Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:13

Zitat

Ich bin mir sicher, Aza, du hast die Schwarzen extra mit uns in eine Gruppe gesteckt.
Du wirst lachen, genau den Gedanken hatte ich auch, als ich die Mannschaften den Gruppen zugeordnet habe. Aber es stimmt wirklich. Wenn Du Dir die Arbeit machen willst, such einfach für jeden Teilnehmer in den Tabellen Liga und Platzierung, sortier sie dementsprechend und verteil anschließend a1-b1-c1-d1-d2-c2-b2-a2-a3-b3 usw. dann kommst Du (bis auf den einen Wechsel von b4 und c4) genau auf diese Einteilung. Ihr hättet nur öfter in der Saison verlieren müssen :D dann könntet Ihr jetzt in Gruppe B gegen uns spielen. Aber die Schwarzen werden das schon hinkriegen.

Auf der DW-Gildenseite steht der Pokal 8o übrigens schon probehalber rum (ganz unten)
Die Hintergrundfarbe stimmt nicht ganz. Loren? Könntest Du Dragosien bitte anpassen? :D ;) :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Kelas Barrival

unregistriert

42

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:26

Hi,

wir würden eine Mannschaft zurück ziehen, um eine weitere Gilde am Turnier die Teilnahme zu ermöglichen. :thumbup:
Unsere Trainer beraten sich dann halt für die Aufstellung statt gegeneinander anzutreten.

Wir spielen dann mit
Jugend I -Ansprechpartnerin ist Momoko.

Gruß, Kel

P.S. lass dir doch lieber den HTML-Code für die HG-Farbe von Loren geben. ;)

43

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:47

ach KMYL bleibt doch im tunier, wenn ihr so viele jungdrachen habt ist das doch was gutes, dann könnt ihr all die drachen spielen lassen die vllt in der Saison zu kurz gekommen sind ^^ da freuen sich doch auch die Spieler ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

44

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:47

Die Farbe kann ich dir auch verraten. Mein Gimp sagt HTML-Notation dbd1c8 oder auch Farbton 28, Sättigung 9, (V) Wert 86, Rot 219, Grün 209, Blau 200. Ich hoffe es hilft dir.

Kelas Barrival

unregistriert

45

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:51

Hehe, aggro, wir spielen auf jeden Fall. :thumbup:
Wir sind ja mit 2 Mannschaften im Turnier. Wir würden nur eine streichen.
Wir finden halt besser wenn mehr Gilden, sprich Dragosier spaß am Turnier haben, da müssen wir nicht unbedingt 2 Plätze "besetzen". ;)

46

Freitag, 1. Juli 2011, 10:40

Die Einteilung ist etwas verschwommen, nach Möglichkeit vllt. ändern ^^
Aber irgendwie verstehe ich die Gruppeneinteilung nicht ganz..
Warum spielen KSV in unserer Gruppe 6x, wohin gegen der ganze Rest von uns nur 2x jeweils spielt?

Edith:
Wie ich gerade sehe, ist auf der Liste nur eine von zwei Spalten für Gruppe D
Könntet ihr bitte die zweite hinzufügen :)
Gallifrey falls no more.

47

Freitag, 1. Juli 2011, 10:52

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch an den Namen so aufhängt?
Da spielen 7 Drachen mit einem Trainer und 7 andere Drachen mit einem anderen Trainer, würden die Teams 'Erdbeertörtchen' und 'Kindergarten' heißen wär es ok, jetzt heißen die aber systembedingt Dw-I und DW-II bzw KYML-I und KMYL-II und da soll es ein Problem sein?
Warum soll ich aus 'Fairness'-Gründen 7 Drachen (und deren Züchter) plus den dazugehörigen Trainer vom Turnier ausschliessen um andere 7 Drachen plus Trainer zusätzlich reinzunehmen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Spielplan bleibt wie er ist und vielleicht schafft Archaon auch noch den lesbar einzustellen. Punkt!

