Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:45

Bin neu, aber alt, und suche nette Gilde

Ich bin ja schon älter (naja, ganz so alt zwar nicht, aber in den nächsten Jahren :thumbsup: )

Hab mich bis jetzt alleine durchgewurschtelt, aber gemeinsam gehts wohl einfacher.
Suche nette Gilde mit wenig Stress und vernünftigen Ansichten und Membern.
Ich kann täglich mehrmals online sein.

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:58

komm doch zu uns in die Gilde Drachenwind.
wir bieten dir 2 dragballmannschaften, eine in der 4.liga eine in der 5.
Wir sind eine relativ kleine Gilde, haben aber vor uns im Dragball nach oben zu arbeiten.
Du musst nicht unbedingt einen Drachen haben, es wäre aber schön, eine allgemeine Spendenpflicht besteht auch nicht.
Bei irgendwelchen Fragen wende dich einfach an mich, entweder hier im Forum oder im Spiel (gleicher Name), ich helfe dir gerne weiter.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:16

Sey gegrueszet!

Auch die Gilde DRACHENGOLD bietet dir einen heimischen Platz an und würde sich über eine InGame bewerbung freuen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:48

Im Forum stellen sich doch viele Gilden vor - schau doch einfach mal, ob dich da eine anspricht.

P.S.: Wir sind übrigens raus aus der Nummer! Ich bin diktatorisch, meine Mitglieder sind total meschugge und wir halten uns alle für den Nabel der Welt. Außerdem erschlagen mich die anderen, wenn ich schon wieder den Turm ausbauen lassen will = kein Platz frei.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:41

hey, auch die G-M hat Plätze frei. (Bei uns sind auch alle Altersklassen vertreten :D ;) )

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


6

Freitag, 15. Juli 2011, 11:00

Hey,

Wir, die Guild of the Night Black Drago suchen immer wieder neue Gildenmitglieder, die neuen Schwung in die Gilde bringen.

Wir haben ein eigenes Gildenforum, in dem du Wünsche, Anregungen, etc. äußern kann. Zudem kannst du deine eigenen Witze einstellen, sowie an Spielen wie z. B. Zahlen- und Wortspielen teilnehmen.

Wir haben eine eigene Gildenhomepage, wo die Gildenmitglieder und ihre Drachen vorgestellt werden (diese Angaben sind freiwillig und nicht zwingend erforderlich), unsere aktuelle Seite, wo momentan das Dragballturnier angezeigt wird. Auch die Freundschaftspiele + Ergebnisse sind dabei, zudem auch ein Gästebuch. Wenn du mal reinschauen möchtest, hier der Link:

Gildenhomepage

Es besteht keine Spendenpflicht. Da wir haben wachsen wollen, wäre es schön, wenn du eine minimale Menge spenden würdest.

Bei uns gilt zudem die Regel, wenn man länger als 3 Tage nicht anwesend ist (wenn man bewusst weißt, das man in dieser Zeit nicht online kommt) soll sich beim Gildenrat abmelden. Aber bei dem Punkt haben wir den Mitgliedern einen sehr großen Freiraum gegeben und so macht es nichts aus, wenn man sich nicht abmeldet.

Wir halten öfters mal ein Gildentreffen im Gildenchat ab und die Teilnahme ist freiwillig.

Also, wenn wir dein Interesse geweckt haben, klick einfach auf den folgenden Link:

Gildenprofil

Wir freuen uns auf dich.

Alexej
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 08:07

es ist vollbracht ;)
Danke für die netten Zuschriften und Einladungen. Wir sehen uns im Spiel bestimmt wieder :D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2011, 08:33

Sey gegrueszet!

Na dann, alles gute als Kitten bei Dragosiens Katzen!

Hab viel Spaß in der Gilde deiner Wahl! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten