Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. August 2011, 13:39

Suche Mitglieder für unsere Gilde - Die Erzengel -

Hallo Zusammen,



wir haben noch Plätze in unseren Gilde frei. Wir sin noch nicht so lang da, aber ein paar Drachen haben wir schon und Eine Manschaft können wir auch schon aufstellen. Also wenn ihr gerne zu uns kommen möchtet um gemeinsam eine Erfolgreiche Starke und ganz wichtig Hilfbereite Freunde sucht dann bist du bei uns richtig. Meld dich :) jeder ist willkommen.



Bis auf bald

Eurer

Erzengel Ralphael (Ralph)

2

Montag, 1. August 2011, 18:13

Wie kann eine Gilde ohne Mitglieder jemanden aufnehmen?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

3

Montag, 1. August 2011, 19:34

Spannend. Eine Gilde ohne Mitglieder. Aber die Frage ist doch: Wer macht Werbung für eine Gilde ohne Mitglieder ?( mich würd mal interessieren wer dieser Typ ist. In dragosien gibt es ihn Nämlich unter dem Namen nicht. Vielleicht ist es einfach Spam. :thumbdown: das will ich aber nicht hoffen

4

Montag, 1. August 2011, 19:55

Ja, das kann passieren wenn kein Link angegeben wird. Bin mal auf die Idee gekommen, nach dem Typ mit Bindestrichen zu suchen und tadaa: hier ist der Link: Klick

@Mabusian: wir haben wohl die falsche Gilde gesucht.

5

Dienstag, 2. August 2011, 07:58

Okay - Kritik verstanden ... dann nochmal RICHTIG





Wir sind die Gilde "Die Erzengel" (-ERZE),
eine junge Gilde, die sich aus der Not heraus neu formiert hat,
(nachdem unser Ex-Gildenleiter Amok gelaufen ist)
sprich wir waren vorher in einer anderen Gilden und versuchen nun selbst unser Glück.
Falls Du Lust hast, nicht nur Mitglied einer Gilde zu werden,
sondern auch sie mit aufzubauen und zu formen,
dann schau doch mal bei uns vorbei!!



Gildenleiter: -ErzengelRaphael-

Gildenvize: ErzengelGabriel (ohne Bindestriche)



stellvertretend und als Freund der Gilde

Eure McClintock

6

Dienstag, 2. August 2011, 09:58

McClintock, hast du nicht auch gerade Mitglieder gesucht? Warum schließt ihr euch nicht zusammen?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

7

Dienstag, 2. August 2011, 16:34

Re:

Ich war jetzt auch grade etwas verwirrt....

Naja egal wir ihr das handhaben wollt... euch beiden viel Erfolg und ein Zusammenschluss der Gilden ist ja evtl. dann später machbar ?

8

Dienstag, 2. August 2011, 17:12

ja Saint Dragonhall sucht auch :)

Hi Ihr Lieben,



nach der Amok-Lauf Aktion unseres Ex-Gildenleiters haben Zwei gleichzeitig (eine davon war ich 8) ) spontanst eine Gilde gegründet ... und jetzt wollen wir es eben mal selbst probieren ... falls es in die Hose geht, findet definitiv ein Zusammenschluss statt ... aber es macht halt auch Spaß etwas Neues aufzubauen, etwas nach eigenen Vorstellungen zu kreieren und neue Leute für sich und seine Sache zu gewinnen.



"Die Erzengel" und "Saint Dragonhall" sind in schwesterlicher Liebe miteinander verbunden ... und vielleicht rocken wir ja demnächst beide Dragosien *lach*



Dann ziehen wir die D-Ds in der nächsten Liga ab ... :D *kleiner Scherz*



Macky


Meine Drachen: Tandeloisa, Floeygwyna, Lantilon, Galdur, Skyllgrimm, Tanarian, Vanndander, Nostaria, Thoolan

9

Dienstag, 2. August 2011, 17:21

Re:

Das hast du sehr gut geschrieben!

Und zu deinem Scherz, die Deister-Dragons würden sich sehr freuen wenn wir bald dann gemeinsam die Dragballliga rocken würden :D

Deine Gilde hat mit dir sicherlich eine gute Gildenleitung und wird es weit bringen davon bin ich überzeugt!

Und bis es dann so weit ist, messen wir unsere Kräfte bei den Feundschaftsspielen so wie wir das immer getan haben =)

Also, auf das eure beider Gilden groß und stark werden mögen!

Viele Grüße

Yilvina

Thema bewerten