Als ich vor Wochen die Idee hatte, hab ich mal so vorsichtig rumgefragt, wer da mitmachen könnte. Die häufigste Antwort war 'Mannschaft aus Jungdrachen? kriegen wir nicht zusammen!' Deswegen habe ich den Fehler gemacht das Turnier erstmal ohne Angabe der Teilnehmerzahl (weil nicht kalkulierbar) auszuschreiben. Beim nächsten werde ich das mit Sicherheit vorher festlegen. DaDra sind eigentlich die, die sich am ehersten beschweren könnten, da sich in ihrem Fall mein Post mit dem Anmeldeschluß und ihre Anmeldung überschnitten haben. Dafür hab ich Aggro eine VIP-Einladung noch vor öffentlicher Bekanntgabe fürs nächste DW-Turnier versprochen. Anmeldungen die knapp 17 Stunden danach eintrudeln sind eben 17 Stunden zu spät. Die Idee das Turnier auf 32 Teilnehmer zu vergrößern wäre denkbar, WENN ich nicht VOR Furais Turnier fertig werden wollte. Das wird so schon relativ eng.

Ausserdem: Ein Turnier ist eine Ansammlung von Freundschaftsspielen, nicht mehr und nicht weniger. Gut es gibt ein (hoffentlich gelungenes) Pokalbildchen, aber das ist auch schon alles. Es gibt weder Geldprämien, noch Baumeister- oder Gilden- oder sonstige Punkte. Meld ich mich rechtzeitig an, ist's gut, bin ich zu spät dran, spiel ich eben das nächste Mal. Ging DW bei Furais Turnier nicht anders, da hab ich geschlafen und wenn ich deswegen jetzt aus meinem Drachenturm springe, dann höchstens aus dem Kellerfenster ;)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


48

Freitag, 1. Juli 2011, 10:56

Zitat

Die Einteilung ist etwas verschwommen, nach Möglichkeit vllt. ändern
...und ich hab schon meine Lesebrille gesucht! 8| Gott sei Dank, dann liegts doch nicht an mir.
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


49

Freitag, 1. Juli 2011, 11:00

Den Plan bitte eben nicht so lassen, wie er jetzt ist...
Wir spielen demnach nur 2x gegen KSV (sonst nicht!) und den anderen ergeht es nicht anders.
Die anderen Gruppen haben doch auch ihre festen 6 Spiele/Mannschaft
Gallifrey falls no more.

50

Freitag, 1. Juli 2011, 11:12

Stop Xana! Fehler! Der Plan bleibt wie er ist (zumindest fast, ich hab die Pausentage verschoben, Ende ist dadurch einen Tag später!)
Ihr spielt in der Gruppenphase, wie jeder ander auch, natürlich 6x, nur die Webseite ist fehlerhaft. Ich werde Archaon heute mal auf die Füße treten (und vorher die eisenbeschlagenen Ritterstiefel anziehen) :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


51

Freitag, 1. Juli 2011, 12:08

Hi,

wir würden eine Mannschaft zurück ziehen, um eine weitere Gilde am Turnier die Teilnahme zu ermöglichen. :thumbup:
Unsere Trainer beraten sich dann halt für die Aufstellung statt gegeneinander anzutreten.

Wir spielen dann mit
Jugend I -Ansprechpartnerin ist Momoko.

Gruß, Kel

P.S. lass dir doch lieber den HTML-Code für die HG-Farbe von Loren geben. ;)
Danke ! :thumbsup:
Dann würde ich vorschlagen SDL spielt gegen DaDra um den Teilnehmer am Turnier zu ermitteln...
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

52

Freitag, 1. Juli 2011, 12:20

Vielleicht müssen sie das nicht mal..
Ich bekomm evtl. kurzfristig doch Urlaub und ich weiß nicht, ob ich dann Internet habe.
Mein Freund ist zu der Zeit auf Exkursion und wird sehr wahrscheinlich keines haben.
Ich erfahre das erst im Laufe der kommenden Woche.
Wenn es also keine Umstände macht, könnte dann eine von den beiden unseren Platz einnehmen.
Für den Fall, dass wir nicht können, versteht sich!
Gallifrey falls no more.

Archaon

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 1. Juli 2011, 14:32

Die Seite streikt...man kann diesen blöden Streifen auf dem Text steht nicht breiter machen ;( werde den Plan gleich in Einzelteilen hochladen, dann ist er größer :)

Edit: War zwar scharf aber kreuz und quer verschoben -.-' ich beginne diese seite zu hassen ;( wir arbeiten an ner lösung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archaon« (1. Juli 2011, 17:17)


54

Freitag, 1. Juli 2011, 22:12

Schön das wir nun mit unseren Jungspunden doch noch dabei sind :)
- schade KMYL das es mit eurer 2. Mannschaft nu doch nich hingehauen hat!

War eben auf der Seite - sieht doch echt gut aus! Und vor allem Übersichtlich (muss nur die Brille aufsetzen^^)

Vielen Dank schonmal von unserer ganzen Gilde für all die Mühe die ihr euch da macht!!
Wir freuen uns aufs Turnier 8o
Die Dragballer im Turm :D

CeridwenManawydan Pryderi

55

Samstag, 2. Juli 2011, 08:22

Uns wir ?
SDL ???
Ich dachte im Falle wenn eine Stelle frei wird spielen wir ein Spiel gegen DaDra um den Teilnehmer am Turnier zu ermitteln und wenn zwei Stellen frei sind kommen beide Mannschaften(SDL und DaDra) ins Turnier...
Weshalb hat DaDra denn jetzt den Vorzug erhalten ? :(
Beide wollten doch dabei sein ... :thumbdown:
Weshalb also kein Match SDL gegen DaDra um den Teilnehmer zu ermitteln ???
Und falls doch noch eine Mannschaft nicht will könnten beide mitspielen...

Edit :In Falle dass ihr Euch doch noch irgendwie umentscheidet bin ich der Ansprechpartner...
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DanMan96« (2. Juli 2011, 10:50)


Archaon

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 2. Juli 2011, 11:57

Weshalb hat DaDra denn jetzt den Vorzug erhalten ? :(
Wie wär's mit --> DaDra hat sich noch rechtzeitig angemeldet, ihr hingegen erst 17 Stunden nach dem Anmeldeschluss-Post :?: :!:
Wäre unfair gewesen, es nicht so zu machen :!: Sollte eigentlich einleuchtend sein.

57

Samstag, 2. Juli 2011, 12:42

Okay wie ihr wollt ;-)
Trotzdem haben wir uns ziemlich bemüht :!:
Also gut wenigstens sind wir jetzt Erste auf der Warteliste ;-)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

58

Samstag, 2. Juli 2011, 18:20

Update 8o 8o 8o Ihr wechselt Eure Absichten schneller als ich tippen kann... und das bei dieser störrischen Webseite ;(

Also mal zusammengefasst:

- KYMLs Mitglieder haben die Jungdrachen zu erfahrenen Drachen gesteigert, sodass nur noch eine Mannschaft übrig bleibt
- DaDra rutscht damit nach und wird von mir zwischen KSV und DW-I einsortiert (2. Liga 2. Platz!) dadurch verschieben sich die Gruppen
- Flöckchen ist dadurch die Schwarzen los (jetzt heißt's bestimmt wieder: Das war Absicht :wacko: )
- DcTb wissen nicht so recht, ob oder ob nicht
- G-M hat das gleiche Problem wie KYML, kann zur Not spielen, will aber nicht mehr so richtig
- Die Drachen im Weltall heißen jetzt Spacedragons und somit ersetzt SD die DiW

Achtung jetzt kommts:
^^ tataaa..... somit rutscht SDL auf jeden Fall mal nach und übernimmt den Platz von DcTb

- G-M lass ich vorerst drinnen, wenn DcTb doch noch spielt, rutschen sie auf G-Ms Platz.
Ich hoffe das ist jetzt allen recht so. :huh:
Auf der Webseite stehen inzwischen Übersicht, Regeln (Punkterechnung usw) und die Daten der Ko-Runde.
Die Gruppenphase habe ich noch nicht angepasst, da warte ich erst noch ab, was Euch in der nächsten Woche noch so einfällt.
8) Ich liebe Euch! 8)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


59

Samstag, 2. Juli 2011, 18:37

Jau, danke !!! :thumbsup:

Wir alle lieben dich auch ^^ ^^ ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

60

Samstag, 2. Juli 2011, 18:37

^^ ^^ ^^ ...ach ja nochwas:

Sollten wirklich weder G-M, noch DcTb letztendlich spielen wollen, hätten wir sogar noch ein Plätzchen frei!

Jemand Interesse an einem Wartelistenplatz?
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Ähnliche Themen

Thema bewerten