Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 12:54

*Spam an*
Tut mir leid, dass ich da grinsen muss, aber Odl is für mich ein anderes Wort für Gülle...
*Spam aus*

Ich hätte aber hier noch nen Link zu euch, denn auf der Homepage kommt man sich fehlplaziert vor. Also: ODL - Orden der Lüfte

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2011, 20:17

O.O weiß ja nicht, wie du darauf kommst ^^
In Müchen hießen organische Stoffe, die auf dem Feld zum düngen verteilt werden halt Odl...

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:05

Wir haben noch 2 Plätze frei! Bei interesse bitte bei mir oder Najary melden! Lg

4

Samstag, 21. Januar 2012, 15:00

Wir haben immernoch Plätze frei!
Also auf ihr Züchter, meldet euch! LG

6

Montag, 13. Februar 2012, 19:34

Und nochmal ein Aufruf von unserer Seite:
Wir haben noch Plätze frei! Ob Anfänger oder erfolgreicher Dragballdrachenzüchter, wir freuen uns über Zuwachs!!!! :thumbsup:

7

Freitag, 2. März 2012, 08:23

Wir, der Orden der Lüfte, haben noch 3 Plätze in unserer Gilde frei.

Der Odl ist eine noch sehr kleine Gilde, die sich gerne vergrößern würde.
Wir bieten unserem Zugang
-eine kommunikative Gruppe
-keinen Spendenzwang
-eine Dragballmannschaft
-Spielspass und Hilfestellung

Bei interesse bei Najary oder Novalee melden!

Thema bewerten