Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 21. Juli 2012, 20:33

alles Quatsch
die Farben der Drachen sind ok kann man so lassen
nur die Angaben müssen geändert werden
statt Orange z.B. Matsch-Braun
Statt Magenta halt Lila

Problematisch ist nur
das einige dieser Farben
beim Besten Willen,
jeder Bezeichnung trotzen.
Und einfach nur komisch ausschauen :D


genau das einzige was man bearbeiten sollte sind die angaben aber sonst ist alles ok.

202

Samstag, 21. Juli 2012, 22:17

Irgendwie habe ich aber genau davor Angst :whistling:
Man weiß ja nicht was dabei heraus kommt :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


203

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:37

och, so richtig kann ich mich der Kritik nicht anschließen ... ich freue mich über meinen kleinen Goldjungen ^^

204

Montag, 23. Juli 2012, 00:30

klar
bei Gelb kann ja auch nix passieren :D

aber stell dir mal vor da steht gelb dran und was du siehst ist hellbraun

Und genau so gestaltet es sich hier
Rot ist nicht Rot
Orange nicht Orange
und Magenta ist Lila
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

205

Montag, 23. Juli 2012, 06:35

naja, klar kann bei den farben nachgebessert werden, aber es gibt sicher erst einmal einige bedeutende andere baustellen, bevor das erledigt wird.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

206

Montag, 23. Juli 2012, 10:02

Lila

Also ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist, denn sobald man erstmal ne Produktion hat mit der man zufrieden ist und die nur gelegentlich ausbaut, liegt der Fokus in dem Spiel nur darauf, sowohl starke als auch schöne Drachen zu züchten.
Wenn dann gleich 4 Farben ein und die selbe sind, und die nicht gut aussieht dann sollte das schon recht früh ausgebessert werden.

Denn es ist so:
Rot ist Lila
Karmin ist Lila
Magenta ist Lila
Und Violett ist..... "Trommelwirbel bitte" .....LILA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Croxxo« (23. Juli 2012, 13:00)


207

Montag, 23. Juli 2012, 12:59

naja, klar kann bei den farben nachgebessert werden, aber es gibt sicher erst einmal einige bedeutende andere baustellen, bevor das erledigt wird.
Welche zum Beispiel?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

208

Montag, 23. Juli 2012, 17:20

nun, dragball scheint mir definitiv eine baustelle zu sein, ebenso wie eine aufwertung der arena-drachen. zudem habe ich als langjährige spielerin mitbekommen, wie einige das spiel aufgeben, weill ihnen die spielfreude abhanden kommt. es dauert halt sehr lange, bis man drachen schön hochgesteigert hat und die reno bremst stark aus, stärker, als ich vermutet hätte. durch einen ausbau von gebäuden hat man nicht mehr so viel mehreinnahmen wie früher, was wichtig ist, aber irgendwie auch langatmiger. ich fände auch neue umbaumöglichkeiten erst einmal wichtiger. joah, an den farben störe ich mich nicht allzu sehr, obwohl einige wirklich nicht so hübsch sind.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

209

Montag, 23. Juli 2012, 19:21

Tja, das sind ein paar Beispiele, aber vielen sind die Drachenfarben genauso wichtig oder sogar noch wichtiger als das von dir aufgezählte...
Ich könnte dich verstehen wenn da dran gearbeitet werden würde, aber es scheint sich nirgendwo etwas zu tun.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

210

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:42

An was wird denn im Moment gearbeitet?
Ich finde eine nützliche Verbesserung wäre wenn jemand dieses Forum ließt und uns Informationen darüber gibt, an was gerade gearbeitet wird oder ob irgendwelche Dinge (z.B. 4x die selbe Farbe bei Drachen) einen bestimmten zweck haben, und deshalb nicht verändert werden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:34

also: loren und fee arbeiten immer an den verbesserungen, sie lesen mit sicherheit auch hier das zu den drachenfarben. sie äußern sich aber selten zu dem, woran sie arbeiten (was ich an ihrer stelle sehr vernünftig finde), denn sonst würden sie ja dauernd bedrängt und festgenagelt. man darf nie vergessen, dass es ein freizeitprojekt der beiden ist. ich finde die farben im übrigen auch nicht unwichtig, aber optik ist mir persönlich erst mal nicht ganz so wichtig wie spielfluss. jeder hat seine gewichtung eben woanders. ist doch logisch. und ab und zu kommen dann aus heiterem himmel die updates und siehe da, ein paar vorschläge wurden umgesetzt. das ist jetzt seit vier jahren so. (gott, die zeit vergeht!)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

212

Freitag, 11. Januar 2013, 17:23

Wird mal wieder Zeit für ein Update ;)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

213

Samstag, 12. Januar 2013, 20:30

im großem und ganzen hast du ja recht waldnymphe
aber eine Anpassung von Bezeichnung und dargestellter Farbe, sollte kein langwieriger Akt sein,
der einen Massiven Eingriff ins Spiel erfordert.
Es müsste eigentlich reichen den jeweiligen Text zu ändern.
Bei neuen Farben sieht es schon anders aus,
da hängt einfach mehr dran.

Mir geht es einfach nur darum das drin sein sollte was dran steht.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:34

na, einfach abwarten und tee trinken ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

215

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:24

in Anbetracht dessen, wie lange es dieses Thema schon gibt
könnte der Tee langsam knapp werden :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


216

Samstag, 2. Februar 2013, 16:40

Ich nutze mal egoistischerweise die Gelegenheit dazu den Thread nach oben zu pushen, da Loren ja derzeit im Forum aktiv ist :D
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanMan96« (2. Februar 2013, 16:45)


217

Samstag, 2. Februar 2013, 20:59

Also dieses ständige Gepushe nervt!
Wenn Loren etwas in der Richtung einbauen will, wird der das schon machen, ohne dass du ständig der Thread nach oben holst. Ich glaube nicht das er ihn übersehen hat.
Es bringt also nichts einem mit diesem ständigen Gepushe auf die Nerven zu gehen!
Aber echt jetzt! :cursing:
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

218

Samstag, 2. Februar 2013, 23:45

Ich denke, sowas geht auch ein wenig freundlicher ;)

Das Gepushe bringt allerdings wirklich wenig.
Loren sieht das schon, außerdem hast du ja sowohl diesen Thread als auch meinen (Gentherapie) in deiner Signatur.
Es sollten also genug Leute die betreffenden Vorschläfe sehen können (sofern es sie interessiert)
Gallifrey falls no more.

219

Sonntag, 3. Februar 2013, 09:23

Also dieses ständige Gepushe nervt!
Wenn Loren etwas in der Richtung einbauen will, wird der das schon machen, ohne dass du ständig der Thread nach oben holst. Ich glaube nicht das er ihn übersehen hat.
Es bringt also nichts einem mit diesem ständigen Gepushe auf die Nerven zu gehen!
Aber echt jetzt! :cursing:
Was hattest du zum Abendessen? :P
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

220

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:43

Was hattest du zum Abendessen? :P
Fischstäbchen mit Vanillesoße.
Warum fragst du? :?:
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Thema bewerten