Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 2. Juli 2011, 19:00

Yo, der GFC hätte Interesse.

Wäre schön die Kleinen auch mal spielen zu lassen.

LG Morgaine vom GFC

62

Sonntag, 3. Juli 2011, 09:38

Ihr habt B52 zwar Gelistet, erscheinen aber nicht im Spielplan.

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:13

wenn der GFC unseren Platz übernehmen würde, wäre das super !!

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:01

Ihr habt B52 zwar Gelistet, erscheinen aber nicht im Spielplan.


Ihr seid bestimmt BSL. Beim Übertragen nicht schön hingeguckt. :D

65

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:53

hähä :whistling: da braucht Archaon wohl auch ne Brille... sehr beruhigend :thumbsup:

aber es stimmt, B52 wäre bisher auf C3-Position. Nur ruhig, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Erstmal abwarten, was jetzt endgültig bei der Teilnehmerliste rauskommt. Das sollte sich ja hoffentlich in den nächsten Tagen klären, wenn wir wissen ob DcTb geschlossen in Urlaub geht. :D Solange änder ich da auch nichts mehr. Auch die Liste der Ansprechpartner wird erst dann erneuert (also keine Angst SDL, Ihr kommt auch auf diese Liste drauf). Bis zum Start am 15. ist ja noch Zeit und die Liste bzw auch die Seite mit den Spielen der Gruppenphase wird rechtzeitig aktualisiert sein.
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Archaon

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:48

[Den Text der hier stand habe ich gelöscht, da ich ihn geschrieben hatte, nachdem ich enrage gegangen bin! Besser ist's!]

Turniere - Archaon --> 1:0 ich gebe auf, ich hab keinen Bock mehr! ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archaon« (3. Juli 2011, 23:06)


67

Montag, 4. Juli 2011, 11:22

was ist denn los?
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

68

Montag, 4. Juli 2011, 11:53

Ausserdem darf jeder jederzeit ein Turnier veranstalten...macht auch kaum Arbeit :D also nix wie los!
Da scheint Dich die Realität eingeholt zu haben ;)

69

Montag, 4. Juli 2011, 12:36

Ich denke, wir werden auf jeden Fall dabei sein können.
Notfalls geh ich kurz ins Inet-Cafe *lach*
Oder ich hol mir doch so'n Internetstick..
Aber egal, wie wirs anstellen, wir werden dabei sein :)
Gallifrey falls no more.

70

Montag, 4. Juli 2011, 15:03

Zitat

Da scheint Dich die Realität eingeholt zu haben
NEIN! Ich habe sie überrundet! :thumbsup:

Tja und diese Webseite ist anscheinend nichts für Zartbesaitete :P ,mach ich die halt auch noch. :wacko:
:huh: Aber vielleicht hilft ja eine Tasse Tee oder Kakao und alles wird wieder gut? ^^

Fürs nächste Turnier hab ich beschlossen: Anmeldung kostenlos, jede Änderung 5 Euro für wohltätige Zwecke mit Spendennachweis.
Wie? Spendennachweis gibt's für 5 Euro nicht? Und ich dachte das wär so eine gute Idee. :huh:


Tante 'Edit' meint, die Webseite wäre jetzt aktuell. Auf zur Fehlersuche! Und die Übersicht bleibt leicht unscharf, ich mach jetzt einen Lesebrillenshop auf. :D Kontakt aber bitte hier im Forum oder in Dragosien per mail, ich hab nämlich keine Ahnung wo die Kontaktadresse der Webseite hinführt.
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Azador« (4. Juli 2011, 16:25)


71

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:08

Wie jetzt? 8) Seit 2 Tagen keine Beschwerde, kein Verbesserungsvorschlag, keine gefundenen Fehler?

8| Jungs und Mädels.... Ihr laßt nach! :D

Ich habe die Regeln für den Fall, dass es in der Ko-Phase zu einem Gleichstand kommt, etwas abgeändert.
Ich bitte um Beachtung der Webseite.

Und bevor jemand fragt,... auch der 3. bekommt einen Pokal, der aber dem des 2. Platzes sehr ähnlich schaut und deswegen nicht auf der Webseite zu finden ist. Was der Verlierer der 4.Platz-Runde bekommt, ist noch geheim! ;)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


72

Freitag, 8. Juli 2011, 13:27

Ich hätte nur die Frage, warum wir von Gruppe D nach Gruppe B geschickt worden sind :)
Keine Beschwerde, kein Fehler, nur Neugierde ^^
Gallifrey falls no more.

73

Freitag, 8. Juli 2011, 18:12

Zitat

warum wir von Gruppe D nach Gruppe B

Ganz einfach, da G-M geschrieben hatte, sie könnten zur Not noch spielen, aber eben nicht mehr so richtig und Ihr Euch mit der Aussage 'wahrscheinlich bekomm ich noch Urlaub und hab dann kein I-Net' gemeldet hattet, ist SDL nachgerutscht und hat vom Ranking her genau Euren Platz belegt (dachte ich zumindest damals). Bei der Entscheidung G-M / DcTb oder sogar GFC, bin ich damals davon ausgegangen, dass Ihr wahrscheinlich gar nicht und G-M eben nur ungern spielen werdet und deswegen habe ich den letzten verbleibenden Platz eben an der Stelle an der G-M stand (das war zu dem Zeitpunkt der wahrscheinlichste Teilnehmer) gelassen. Vom Ranking her war das zuerst DCTB (IV./5.) dann aiSi (ebenfalls IV./5.) und G-M (V./5.) und ist nun SDL (IV./6.), aiSi (IV./5.) und DcTb (IV./5.). Das stimmt zwar jetzt nicht mehr haargenau, aber liegt zumindest sehr sehr dicht zusammen und da dieses Ranking ja eh auf völlig anderen Drachen beruht, ist es eigentlich auch egal. Stell Dir einfach vor Flöckchens Glücksmeerschweinchen hätte zugeschlagen! ;) Grob betrachtet ist der Sinn und Zweck des Rankings erfüllt, die Erstligamannschaften stehen in der ersten Zeile, die Zweitliga- in der zweiten usw. und wer die besseren Nachwuchsdrachen hat wird sich schon noch zeigen. Da auch der Drittplazierte in der Gruppenphase noch weiterkommen kann, dürfte es auch nicht so entscheidend sein, welcher Gruppe man nun zugewürfelt wurde.

Ansonsten bleibt mir nur festzustellen... Herausforderungen für den ersten Spieltag sind bereits möglich!
Also auf Heimmannschaften, legt los und viel Spaß! :)

soeben gesehen: Gruppe B ist am schnellsten! Glückwunsch WDC und o_O ! (leider gibts dafür aber keinen Pokal!) :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (8. Juli 2011, 19:25)


74

Freitag, 8. Juli 2011, 19:52

Irgendwo hatte ich mal geschrieben, mal sehen was sich noch für Fehler in der Abwicklung finden.

Einen habe ich inzwischen entdeckt! Spielen mehrere Mannschaften einer Gilde, können die zwar problemlos gegeneinander spielen, was aber NICHT geht, ist, dass beide Mannschaften zur selben Zeit Freundschaftsspiele austragen. Ich bitte daher alle Teams, die DW-II herausfordern, sich nicht an die 18:00 Uhr zu halten (da spielt dann ja bereits DW-I) sondern 15:30 oder 20:30 zu wählen. Ebenso kann dann natürlich DW-II nicht für 18:00 Spiele anfragen, ich werde da standardmäßig 15:30 nehmen, wer lieber um 20:30 herausgefordert werden würde, braucht sich nur vorher per mail an mich wenden. Danke schön! :thumbup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


75

Samstag, 9. Juli 2011, 08:44

Okay jetzt hab ich noch eine Frage :D : Wenn da beispielsweise steht D3 gegen D4, ist dann D3 die Heimmanschaft(weil die ja vorne steht) oder D4 ?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

76

Samstag, 9. Juli 2011, 10:34

Ja, die erstgenannte Mannschaft ist die mit Heimrecht (wie in RL halt auch) 8)
Die sollte spätestens 24 Stunden vorher die zweitgenannte herausfordern, aber man kann das natürlich auch locker schon eine Woche im Voraus machen.
Und noch ein kleiner Tipp: Wenn Dir das Nachschauen von D3 und D4 und XYZ123 oder wie sie auch immer heißen mögen zu umständlich ist, dann schau einfach unter laufender Pokal (Gruppenphase) , da stehen die Mannschaften nochmal richtig und ausgeschrieben drin! Das mit dem D1 und so, war nur erstmal die Übersicht.
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


77

Samstag, 9. Juli 2011, 16:40

FEHLER!!! ^^

die heißen KMYL nicht KYML xDDDD ich such mich hier zum appelkörbchen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

78

Samstag, 9. Juli 2011, 22:46

Peanuts, Oggraberserker, Peanuts!

Schunen Größ
Ozadar 8) :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


79

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:28

Nach 2 Wochen Urlaub bin ich wieder da. K.A., was ich versäumt habe, aber ich habe jetz SL herausgefordert, was hoffentlich richtig ist.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

80

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:57

Endlich! Morgen gehts los!

Spieltage 2 und 3 sind bereits komplett vereinbart, sehr gut! Für den ersten Tag fehlt mir noch -SD- : DnD, gibts da Probleme? Na gut, sind ja auch noch ein paar Stunden hin. ^^ Ihr macht das bestimmt absichtlich spannend, um die Eintrittskarten für die Arena teurer verkaufen zu können! :D

Viel Erfolg
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Ähnliche Themen

Thema bewerten