Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 19:53

keine bunten Drachen mehr nach Abriss/Wiederaufbau der Drachenzucht

Ich hatte für längere Zeit den Account von einem Gildenmitspieler gesittet. Da wir alle davon ausgingen, dass dieser nicht zurückkehrt, hatte ich seine Drachenzucht abgerissen und die Rohstoffe der Gilde gestiftet.
Nun ist der Spieler nach einem 3/4-Jahr doch wieder mit dabei, bekommt seit dem Wiederaufbau der Drachenzucht aber keine bunten Drachen mehr - das Prisma aus dem ersten Quest scheint verschwunden zu sein. Weiß vielleicht jemand einen Rat dazu? Schließlich möchte ich ja nicht daran schuld sein, dass dieser arme Mitspieler nun der einzige in ganz Dragosien ist, dem nur gewöhnlich-farbene Eier aus dem thaumischen Loch plumpsen.
8| ?( ;( ... ganz verlegen und ratlos bin...

2

Freitag, 29. Juli 2011, 20:06

Bei Abbruch wird das Prisma ja mit abgerissen und zerstört. Da die Quest aber leider nicht wiederholbar ist, bleibt nichts anderes übrig, als ingame eine Meldung an Loren zu schicken und zu fragen, wie du an das Prisma kommen kannst.

3

Freitag, 29. Juli 2011, 20:07

*schniff* danke für die prompte Antwort - nun denn, dann werde ich mal den Gang nach Canossa antreten... ;(

4

Freitag, 29. Juli 2011, 20:52

viel Glück
ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


5

Freitag, 29. Juli 2011, 21:40

So schlimm wie beim alten Heinrich wird der Gang zu Loren wohl nicht werden... :thumbup:

6

Samstag, 30. Juli 2011, 10:41

Ich hab Loren schon tausend Mal angeschrieben, werde aber gekonnt ignoriert. Ich habe auch kein farbiges Prisma mehr und dank der neuen Zuchtmöglichkeit kann ich auch keine bunten Drachen mehr ausleihen und verpaaren, hab aber dennoch einige bunte durch die Zucht bekommen, auch wenn se nur gelb oder kackbraun sind. Man muss nur öfter züchten oder Glück haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravenblood« (30. Juli 2011, 10:53)


Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. Juli 2011, 18:41

Wer nochmal wissen will, wie sich die Farben vererben, das hat Uranos hier erklärt

8

Samstag, 30. Juli 2011, 18:42

ich nehme mal an das du in einer Gilde bist
wenn ich damit richtig liege dann frage die doch mal ob sie dich Unterstützen
und ihr schreibt alle mit dem Selben Betreff an Loren
und das 2 - 3 mal die Woche
aber immer alle, am selben Tag

vielleicht bekommen wir von Loren so ein allgemeingültiges Statement
zu diesem Thema.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


9

Samstag, 30. Juli 2011, 18:56

Ihn zuzuspamen wird ungemein viel helfen :rolleyes:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

10

Samstag, 30. Juli 2011, 19:45

Ihn zuzuspamen wird ungemein viel helfen :rolleyes:
Dachte ich mir auch gerade...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. Juli 2011, 19:56

Zu diesem Thema hat sich Loren doch schon geäußert......ok, ist schon ne Weile her.

Klick.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. Juli 2011, 23:08

Stimmt Cornflake, Loren hatte geschrieben das das ein Bug ist und beim nächsten Update gefixt wird. Nur wir hatten bereits zwei Updates seit der Aussage ... ich glaub er hats einfach menschlicherweise vergessen.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten