Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 15:49

Farbe anzeigen

- Auf Drachenprofilseiten werden nun die Kinder angezeigt.

Ich würde gerne auf meinen eigenen Drachenseiten auch die Farbe meiner Drachen sehen. Wenn ich andere über Links besuche, klappt das immer, aber wenn ich meine eigenen Drachen über Reiter D besuche, bin ich auf Raten aus den Farben des Bildes angewiesen.

2

Freitag, 15. Juli 2011, 16:53

?( ich sehe die farb-beschreibungen meiner drachen, wenn ich sie über den reiter D besuche.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 16:53

Sey gegrueszet!

Das klappt bei mir ohne Probleme. Hast du evtl. noch nicht die neuesten Scripte geladen. Ich glaub die Drachenfarben ist ein Feature von Pimp My Dragosien.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Freitag, 15. Juli 2011, 17:23

Ich kann nicht überall, wo ich will, die Skripte installieren. Mein Nokia versteht die so schlecht :)

Aber es kann sein, dass ich die generell nur unter Firefox sehe. Dann bitte ich generell um Aufnahme in die Profilseiten.

5

Freitag, 15. Juli 2011, 21:06

Hi,

davon abgesehen das nicht jeder die Skripte installieren MÖCHTE.
Ich hab grad ein Update beim Firefox und dann muss man dann auch warten bis das Skript (Monkey) auch eins hat, damit es wieder läuft.
Eine ganze weile hatte ich auch keins und wusste nie was für Farben das genau sind was meine Drachin hat .... hab dann nachgefragt :whistling:
Es mit ins Profil zu nehmen wäre ganz gut.

Evt. unter "besondere Stärken" ein Feld mit "Farbgebung"

Grüße
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 21:37

Nur als tipp:
Ohne script kann man unter spieler und punkte den dravhen mit namen suchen und da wird dir farbe angezeigt ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juli 2011, 07:50

Informationen über die Drachenfarbe kommen nur von Scripten.

Ich fände es auch gut, wenn die Farbe mit auf dem Profil stehen würde. Schön wäre es auch, wenn man das Alter bzw das Datum des schlüpfen aus dem Ei sehen könnte. Im moment wird sich Loren das noch nicht in der Datenbank merken, wäre aber schon wenns das für zukünftige Drachen gibt. Für alle anderen kann man ja wie bei den Spielern, "Seit ewigen Zeiten" oder so anzeigen.

Richt toll wäre auch eine Erweiterung der Wettkampfstatistik um Dragball Informationen aus Ligaspielen. ZB: Anzahl Spiele, Anzahl Tore, Lieblings Position etc.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Thema bewerten