Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu_Lykan

unregistriert

21

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:52

...
aus diesem grund stelle ich mir die Düsen meiner Scheibenwaschanlage so ein, daß der Strahl über das Dach hinweg sprüht. Eine kurze Dusche später hält der Kofferraum-Inspektor brav Abstand.


lol, ich hab meine hintere Scheibenwischerdüse etwas modifiziert und kann aus dem Stand 7m nach hinten schießen...
immer lustig wenn ich einen Cabrio-Poser hinter mir habe!!!^^

22

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:18

:D ... und der kommt dann in diesen thread und erzählt uns, wie sehr er das hasst! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


23

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:19

Ich habe grade so einen Hass aufs Studium... das ist wirklich nicht mehr normal und schon fast angsteinflößend O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

24

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:24

*lol* Radu Lykan :D ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt. Ich hab als Kind immer, wenn ich im Auto warten musste, die Fußgänger nassgemacht, wenn sie hinterm Auto vorbei gegangen sind.

25

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:28

(...)das ist eine Unterstellung(...)

Muaahahaahahaaahaaaahaarrharr!
Made my day! :D :thumbsup: :D

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:35

:rolleyes: ich finde, es heute schön . Aber dieser Thread hat was, zumindest war er einge gute Idee. Für diejenigen die ihn brauchen alle mal. :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

27

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:44

Manchmal braucht es das wirklich... :thumbup:

28

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:09

Und das Schlimmste von allen: Die Berliner (!) Autofahrer :cursing:
Bei denen kann man keine Kreuzzung (auf der Straße) mit den Fahrrad befahren, ohne die Befürchtung zu haben, 5 Minuten später im Krankenhaus zu liegen, weil irgendein Depp keine Augen om Kopf hat ._.
nunja, du wärst zumindest im recht... wenn man dich anfährt, und du einen gekennzeichneten bereich der straße folgst und sie überquerrst... denn fahrradfahrer müssen nicht mehr vom fahrrad absteigen um eine straße zuüberquerren.... natürlich gehts dabei um eigens dafür gekennzeichnete bereiche, wie zum beispiel rotmarkierte streifen oder die altbekannten zebrastreifen.
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

29

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:43

Idioten! Alles Idioten! Morgen ist Bewerbungsschluss und denen fällt jetzt ein, nachzufragen, was sie denn alles einreichen müssen! Ich erschlag das ganze Pack wegen Dämlichkeit! Und dann heißt es garantiert wieder, dass es sich um Mord mit rassistischem Hintergrund handelt - dabei war der Hintergrund nur Frustration.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

30

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:45

Kann mal bitte jemand den werten Herrn Designern sagen, dass es auch ein Leben jenseits der Größe 34 gibt und es daher WAHNSINNIG nett wäre, NICHT nur breite Gürtel als Alternative zu langen Hosen anzubieten. So knielang oder 3/4 wäre wieder mal nett.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

31

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:53

An alle belämmerte Rudelmenschen, die sich immer quatschend vor Rolltreppen versammeln:
An alle farbenblinden Fußgänger, die bei rot über die Straße gehen:
An alle faulen Gehwegparker, denen ein freier Parkplatz acht Meter weiter wohl nicht gut genug ist:
An alle pseudosportlichen Nordic Walker, die den ganzen Radweg brauchen:
An alle drängelnden Intelligenzallergiker, die nicht fragen können, ob sie an der Kasse vorbei dürfen:
An alle Spammer, Blödschwätzer, Zeugen Jehovas, Versicherungsvertreter und denkbefreite Internetnutzer:
Und an alle sonstige sinnfreie Alltagsversager, die einem das Leben versüßen:

IHR KÖNNT MICH MAL AM AR*** LECKEN!

giertier

Anfänger

  • »giertier« wurde gesperrt

Beiträge: 46

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 15. Juli 2011, 17:13

hasse meinen anlasser!

hakt. muss meinen wagen morgens immer anschieben...schieb schieb schie, quer übern parkplatz...wenn die geschwindigkeit stimmt - rein - zündung - erster gang - kupplung springen lassen...und und und er kommt! nicely mal wieder. hinter den vorhängen beobachtet das nachbarvolk die tägliche performance.
man tut was man kann [aber, man kann ja nix]

das hat bald ein ende! hoffe ich
alle pflegen ihre autos, ich meine laster!

33

Samstag, 16. Juli 2011, 10:23

Ich hasse meinen Router, ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn......

Seit gestern KabelInternet und mein DSL Router ist nicht kompatibel, weil der Depp ein eingebautes Modem haben muss, welches man nicht abschalten kann. Jetzt darf ich zu Markt der Medien und nen neuen kaufen *grummel*

34

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:54

'!$&*grrmmmlllfckdmndbllsht§!/&($+*
Es gibt manche Tage, an denen hasse ich PHP und Konsorten!

35

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:26

Ich könnte meine Nachbarn erschießen! Da sitzen die eine Stunde - bei einer Tagesordnung mit 16 Punkten - und diskutieren darüber, ob der Gärtner seine Arbeit richtig macht! Nach insgesamt 2,5 Stunden bin ich abgehauen, da waren wir bei Punkt 13 und einer erzählte, wie das 2008 war ... Die sind doch alle reif fürs Altersheim!! Seniles Pack! :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:01

*Pat und Nic mal das Tränenkrüglein reicht!*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


37

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:33

Immer dieser Coheed, der einem nicht mal im Dissthread den Frust gönnt! *Coheed voll niedermach* (tu wenigstens so, als seist du geknickt!)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:11

Uh... Ah! Mich reißt's darnieder. Ächtz, stöhn!

Pöser, pöser Nic!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

39

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:39

ich hasse den typ vom schalter der bahn...
wegen dem hab ich meinen zug verpasst
und danach das theater mit dem odenheimer und dem menzinger... das bin ich echt nicht gewohnt vom KVV
bzw. warum hat der typ noch ewig lang mir eine bahncard aufschwatzen wollen?
hallo, ich hab eine schoolcard, wofür brauch ich noch ne bahncard?
das war zum *hust* :cursing:

Radu_Lykan

unregistriert

40

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:46

Ich hasse das gesamte ÖPNV-Netz...
Auf meiner 4stündigen wöcheltlichen Hin- oder Rückfahrt schafft es die Bahn oder der Bus regelmäßig 6h daraus zu machen!!!
Entweder der Zug bleibt liegen, ein vor uns fahrender Zug bleibt liegen, es gibt eine Baustelle und deshalb Verspätung oder mein Busfahrer hat mal wieder die Ruhe weg und kommt dann an wenn der Zug schon lange weg ist!!! Wenn man dann noch in einem Kaff wohnt wo der Bus nur 1x pro h fährt, dann frägt man sich warum man so ein blödes Semestertiket von der Uni gestellt bekommt!!!

*kotz*

Thema bewerten