Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:25

Frage zum Bau von Gebäuden

Also ich würde gerne wissen ob man gebäude die man einaml auf stufe 3 oder ähnlichem hatte, auch wieder auf dieser Bauen kann, oder ob man wieder bei stufe 1 anfangen muss.
Also konkrett ich hab meine Sägewerk stufe 5 in eine schreinerei umgebaut und möchte es nun aber wieder an einer anderen stelle wieder aufbauen, aber am liebsten auch in dieser wertigkeit.

Meine Frage also ist das möglich und wenn ja wie macht man es?
LG

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:45

Es wird gespeichert auf welcher Stufe du ein Gebäude hast. Wenn du eine bestimmte Stufe zum Aubau eines anderen Gebäude brauchtst und sie einmal erreicht hast bleibt sie immer da. Wenn du jetzt aber ein nochmal das gleiche Gebäude bauen willst musst du wieder von Stufe 1 anfangen.
Du kannst deine Schreinerei aber auch wieder in ein Sägewerk umbauen. Unter dem Gebäude siehst du immer in was du es umbauen kannst.

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:44

Vielen Dank

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:57

Ich wollte jetzt hierfür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber bekommt man für den Ausbau des Holzfällers nur drei Punkte??? Ich hatte vorher etwas anderes umgebaut und mir deshalb die Punktzahl aufgeschrieben. Das waren genau 3 Punkte weniger als später, als der Holzgäller ausgebaut war!?

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:37

Ja das kommt schon hin der Holzfäller bringt recht wenige Punkte.

Hier ein Beitrag von tomatenschaf dazu:

Zitat

Es gibt Punkte für Gebäudelevel, wobei teure und nicht produzierende Gebäude die meisten Punkte bringen. Viele Punkte heißt also nicht immer, daß auch die Wirtschaft optimal ausgebaut ist. Allerdings kann man sich auch nur mit einer guten Wirtschaft teure Gebäude leisten..

Außerdem gibt es Punkte für Landkauf und Goldvermögen, wobei diese eher einen geringen Anteil ausmachen.

Bisher gab es noch keine Punkte für Drachen und Wettkämpfe, das wird sich aber noch ändern.

Thema bewerten