Kosten vielleicht billiger ist eine Nachzucht zu generieren.

Wir reden hier schließlich von drachen, die können enorm alt werden.
Dann möchten es manche mit der Alterung von Sportlern vergleichen, welcher Sportler spielt denn nur 4 Saisons?
Dirk Nowitzki hat gerade nach 13 Jahren seine erste Meisterschaft gewonnen, Fußball, Handballer etc. pp spielen auch meist zwischen 10 und 15 Jahren auf höchstem Niveau. Dies als Maßstab für die Drachen zu nehmen fände ich auch OK. Also nach 10 Saisons ist ein Drache platt, durch eventuelle Vitalitätsboni kann dies auf bis zu 15 Saisons erweitert werden. Oder man koppelt es an eine maximale Ligaspielanzahl z.b. 200 bis max. 300 erweiterbar. Jedes Spiel der saison absolviert kostet mehr Vitalitätspunkte als ein paar Spiele ausgesetzt. Ach da gäbe es schon was.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 20. Juni 2011, 20:35

Ich bin immer wieder ein wenig verwundert darüber das es zwar akzeptiert wird das Drachen künstlich durch ein magisches Ritual gealtert werden aber dann wiederrum wenn es um die Dauer der Verwendbarkeit in der Liga geht man den realen Zeitmaßstab ansetzt.

Nun vielleicht sollte bedacht werden das man nur einen Zeitlichen Maßstab verwendet und zum Beispiel mit den Sportlern die ja pro Jahr eine Saison spielen ... hmmm die werden aber auch nicht künstlich gealtert um größere Leistung zu bringen sondern müssen sich ihren Leistung erarbeiten und altern halt nach normalen Zeitmaßstab. Leider ist die Liga noch nicht so automatisiert das es pro Quartal eine Saison geben würde oder sagen wir 3 mal im Jahr. Wenn dem so wäre bzw wenn es hoffentlich irgendwann mal so weit ist dann wäre eine Umstellung auf die Saisonanzahl sicher sinnvoll bzw erwägenswert, denn noch ist eine Ligasaison immer ein erheblicher Aufwand für Loren.

Ich finde 2 Jahre oder etwas mehr bis mein Drache nicht mehr steigerbar ist ist eine vedammt lange Zeit in einem Online Game, was mich mehr annervt ist die tatsache das ich einen Counter in den Eigenschaften meines Drachen habe der mir selbst sehr bewußt macht wie viel zeit ich bereits investiert habe ;)
Persönlich wäre es mir lieber wenn ich irgendwann nach zwischen der 20. und ich weiß nich x-ten Steigerung erzählt das mein Drache jetzt zu einem weisen Drachen geworden ist und somit nicht mehr steigerbar oder aber steigerbar aber nur noch für Zucht und/oder Arena einsetzbar ist. Das würde einem realem Spieler dann schon näher kommen, denn nicht jeder Spieler spielt tatsächlich so lange wie zB ein Dirk Nowitzki.
Oder aber nur noch für Amateurligen und nicht die Profiligen, wenn sowas hier mal eingeführt werden würde :D



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. Juni 2011, 20:45

Du magst das so empfinden, Ninobi, andere aber nicht. ;)
Und warum ein Drache, der zum Dragball nicht mehr geeignet ist, dann noch für die Arena taugt, erschließt sich mit auch nicht, platt ist platt.

Ich empfinde eine Steigerung auch nicht als künstliche Alterung (ich rede von den Erwachsenensteigerungen), sondern als eine Verbesserung der Fähigkeiten, der Drache wird besser und erleidet dadurch keinen Nachteil.

Und wenn erstmal ein-zwei Generationen nachgezüchtet wurden, dann taugen die alten Drachen noch nichtmal mehr zur Zucht, denn der Nachwuchs wird wesentlich besser sein.

50

Montag, 20. Juni 2011, 21:04

@Mana Im Sport nennt sich das real Doping, und verbrennt Sportler die sich keinen Top Artzt leisten können in wenigen Jahren.
Wenn sie sich nicht im Training verletzen, oder meinetwegen einen anderweitigen Unfall haben, lauter unangenehme Dinge die realle Karrieren von jetzt auf gleich beenden können, gut das unsere Drachen nur aus Bit&Bytes bestehen ;)


Apropos realle Zeit, Ei => "erfahrenen Erwachsenen" dauert mitunter nichteinmal eine Woche... soviel zur künstlichen Alterung.


Und genau aus solchen Gründen geben ich Radu sogar mal Recht, Realiät und Onlinegames sollte man nicht nur dann mischen wenn es einem argumentativ gerade in den Kram passt.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 20. Juni 2011, 21:11

Und genau aus solchen Gründen geben ich Radu sogar mal Recht, Realiät und Onlinegames sollte man nicht nur dann mischen wenn es einem argumentativ gerade in den Kram passt.


Eben, darum könnten Drachen auch unendlich alt werden.

PS: Und ein Lance Armstrong ist (höchstwahtrscheinlich) trotz Dopings bis ins hohe Sportleralter gefahren.


Nachteile sind ja schön und gut, aber ich möchte bei Drachen halt auch die Möglichkeit haben, sie weiter leben und spielen zu lassen.
Dann vielleicht zu höheren Kosten. Weil eine x-te Steigerung dann x-Mal so viel kostet oder was weiß ich, aber ich möchte nicht, dass sie für mich nutzlos werden und das sind sie für mich ohne Dragball. AgRW hat mit der Drachenzüchtung erst wegen Dragball angefangen, nicht wegen irgendwelchen Arenawettkämpfen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

52

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:48

Durch die neuen Zuchtbedingungen werden die Nachkömmlinge ja schon enorm begünstigt und da haben es die Alten bald schwer mitzuhalten.
Ja, denn schliesslich gelten die neuen Regeln der Zucht nur für Spieler, welche <6Monate dabei sind!









































8|

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:52

Er redet von Drachen, nicht von Spielern......... :rolleyes:

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:53

Durch die neuen Zuchtbedingungen werden die Nachkömmlinge ja schon enorm begünstigt und da haben es die Alten bald schwer mitzuhalten.
Ja, denn schliesslich gelten die neuen Regeln der Zucht nur für Spieler, welche <6Monate dabei sind!


Es geht hier um Drachen, nicht um Spieler. Erst lesen, dann draufhauen :wacko:

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:56

RE: Kompromiss zur Vitalität

@Cornflake

Ja stimmt das ist meine Sichtweise die ich habe und so gut wie möglich vertrete mit Argumenten. So wie hier denke ich jeder
seine Sichtweise einbringt, als Beispiel mal ein Zitat aus dem Ausgangspost ;)

Zitat

Ich gebe zu, daß es mich immer noch massiv anzickt, daß die Drachen altern und irgendwann quasi unbrauchbar werden.
Naja und das ich bei Steigerungen von künstlicher Alterung ausgehe liegt halt daran das ich ein Baby zum Kind steigere dann zum Teenager und so weiter. Ich sehe nirgends einen Anhaltspunkt das sich da etwas am Modus ändert folglich sind die Erwachsenensteigerungen ebenso wie bei denen davor künstliche Alterungen.
Aber wie gesagt meine Sichtweise :D

Was die Dragballtauglichkeit angeht sind wir mit unserem Wissen ja eigentlich noch gar nicht im Erfahrungsbereich, alles was wir wissen ist doch nur folgendes:

Zitat

<<Zitat Tomatenschaf >>
Man sieht kein Alter, nur die Vitalität. Diese sinkt von 100 auf 0, danach geht der Balken/die Agilität langsam zurück und die Fitness sinkt parallel zur Agilität. Ab 50% Agilität können Drachen nicht mehr gesteigert werden und sollten sich schleunigst um Nachwuchs bemühen ;o)
Wie sich das auswirkt wissen wir doch eigentlich noch gar nicht, vor allem Dragballtechnisch nicht da gab es nur die Aussage Lorens das sie noch zur Zucht einsetzbar sind und in Altligateams spielen können. Wobei das mit den Altdrachenteams nicht von Loren als Hinweis auf eine Änderung der Liga verstanden werden sollte sondern nur als Hinweis das die Leistungsfähigkeit halt nachläßt. Ob es Auswirkunegen auf die Arena hat ist ebenfalls unbekannt.

Was die bessere Nachzucht angeht stehen wir auch noch ohne Erfahrungswerte da *glaub* denn bisher wissen wir doch nur das der Gesamtwert der Eier ein Limit hat und ob dieses Limit ansteigt wenn wir in die zweite/dritte Generation Eltern kommen ist doch auch noch unbekannt oder ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 24. Juni 2011, 18:11

Was die bessere Nachzucht angeht stehen wir auch noch ohne Erfahrungswerte da *glaub* denn bisher wissen wir doch nur das der Gesamtwert der Eier ein Limit hat und ob dieses Limit ansteigt wenn wir in die zweite/dritte Generation Eltern kommen ist doch auch noch unbekannt oder ?


Na ja die Eier können wir schon gut berechen +/- 5 Punkte, ich glaube auch das diese Genauigkeit ausreichend ist ;)
Ich habe noch nichts davon gehört, das die folge Generationen Stärker abweich.

Hier noch mal der rechner: Rechner ;)


Aber die Zucht ermöglicht das senken der Nebeneigenschaften, da durch brauch man später bei Erwachsenen Steigerungen weniger Material :D

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 24. Juni 2011, 18:35

Borsti dein Rechner rechnet ja mit einem Gesamtwert des Eis von, wenn ich mich recht erinnere, irgendetwas zwischen 500 und 600 an.
Zudem müssen wir feststellen das es bei den niedrigen Werten ein unteres Limit zu geben scheint oder hat schon jemand ein Ei mit Nebenwerten unter 50 oder gar 45 ?
Logisch bei der Zucht wäre es aber wenn dieser Wert in den Folgegenerationen ansteigen würde oder erst mal das untere Limit der Nebeneigenschaften sinken würde bevor der Gesamtwert des Ei's steigt.
Und genau das wissen wir auch noch nicht ... Loren hält sich da ja bedeckt :rolleyes:

Ausserdem sollte man bedenken das grade bei der Steigerung vom Jugendlichen zum Jung erwachsenen Drachen Elixiere und Spruchrollen in einer Eigenschaft auftauchen was wenn es eine Haupteigenschaft trifft verdammt teuer werden kann, gleiches gilt beim Kind zum Jugendlichen für die Elixiere.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

58

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:47

3,5 Monate kein Beitrag, da darf ich doch bestimmt mal sanft nachfragen, ob dieser Vorschlag hier in irgendeiner Form weiter verfolgt wurde. Oder ob es eh egal ist, da sich keine Änderung abzeichnet... Wie sieht´s aus, Chef?

59

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:56

Ich fänds selber auch toll wenn man wenigstens erfährt wie Loren oder die Mods über ein Thema denken !
Dafür sind ja Mods da,oder ?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:04

Da die Mods mit der Spielengine so viel zu tun haben, wie ich mit der Regierung von Usbekistan, ist deren Meinung hier leider völlig irrelevant.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten