Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 07:17

Verwirrung in der Liga

Ich glaub ich hab was verpasst.Steigt man in den unteren Ligen auf? also von Liga 5 in Liga 4 ? bzw ab von 4 auf 5?

Lg Inuik

2

Freitag, 5. August 2011, 07:47

Kommt auf die erreichte Position an... Das einzig Besondere an Liga 5 ist, dass es keine Relegationen gibt, also alle direkt auf- oder absteigen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Freitag, 5. August 2011, 07:51

Absteigen aus Liga 5? 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

4

Freitag, 5. August 2011, 07:51

wenn man von der Platzierung her aus der 4. Liga abgestiegen ist, heisst das noch nicht, dass man in der naechsten Saison auch wirklich in der 5. spielt ... es gibt bestimmt noch einige zwischenzeitliche Gildenloeschungen die einem vorm Abstieg bewahren...
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Thema bewerten