Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juli 2011, 00:36

Preisgelder und Urlaub ....

Hach - das habt ihr nun davon, die Preisgelder jede Liga mehr und mehr hochzutreiben
Nun ist Loren der Verlockung erlegen - sie für sich und seinen Urlaub zu verbrauchen
;)
Es sei ihm gegönnt :)
Nun sitzt er bestimmt in der Karibik - sieht flliegenden Fischen zu und überlegt sich ein fliegendes-Fische-Angel-Spiel, und kombiniert das mit Kokosnüssen, die die Fische treffen könnten, Flutwellen, die das Desaster wieder wegspülen .... statt der knurrenden Bäuche der Drachen hier zu achten


*gg*

Was hättet ihr denn mit dem nun verprassten Preisgeld denn angefangen? ;)

Weint mal bittere Tränen um geplatzte Träume :P

2

Samstag, 16. Juli 2011, 01:12

Nix, zumindest keinen Urlaub. Wir wollten nur das eine oder andere neue Mitglied aufnehmen...

3

Samstag, 16. Juli 2011, 01:30

Phantasie ist Dir ein Fremdwort, nicht,, Du spartanisch gestalteter Pat ;)

Hier ist dekadentes Schwelgen gefragt ;)

"Wir wollten nur ein paar neue Mitglieder aufnehmen" *nachmach*

und wo willst die herbekommen? mit rummüffeln hier im Thread? Schau Dir Die Schlacht im Thread "ich suche eine Gilde" an .. wirf Dich da rein

RAUS HIER *G

Phantasieloser Fratz :P

4

Samstag, 16. Juli 2011, 01:46

Morgens um 1 hab ich nie Fantasie. Vor allem dann nicht, wenn es die einzige Nacht der Woche ist, in der meine Tochter zu einem unausstehlichen Monster mutiert. Und Schlaf kann ich mir leider auch nicht kaufen, nicht einmal in der Karibik beim Kokosnussangeln.
:sleeping: :wacko: :rolleyes:

5

Samstag, 16. Juli 2011, 01:54

Hört sich nach "ich bekomm Zähne" an ... oder "ich-hab-Luft-im-Bauch"
Beides lässt so Kleine zum Monster werden
Wünsch Euch allen eine gute Nacht .. übersteh sie gut :)
Erinnert mich an meine durchwachten Nächte ... mit rumtragen, vorsingen - rumtragen - ablegen und Bäuchlein streicheln, Beine strampeln und rumtragen und schaukeln ... und rumtragen
eine Nacht kann soooo lang sein

Wünsch Dir viel Erfolg beim Monster-rumtragen :)

Was ich mich frag - warum bist du dann hier und nicht bei Deinem Monster? :P

oder liest es in seinem zarten Alter hier gezwungenermasssen mit? Graust es Dir vor gar nix? ;)

6

Samstag, 16. Juli 2011, 02:06

Kein Zahnen, kein Bauchweh... einfach nur schlecht geschlafen, auch sowas gibt´s. btw: Das Monster kuschelt auf meinem Arm und träumt wohl vom Preisgold (mit dem sie dann in die Karibik reist).

Thema bewerten