Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:43

Loreena im Wald gefunden?

Hallo,

soeben habe ich einen Schatz gesucht und da voila, bin ich doch tatsächlich über eine traurige Person gestolpert, aber seht doch selbst:
Position: 2924/2944

Und falls sie weiterzieht:
http://www.dragosien.de/img/big_loreena.jpg

Was kann da nur passiert sein?

Viele Grüße, Boldie

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:29

glückwunsch! es gelingt nicht jedem, loreena im wald zu treffen, sie wechselt ja immer mal wieder ihren standort.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 09:28

ich hab sie auch schon getroffen hat das eine besodere Bedeutung?

4

Montag, 25. Juli 2011, 10:47

es ist einfach ein besonderes gimmick des spiels, weil sie eine schöne geschichte hat, siehe http://www.dragosien.de/user/Loreena , und noch schöner hier !
:thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2011, 11:59

ich hab sie auch schon getroffen hat das eine besodere Bedeutung?


Deine Steigerungen sind jetzt verhext, du erhälst nur Elixiere und Spruchrollen in den Haupteigenschaft :P
War nur ein Scherz ^^ :D :D :D :D

6

Montag, 25. Juli 2011, 13:08

das dürfte sogar zutreffen, denn ich hab sie auch mal getroffen und mein Ältester hat ständig nur Elixiere und Spruchrollen in den Haupteigenschaften :wacko:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Ähnliche Themen

Thema bewerten