Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2011, 16:23

Drachenpflege & Nesteln

Hallo!

meine Drachen nesteln nun und ich stelle mir die Frage was passiert, wenn ich nun einen raus nehme um in zu fütter, pflegen, massieren & co. ? Ist das wärend des Nestelns möglich? oder muss ich einfahc das Nesteln abwearten??

Schon mal danke.

Lg. Wolfi

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 16:29

Wenn du die drachen rausnimmst musst d von vorn beginnen

Aber keine sorge, nach dem nesteln gehen die werte wieder rauf ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3

Sonntag, 7. August 2011, 16:30

okay also nicht rausnehmen und abwarten und dann gründlich wieder pflegen... dankeschön :)

4

Sonntag, 7. August 2011, 18:41

okay also nicht rausnehmen und abwarten und dann gründlich wieder pflegen... dankeschön


Hi,
natürlich nicht aus dem Nest nehmen !

Mach dir wegen der Pflege keine Sorgen, wenn sie gut gepflegt ins Nest kommen kann es sein das sie
in den letzten Nesttagen "schlechte" Werte anzeigen - aber sobald die Nestzeit beendet ist steigen
die Werte wieder von alleine. Danach kannste sie wieder Pflegen
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

5

Sonntag, 7. August 2011, 20:57

Danke ;) war mir nur nciht sicher hätt ja sien können das ich dadurch nur die Zeit anhalte und das weitergeht wenn sie wieder drin sind. Also ich denke schon das die relativ gut gepflegt waren :) ist jetzt aber shcon viel gesunken, daher machte ich mir gedanken, aber passt schon,

Thema bewerten