Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. August 2011, 13:50

gilden suche

Moinsen :)
Bin momentan auf der suche nach einer neuen gilde :) ich stelle mich mal kurz vor^^
Im spiel heisse ich Exorzist-AllenWalker (ich weiss bisl lang) in real Armando bin 16 jahre alt und komme aus der schweiz ;)
Ich bin ein relativ sehr netter mensch mit sehr viieeeel humor ^^ bei der fantasie gibts bei mir kein grenzen ;) (hab se noch net entdecktXD) Ich bin auch sehr dragball begeistert und hab auch schon einen sehr starken dragball drachen für den angriff (angriff mittte)
Ich muss zugeben ich bin nicht besonders spende freudig ich hoffe das ist kein problem^^
hmmm was gibts noch zum sagen? *nachdenk* achja ich hab schon ein paar gilden wechsel hinter mir (es gab bestimmte gründe dafür)
und hab die richtige immernoch nicht gefunden ^^ fragen due aufkommen werde ich gerne beantworten :)
Mit freundlichen grüsse Der Exorzist

2

Mittwoch, 24. August 2011, 16:42

Hey, komm doch zu uns! Wir suchen immer neue Mitglieder, und es macht uns nichts aus das du nicht spendenfreudig bist.
Besonders der Dragballer freut uns. Den Link zu der Gilde findest du in meiner Signatur.

3

Mittwoch, 24. August 2011, 18:44

Klingt, als wärst du im Grunde deines Herzens ein Pazifist ;)



Bekommst gleich eine igm.

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2011, 19:48

Ich geb gerne ne Mitgliedsbeurteilung ab denn bei uns war er schon.

5

Mittwoch, 24. August 2011, 19:48

bei uns ist auch ein Plätzchen frei
Spenden war hier nie ein Problem
und Drachen sind immer Willkommen
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


6

Mittwoch, 24. August 2011, 20:04

Ich hab auch ein Plätzchen frei. Bei uns sind Arena und Dragballdrachen willkommen, haben allerdings noch keine eigene Mannschaft.

7

Mittwoch, 24. August 2011, 20:44

Re:

Ich geb gerne ne Mitgliedsbeurteilung ab denn bei uns war er schon.
Ähm meine ich es nur oder klingt es etwas negativ ? Evtl. lese ich es auch nur und es ist ganz anders gemeint

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. August 2011, 20:53

20 negativ/ 80 positiv also im großen und ganzen fällt sie positiv aus

9

Mittwoch, 24. August 2011, 21:06

Re:

na dann mal viel Erfolg allen Beteiligten und ich hoffe das du "deine richtige Gilde" findest :)

10

Mittwoch, 24. August 2011, 21:26

ich hab mich entschieden :) ich lass dem pazifisten in mir freien lauf :) an alle anderen die sich gemeldet habe auch ein danke schön:)

11

Donnerstag, 25. August 2011, 14:14

Das freut mich sehr :)

Der nächste Schritt, sprich auf "Bewerbung" klicken, liegt dann bei dir...

Thema bewerten