Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Juli 2011, 09:17

Habt ihr übrigens schon gewusst, dass man beim Steigern mehr Punkte kriegt, wenn man den Drachen vorher massiert... :whistling:

Also ich finde diese Legendenbildung überaus sympathisch. ;) Ich bin tatsächlich ernsthaft am Überlegen, was man in dieser Richtung noch so alles in die Welt setzen könnte.

Humm... Ich postuliere mal: Wer seine Drachen morgens ins Nest schickt, der bekommt Mädels. Und Abends, wenn die Schatten lang werden, werdens Jungs. Fertsch.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


22

Samstag, 23. Juli 2011, 09:47

Wer mehr Sättel, Leder, Seile usw produziert, der kriegt eher Männchen und wer mehr Obst und Gemüse produziert, bekommt eher Weibchen - ist doch logisch, oder?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

23

Samstag, 23. Juli 2011, 09:52

Je mehr Gold man in Börgis Goldspeicher packt, desto besser fallen alle eure Steigerungen aus.

:D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu_Lykan

unregistriert

24

Samstag, 23. Juli 2011, 09:56

Je mehr Gold man in Börgis Goldspeicher packt, desto besser fallen die Steigerungen aus.


deine vllt!^^

jaja, dann lass ich mal alle anderen einzahlen und schaue ob meine Steigerungen dann auch besser werden!

25

Samstag, 23. Juli 2011, 10:52

Es gibt eine geheime Dragballformel, eine geheime Steigerungsformel,...
zumindest sind das die Sachen die ich noch nicht zu 100% entschlüsseln könnte!!!
Die ist gaaanz einfach.
Man nehme einen Torwart, dann besetzte man das ganze Mittelfeld.
Zudem kommen noch zwei beliebige Positionen, am besten Verteidigung.
Und habe max. 30% der db-Punkte, wie dein Gegenüber.

Und was passiert?
Du gewinnst mit 90% Quote :thumbsup: :thumbsup:
Gallifrey falls no more.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 23. Juli 2011, 11:00

andere glauben nunmal an die geheimnisse in dragosien ;)

Ja und? Daran glaube ich auch!!!

Es gibt eine geheime Dragballformel, eine geheime Steigerungsformel,...
zumindest sind das die Sachen die ich noch nicht zu 100% entschlüsseln könnte!!!


es ging mir da eher um solche 'geheimnisse':

Habt ihr übrigens schon gewusst, dass man beim Steigern mehr Punkte kriegt, wenn man den Drachen vorher massiert... :whistling:

^^

27

Samstag, 23. Juli 2011, 11:52

Aha, mehr Punkte durch massieren. Ich habe es immer mit Obst versucht... *lol*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. Juli 2011, 12:49

Ich würde ja nur mal zu gerne wissen, wie viele jetzt wirklich vorher massiert haben....*lach*

29

Samstag, 23. Juli 2011, 16:23

*lol* Cornflake

Also ich habe bei meine ersten beiden Zuchtdrachen zwei Männele bekommen, die beiden anderen waren dann Mädle.

30

Samstag, 23. Juli 2011, 18:12

Ich würde ja nur mal zu gerne wissen, wie viele jetzt wirklich vorher massiert haben....*lach*
Massieren bringt doch nix
es kommt auf die Umgebungstemperatur an.
ist es am Computer unter 25°C wird es ein Mädel,
ist es am Computer über 25°C wird es ein Junge
ist es am PC über 32°C bekommt er den Namen Schwesterwelle und ist ein Androgyner Drache :whistling:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


31

Samstag, 23. Juli 2011, 20:08

Ich würde ja nur mal zu gerne wissen, wie viele jetzt wirklich vorher massiert haben....*lach*


Die Frage ist doch eher: wen 8)


im übrigen kommt es auf die Mondphase an: Bei Flut gibts Mädchen, bei Ebbe Jungs
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 23. Juli 2011, 20:15

Neinneinnein!
Es kommt nur aufs wetter drauf an! Bei schlechtem wetter jungs und bei gutem maedchen ! Is doch klar :P


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

33

Sonntag, 24. Juli 2011, 05:26

Zitat von »Cornflake«
Ich würde ja nur mal zu gerne wissen, wie viele jetzt wirklich vorher massiert haben....*lach*



Die Frage ist doch eher: wen 8)
Ich hätte nichts gegen eine Massage einzuwenden *pfeif*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

34

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:59

Suche männlichen Drachen zum züchten!!!

iHallo^^

Suche für Sabberliese (902) einen männlichen Drachen zum ausleihen für die Zucht. Meine Tochter wünscht sich noch ein kleines Drachenbaby:))

Werte sind:

AM: 646
Kraft: 310
Geschick: 88
Feuerkraft: 327
Willenskraft:86
Intelligenz: 91

Würde mich freuen wenn es klappt und Sie noch ein Baby erwarten dürfte:)

lg Monemone (gebraucht wirde er für den acc von Leli) :D

35

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:12

Hast du hier schon geschaut? :) Da stehen viele Angebote und Nachfragen...

Drachenzucht-Vermittlungsbörse
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

36

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:56

Zum Thema

10 Nachzuchtversuche mit ganz unterschiedlichen Drachen oder Turmeier und siehe da alle Männlich

1 Turmnachzucht bei Sohn ebenfalls Männlich

Gerüchte kreisen ja viele rum

- das Ei muß im Nest länger liegen bleiben ohne es zu beachten dann wird es weiblich (Versucht, missglückt)

- die Drachen müßen bei bester Laune sein (noch nicht versucht)

- das weibchen muß doppelt so stark sein (Versucht, missglückt)

- die Drachen länger schmoren lassen auf Elixiere (Versucht, missglückt)

Jetzt schicke ich mal wieder 2 Drachen ins Nest mal gucken was rauskommt

ach ja und ich schaffe es das sie alle grüntöne abdecken selbst zwei Blaue Drachen bekommen bei mir grüne Flügel oder oder

37

Montag, 25. Juli 2011, 17:35

also ich bin mit Männchen gesegnet, alle meine Nachzuchten sind männlich (hab schon heimlich in die Eier geguckt :D ) und grün sind sie sowieso alle (nicht nur hinter den Ohren)

ein einziges Mädel hätt ich mir schon gewünscht
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

38

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:40

"der Fluch" ist jetzt auch bei mir gebrochen ^^ ... nach 4 weiblichen Nachzuchten kam heute morgen ein kleiner süßer Junge :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 29. Juli 2011, 15:47

bis jetzt alles Jungen, aber in der Gilde gibt es beide Geschlechter ;)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


40

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:05

Ich habe bisher zwei Jungs und ein Mädchen aus Zucht... mal sehen, was irgendwann mal dann das nächste sein wird^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Thema bewerten