Du bist nicht angemeldet.

121

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:11

:sleeping: :sleeping: so, Feierabend! Die überzählige 8 entfernt und die Seite mit den Spielen angepaßt (die Übersicht war aber korrekt!)
Das Disqualifikationskomitee hat seine Arbeit aufgenommen :rolleyes: hat noch jemand EINE Frage und sei sie noch so klitzeklein? :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:18

Hm...*überleg*...wie war heute das Wetter bei euch? :D

123

Freitag, 22. Juli 2011, 00:46

:huh: Es kann daran liegen, dass ich vorhin erst aus der Arbeit gekommen bin und ich da meinen Tagesvorrat an Gutmütigkeit und Geduld aufgebraucht habe. Vielleicht liegt es auch einfach nur an der späten Stunde?

Eine Nachricht:

Hallo Azador,

ich weiß es steht sicher irgendwo, aber ich habe es in den sieben Seiten hier nicht gefunden. Kannst Du mir bitte sagen, wie lang Euer Turnier geht.
Vielen Dank
B.

würde man sicher freundlich beantworten, aber:

Kannst du mir mal veraten, wie lange dein/euer Tunier dauert.

da finde ich die Antwort: ' ja kann ich :P ' schon mehr als genug!

Ansonsten verweise ich speziell in diesem Fall an meine Signatur! :thumbdown:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Archaon

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 22. Juli 2011, 13:25

Die Webseite war ja ursprünglich von Archaon eingerichtet und hat ein Password, das jedem Online-Banking zur Ehre gereicht, das kann sich ja kein Schwein merken. ?(
Also ich kanns ja auswendig :P
Außerdem ist das bis auf eine Ausnahme das PW für die "unwichtigen" Sachen...du willst gar nicht wissen, wie die Passwörter sonst aussehen ;)

125

Freitag, 22. Juli 2011, 22:18

Lass mich raten..
12349? =D
Gallifrey falls no more.

126

Samstag, 23. Juli 2011, 12:10

Zitat

12349
Moment mal!? ...
*Finger zu Hilfe nehm...*
äh?...
nein!?....
*nochmal nachzähl...*

Muß das nicht 12345 heißen? ?( ?( ?(

*Taschenrechner rauskram* Wo ist denn der ON-Schalter? ;(

:D :P :D :P
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


127

Samstag, 23. Juli 2011, 15:29

Das ist ja der Trick bei diesesn Passwort =D
Es ist sicher, weil die Leute glauben, nach der 4 müsste eine 5 kommen.
Aber falsch gedacht :D :D
Gallifrey falls no more.

128

Samstag, 23. Juli 2011, 21:41

Ich verwende immer geheim. Dann kann ich jedem sagen, mein Passwort ist geheim.

Und jetzt haben wir uns sogar für das Viertelfinale qualifiziert. Wir danken vielmals Lorens Zufallsgenerator :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

129

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:49

Fuer die Soulmates hat es leider nicht ganz gereicht, aber es ist im zweiten Spiel zumindest nochmal richtig spannend geworden :D

Tausend Dank an die DragonWings fuer die Turnierausrichtung :thumbsup: und noch viel Spass in den weiteren KO-Runden.

Archaon

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:37

Lass mich raten..
12349? =D
Du kannst doch nicht mein Passwort öffentlich schreiben. ;( ;( ;( Und wer hat dir den Trick mit der 9 verraten?? Jetzt muss ich mir was Neues überlegen...vll ne 8?

131

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:24

So die Dragn Drops verabschieden sich aus diesem Turnier. Ein Unentschieden gegen einen stärkeren Gegner heute hat leider nicht gereicht. Aber wir sind ja sowieso viel weiter gekommen, als ich das erwartet hatte.

Vielen Dank noch einmal an die Ausrichter.

LG WaTho
Profilseite: watho
DragosienApp: Dragoid

132

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:10

So die Dragn Drops verabschieden sich aus diesem Turnier. Ein Unentschieden gegen einen stärkeren Gegner heute hat leider nicht gereicht. Aber wir sind ja sowieso viel weiter gekommen, als ich das erwartet hatte.

Vielen Dank noch einmal an die Ausrichter.

LG WaTho

Silbersturm schließt sich da an. Danke an die Organisatoren und alle Mitspieler.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

133

Montag, 1. August 2011, 20:10

Aus ist's!

Herzlichen Glückwunsch an die
Dark Dragballer!
Die Pokale (und auch die einzelnen Ergebnisse) sieht man >hier<
Ich danke allen Teilnehmern für ein ausgesprochen nettes und faires Turnier und hoffe man sieht sich wieder.
:thumbsup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


134

Montag, 1. August 2011, 20:44

Herzlichen Dank an alle

und mein Respekt an die Großartigen Züchtungen von allen Mannschaft vorallem von -MAD-
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 1. August 2011, 20:51

Herzlichen Glückwunsch an DaDra zum ersten und der 2. Mannschaft der Dragon Wings zum zweiten Platz. :)

Hat viel Spaß gemacht, Aza, vielen Dank für die Organisation und die tollen Pokale und sonstige "Spielereien". ^^

136

Mittwoch, 3. August 2011, 06:40

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und speziell an die Siegermanschaft :thumbsup: DaDra :thumbsup: !!

Und vielen vielen Dank an die Veranstalter !!!!!!

Ähnliche Themen

Thema bewerten