Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:07

mein Problem ist ja viel gravierender
ich habe jetzt zwei mal gezüchtet und beide mal waren es Männchen
aber das ist ok
was mich fertig macht ist, das immer Drachen aus dem Ei schlüpfen
ist das so gewollt? oder ist das ein Bug?
und wo bekomme ich nun ein Suppenhuhn her?
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


42

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:13

Na das beweist es doch eindeutig: Das Ei war NICHT zuerst :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:14

Na das beweist es doch eindeutig: Das Ei war NICHT zuerst :D


Es lässt sich gut über die Evolutionstheorie erklähren :D

Vor mehreren Millionen Jahren gabs nur Ein- und Mehrzeller, die sich über viele Generationen entwickelt haben, bis die ersten angefangen haben Eier zu legen.

Und erst viel später entstand das erste Huhn :!:

Also gab es erst ein Ei und dann ein Huhn ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (31. Juli 2011, 12:26)


44

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:30

Pah, es gibt soviele verschiedene Einzeller, da wurde sicher auch schon der eine oder andere nach einem Huhn benannt :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:25

Pah, es gibt soviele verschiedene Einzeller, da wurde sicher auch schon der eine oder andere nach einem Huhn benannt :thumbsup:

Das ist möglich, aber ob es so ist? Keine Ahnung ^^

46

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:21

Ich hätte aber schon gerne ein Mehrzelliges Suppenhuhn kann auch Männlich sein, also ein Suppenhähnchen :D

Und ich wäre Froh wenn ich mehr Weibliche Drachen hätte aber ca 2/3 meiner Drachen sind Männlich
und die Weibchen die ich habe benehmen sich keinen Deut besser
alle schwerst Kaffee süchtig und sich für keinen noch so blöden Streich zu schade

letztens haben die im TV "Unternehmen Petticoat" gesehen
und hatten im Anschluss nichts besseres zu tun als den Drachenturm rosa an zu malen
Drachen sind grausige Maler, der Turm war rosa gescheckt die Drachen leider auch!

ich will mehr Weibliche Drachen denen steht rosa :whistling:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:44

Damit ich auch noch was zum eigenlichen Thema aussage :D

Ich hatte bis jetzt ein Mädchen.
Das sagt zwar jetzt nich viel aus aber mal sehen was beim nächsten raus kommt.

Es müsste eigenlich noch eins werden, da ich jetzt 4 Jungs und 3 Mädchen habe ;)

48

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:02

Na dann viel Glück.
Ich hab bisher nur ein einziges Männchen im Turm (und das war beschworen). Meine Kleine mit der hauptsächlich gezüchtet wird erwartet ihr 5tes Kind. Abgesehen von dem Ei was auswärts gelegt wurde waren alles Mädchen.

Vielleicht habe ich dieses mal Glück und bekomm nen Jungen.

49

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:40

Aus dem Nest gab es bei mir bisher übrigens einen Drachen und eine Drachin ;)


Ersterer ist niegelnagelneu, und sehr vielversprechend, wogegen die Drachin fürs Klo ist 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

50

Montag, 1. August 2011, 01:12

Aus dem Nest gab es bei mir bisher übrigens einen Drachen und eine Drachin ;)


Ersterer ist niegelnagelneu, und sehr vielversprechend, wogegen die Drachin fürs Klo ist 8o
sage mal die Klo-Werte, Neugierig bin!
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


51

Montag, 1. August 2011, 08:10

Klo-Werte: Gelb/Kackbraun :thumbdown:


So wie es schon beim ersten Drachi sein sollte: Gelb/Gelb :)


PS:
Jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke haben meine Drachis zwar schon viel verschiedenen Nachwuchs, ich selbst hab aber erst einen Drachi aus dem Nest aus dem mehr als ein Ei wurde, und der ist männlich :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (1. August 2011, 08:16)


52

Montag, 1. August 2011, 10:44

Kackbraun ist ja mal ein Politisch-Erfrischend Unkorrekter Name :thumbsup:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten